Terrorbifi
Semiprofi
Aber ich finde es sowieso besser Kaffee trinken zu "gehen" als ihn zu Hause zu trinken. Der gesellige Aspekt des Kaffees ist für mich ein sehr wichtiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Z-WEASEL schrieb:Bin froh, dass ich mit meinen 25 Jahren immer nich morgens mit dem Weckerklingeln aus dem Bett springen und durchstarten kann.
Börni schrieb:Hi
Habt ihr nen Tip wie man sich an Kaffee gewöhnen kann oder wie man ihn zu beginn trinken sollte(mit viel Milch?)?
lotuswaechter schrieb:mit 12 mochte ich auch noch kein bier und jetzt vielleicht kommt das bei dir auch noch mit dem kaffee
Prinzen Rolle schrieb:Der iss dann überhaupt net mehr schwarz. Net mehr schwarz und lecker, echt jetzt junge (die insider werden es verstanden haben).
Börni schrieb:Hi
Ich bin jetzt 17 und mag immer noch keinen Kaffee.
Meistens so wie das is kommt das ja so mit der Zeit, aber ich kann mir das bei mir überhaupt nich vorstellen.
Habt ihr nen Tip wie man sich an Kaffee gewöhnen kann oder wie man ihn zu beginn trinken sollte(mit viel Milch?)?
Der Thread is nen bissl komisch aber ich wollt ma wissen wann ihr angefangen habt Kaffee zu trinken
battlemaster schrieb:was man auch mal machen könnte, wäre nen vollautomaten-bohnen-threat..
Heimwerkerking schrieb:aber Leute, Ihr kippt doch auch nix in Bier, oder warum Milch dazu???
Heimwerkerking schrieb:aber Leute, Ihr kippt doch auch nix in Bier, oder warum Milch dazu???
Joey-1 schrieb:Also ich trinke ja überhaupt keinen Kaffee. Ich mag den überhaupt nicht.
Und ich werd ihn auch nie mögen....
Ich trinke unheimlich gern Tee!! (Und bleib dabei)
excoutor schrieb:mag das zeug auch nicht, lieber schlürf ich abends bzw frühs ein leckeren tee.
sofatier schrieb:ganz selten mal nen leckren Tee aber dann auch mit gut zucker