Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein Sleeve ist da, hurra :d
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden...

attachment.php


Danke an Dualbrain :wink:
 

Anhänge

  • Sleeve.jpg
    Sleeve.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 295
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da würde ich dir den Techflex CleanCut empfehlen, gibts auch in all deinen gewünschten Größen: http://www.techflexgermany.de/index.php/cat/c9_Clean-Cut.html/XTCsid/s1qc2tduho63p2d8impqk9gfc5 :wink:
Danke dir, werde ich mir mal anschauen..
ich würde dir clean cut empfehlen ...

Und dann 1/8 und 1/4er, das reicht vollkommen :wink:
Jup, danke dir ebenfalls.

Hat einer mal nen paar Nahaufnahmen von dem Techflex CleanCut?
Gibt es noch andere empfehlenswerte Sleeves von Techflex?

mfg,
dickie
 
Sehr gut kandalf :wink:

@dickie

ähmmm kommt drauf an, musst dich mal durchklicken, da gibt es auch so spezielle....

Der CleanCut solllte aber eigentlich reichen :bigok:
 
What kind of Tech Flex are used on the murderbox case mod ?? Dualbrain can you help me ?? were i can find it in europe ? in italy i can't buy Techflex... :fresse:
 
Just choose the package and drop a mail so you will get all neccesary informations. Italy is not a problem. Charles also uses it now. No more Techflex.
 
Zuletzt bearbeitet:
That is the best product to sleeve all lot of cables and a nice gimmik is the picture...:wink:
 
So Leude habe mal ne Frage, vorne ist ja so ein Bildchen von katzenbeinbrecher, ähmmm ist das egal in welche öffnung ich ein 5V stecke, also wäre es egal ob ich jetzt für das rote kabel 22 oder 23 nehme oder hat das auswirkungen Danke für die Hilfe...
 
So, hab dann mich auch mal durchgedrungen den Sleeve zu bestellen. Freu mich schon riesig drauf!

Wird bestimmt besser als die AC-Ryan Packung die ich mir mal gekauft habe :)
 
So Leude habe mal ne Frage, vorne ist ja so ein Bildchen von katzenbeinbrecher, ähmmm ist das egal in welche öffnung ich ein 5V stecke, also wäre es egal ob ich jetzt für das rote kabel 22 oder 23 nehme oder hat das auswirkungen Danke für die Hilfe...

Hi , ja ist egal rot=5V
dein EMV sleeve kenn ich doch ;)
 
So Leude habe mal ne Frage, vorne ist ja so ein Bildchen von katzenbeinbrecher, ähmmm ist das egal in welche öffnung ich ein 5V stecke, also wäre es egal ob ich jetzt für das rote kabel 22 oder 23 nehme oder hat das auswirkungen Danke für die Hilfe...

das sollte egal sein beide sind ja für 5V zuständig

edit: zu spät

edit 2: hab grad erst gesehen das ich im 1. Post verlinkt wurd^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder das zeug vom bügeleisenkabel :lol: :shot:
aber das damit gesleevte atx-kabel sieht clean aus ;) belibe aber doch lieber beim gewohnten sleeve :)

 
@marcus

alles klar...danke..;)

Jop hat mich irgendwie inspiriert :drool:... Aber ich mache nicht alles in dem Look :wink:

@sky

dir auch ne dickes danke ;)

@otsego

:lol: stimmt da isses wieder......

Deiner sieht nice aus...

EDIT: Sleeven bringt ja mal voll Laune, geil :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leude habe mal ne Frage, vorne ist ja so ein Bildchen von katzenbeinbrecher, ähmmm ist das egal in welche öffnung ich ein 5V stecke, also wäre es egal ob ich jetzt für das rote kabel 22 oder 23 nehme oder hat das auswirkungen Danke für die Hilfe...

Gleiche Farbe = Gleiches Kabel. Kannst alle gleichfarbigen Kabel untereinander vertauschen. Hab meinen Stecker auch nach dem Motto zusammengesetzt, Beschriften ist doch was für Anfänger, da fehlt der Nervenkitzel beim einstecken. :d

mfg, Shibi
 
wo du recht hast, haste recht , wir sind ja männer wa :lol: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Farbe = Gleiches Kabel. Kannst alle gleichfarbigen Kabel untereinander vertauschen. Hab meinen Stecker auch nach dem Motto zusammengesetzt, Beschriften ist doch was für Anfänger, da fehlt der Nervenkitzel beim einstecken. :d mfg, Shibi

Das ist soweit richtig , nur die 3,3V Leitung (Pin13) an der die Sense Leitung hängt (bei manchen Netzteilen gibt es auch für 5V und 12V eine Sense Leitung) sollte man nicht woanders einstecken !! Mit der Sense Leitung misst das Netzteil die ankommende Spannung am Motherboard und regelt bei Spannungsabfall bzw. bei Überspannung nach , steckt man nun das Kabel an einer anderen Stelle ein wo das Motherboard kaum Last hat regelt das Netzteil runter bzw. hoch .
Dies kann beim vertauschen zum abrauchen des Boards führen ! (Berichte aus erfahrung:()
 
sauber :)

weitermachen das sleeve sieht echt suuuuuuper aus ;)

bin schon echt richtig gespannt wie deine kiste fertig aussieht ...
 
@Tremeloes
Von welcher Firma ( Hersteller ) ist der Sleeve?
Hatte zuerst ein Black & White Konzept gehabt, dann aber aufgrund des schwarzen Sleeve wieder auf Black & Blue gewechselt ;)
Bei den Bildern könnte ich glatt wieder in Versuchung geraten :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh