Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir, werde ich mir mal anschauen..Also da würde ich dir den Techflex CleanCut empfehlen, gibts auch in all deinen gewünschten Größen: http://www.techflexgermany.de/index.php/cat/c9_Clean-Cut.html/XTCsid/s1qc2tduho63p2d8impqk9gfc5
Jup, danke dir ebenfalls.ich würde dir clean cut empfehlen ...
Und dann 1/8 und 1/4er, das reicht vollkommen
What kind of Tech Flex are used on the murderbox case mod ?? Dualbrain can you help me ?? were i can find it in europe ? in italy i can't buy Techflex...
here can you buy the murderbox sleeve
http://www.mdpc-x.com/
So Leude habe mal ne Frage, vorne ist ja so ein Bildchen von katzenbeinbrecher, ähmmm ist das egal in welche öffnung ich ein 5V stecke, also wäre es egal ob ich jetzt für das rote kabel 22 oder 23 nehme oder hat das auswirkungen Danke für die Hilfe...
So Leude habe mal ne Frage, vorne ist ja so ein Bildchen von katzenbeinbrecher, ähmmm ist das egal in welche öffnung ich ein 5V stecke, also wäre es egal ob ich jetzt für das rote kabel 22 oder 23 nehme oder hat das auswirkungen Danke für die Hilfe...
schon wieder das zeug vom bügeleisenkabel
aber das damit gesleevte atx-kabel sieht clean aus belibe aber doch lieber beim gewohnten sleeve
..
Gleiche Farbe = Gleiches Kabel. Kannst alle gleichfarbigen Kabel untereinander vertauschen. Hab meinen Stecker auch nach dem Motto zusammengesetzt, Beschriften ist doch was für Anfänger, da fehlt der Nervenkitzel beim einstecken. mfg, Shibi
it's the sleeve who i can buy on mdpc site ??
die tägliche lieferung:
.....
die tägliche lieferung:
where you take this ??
it's the sleeve who i can buy on mdpc site ??