Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Celeron 2x 2,7ghz vs. Jaguar 2x2,05ghz minus 40% IPC.
Achja Schaffe, du solltest mal in Therapie gehen. Keiner weiß, wie Kabini sein wird, aber schon wird gemeckert, und das grade vom AMD Fanboy Numero Uno.. Schon scheiße wenn man zu hoch Stapelt, das wehement verteidigt und dann von der Realität eingeholt wird. AMDs Gesamtbudget CPU und GPU ist so hoch wie Intels Werbebudget.. Merkst was?
Keiner weiß, wie Kabini sein wird, aber schon wird gemeckert, und das grade vom AMD Fanboy Numero Uno.. Schon scheiße wenn man zu hoch Stapelt, das wehement verteidigt und dann von der Realität eingeholt wird. AMDs Gesamtbudget CPU und GPU ist so hoch wie Intels Werbebudget.. Merkst was?
Nighteye schrieb:wie groß ist der IPC unterschied zwischen Jaguar und Kaveri bei sagen wir 2 ghz ?
Ein FX Label wird daher nie Aussterben!
Klaro, da Athlon und Phenom ja auch soo gebräuchliche Produktnamen für die Enthusiast-Klasse sind. AMD wird 100% am FX festhalten, zumindest solange wie die Steamroller Architektur bei AMD existiert. Athlon wird wie seit eh und je die (nämlich seit k10) die Consumer-Gruppe ansprechen, Phenom hingegen nicht wieder auftauchen. Das Debakel um den Phenom 1 war schlimmer als Zambezi.Also FX werden sie glaube ich nicht mehr verwenden, viel eher wäre es sinnvoll auf Athlon oder Phenom wieder umzusteigen.
Zumindest sind wir jetzt mit Kaveri etwas über Phenom 2 IPC....
unrockstar schrieb:AMD wird 100% am FX festhalten, zumindest solange wie die Steamroller Architektur bei AMD existiert.
Achja Schaffe, Anfeindungen sind das nicht. Tatsachen sind es. Du benimmst dich wie ein kleines Kind. Enttäuscht von deinem Allheilsbringer.
Sucht man nach alten Beiträgen von dir, verteidigst du AMD bis aufs Messer, grade Thema Zambezi und Tahiti..
Unrockstar schrieb:Fang du mal an wieder Obejektiv zu argumentieren, sonst sehe ich mich gezwungen dich zukünftig in AMD Threads zu melden.
Aber auch nur wenn man Kaveri stark untertaktet und dann die IPC vergleicht, das ist aber nicht Sinn der Sache.
Vergleicht man einen 3,7ghz Phenom II mit einem 3,7ghz Kaveri liegt der nach wie vor zurück.
Vergleicht man bei 2,0ghz dann ist Kaveri 10% vorne.
Aber die sind doch laut meinen Links schon lieferbar?
AMD Athlon 5350 2.05GHz Sockel FS1B 25Watt AM1 2MB Cache · phonetech - Ihr kompetenter Partner für Telekommunikation!
So BTT:
Meine Vermutung wird sein, dass wir Kabini im April sehen, irgendwo 2te Aprilwoche
Am besten trollst du dich mal wieder ganz schnell
Traurig, wenn man so ein Kurzzeitgedächtnis hat Naja vllt haben deine "Quellen" dir aber auch nur erzählt, dass Kabini langsamer als ein Intel Atom ist Wie sehr kann man so viel Mist verzapfen..
Sagte AMD nicht auch April? Alleine schon die Boardauswahl zeigt doch, dass das nicht verfügbar ist, da kommen wir am Ende bestimmt nicht auf über 100 Modelle, aber mehr als 5 sollten es auch sein.
So Kabini ist nun offizell verfügbar, mein paket wurde versendet
Mainboard auch versendet
Ich bin an Kabini intressiert, weil es eben eine Intressante Plattform ist.