Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja 27 Euro kostet die Mädchenpackung, finde ich akzeptabel...ich muss auch den Leuten danke sagen, die mir diesen Sleeve von Nils empfohlen haben, ich habe es nicht bereut, selbst das fühlen, war extrem geil :d:d

Danke Jungs ihr seid die besten...^^

@dual

dat wäre mal was...würde glaube ich einige Luxxer freuen :wink:

Nur die reicht nicht für mein gesammtes Straightpower, da brauche ich schon eine Größere.

Ok, was ist das?:

Ich gebe noch einen Tipp mit ;) :

Und nein, ich hab nicht vor, 15m SATA Kabel zu sleeven. Eigentlich wird der Sleeve wahrscheinlich nie ein SATA Kabel sehen :p

ich hab mal probeweise probiert die pins zu lösen... und das kleine zeug wie molex stecker etc. schein ich fast blind zu können aber z.B. das atx kabel schaff ich ums verreckne nich... jmd. ne idee wieso?

Hast du ein Antec Phantom Netzteil?
Falls ja verstehe ich dein Problem... :d
Falls nein machst du irgendwas falsch. ;)

was haste denn damit vor ?

Vielleicht will er sich damit im nächsten Urlaub von irgend nem Berg abseilen... :d

Ich steh nicht auf das ganze Einzeladersleeven, ich hab lieber alle Adern zusammen in einem Sleeve. Und der SATA-Sleeve passt dafür perfekt.

jo alles klar, habe ich im nachhinein auch gesehen, das es nur der SATA Sleeve ist....

Viel Spass...

:lol:

jo stimmt, hab ich noch garnicht dran gedacht, dann warte mal was ich im Gehäuse habe :d

Denke das war eine Sonderbestellung. :)

Ich weiss jetzt was er sleeven will: Seinen Gartenschlauch! :d

Zuletzt bearbeitet:
Weisst du wie lange das noch dauert? *es kaum erwarten kann* ^^

Für mich sind sie teuer, denn ~50€ für ein paar Kabel Sleeven sind mir wirklich zu viel für die Sache. :(

Teuer ist der sleeve eigentlich net, klar ists viel Geld für so ne Sache aber es lohnt sich voll und ganz, würde immer wieder auf die Götterpackung zurück greifen :d
Muss wohl demnächst nachbestellen aber dann wirds nur ne Mädchenpackung ;)

es jucket mich.. es jucket mich.. :fresse:
bin auch drauf und dran mal so ne mädchenpackung für kleinere sleeveworks zu kaufen :shot:

So alt bin ich ja nun nicht das es Damenpackung heißen sollte ;)

@dualbrain
Danke aber Chippendale muss es nicht sein^^ Morgen kann ich ja das Ausmaß abschätzen und sobald ich neue Kohle hab bekommste Post ;)
Mir ist grade noch Idee gekommen was ich noch sleeven werde hier im Raum :d

Zuletzt bearbeitet:
Teuer ist der sleeve eigentlich net, klar ists viel Geld für so ne Sache aber es lohnt sich voll und ganz, würde immer wieder auf die Götterpackung zurück greifen :d
Muss wohl demnächst nachbestellen aber dann wirds nur ne Mädchenpackung ;)

Klar sieht es gut aus, aber bei mir würde es ohne Window eh nicht's bringe und somit ist es für mich rausgeworfenes Geld.

So, hab endlich die ATX Verlängerung gesleevt, damit das Monsterkabel hiter dem Tray verschwinden kann. Allerdings mit Hellerman Tyton, paßt besser zu den Enermax-Kabeln:
1680_3636646665626566.jpg

@ deepsilver: Sleeves sind eigentlich nicht teuer, wenn man bedenkt, das es die Kabel aufwertet. Nicht nur optisch, sondern auch was Belastungen anbelangt.
Hätte ich meine IDE - Kabel früher schon gesleevt wäre mir einiger Ärger erspart geblieben.

eben schutz ist es zudem auch noch, vor allem weil überall im gehäuse kurzschlüsse entstehen können....

Naja, also ich denk mal net, dass des den Kabeln so viel bringt um ehrlich zu sein, sie werden ja sowieso einmal verlegt und des wars dann, oder inwiefern werden die Kabel aufgewertet (Knickschutz?)...

Naja, ist halt Geschmackssache, ich wills mal probieren, mal schaun ob ich sowas wie die Kabel von den Kaltlichtkathoden gesleeved bekomme, die sehen wirklich net schön aus...

Edit: OK, es bringt doch mehr als ich gedacht hab, bin überzeugt! Und freu mich noch mehr aus den Sleeve :)

Ich glaub da gibts dann nen Namen nach Wunsch. Übrigens gibt es bisher 2 weibliche Wesen die Sleeven. Beide mit Götterpackung merkwürdigerweise. Also Jungs - schämt Euch!!!

Hab doch auch ne Götterpackung. :)
Die Jungs die keine Götterpackung nehmen sind auch keine echten Männer. ;)

Hab doch auch ne Götterpackung. :)
Die Jungs die keine Götterpackung nehmen sind auch keine echten Männer. ;)

*Hust die Jungs die keine Götterpackung nehmen haben nicht so viel Geld dafür. Da sie aber ein ForumDELUXX ist nehmen sie die Kriegerpackung, da sie damit das gleiche Ergebniss erziehlen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sleeves sind eigentlich nicht teuer, wenn man bedenkt, das es die Kabel aufwertet. Nicht nur optisch, sondern auch was Belastungen anbelangt.
Hätte ich meine IDE - Kabel früher schon gesleevt wäre mir einiger Ärger erspart geblieben.

Wie lange hast du denn für das Sleeven des ATX-Steckers gebraucht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh