KAffee trinken?!

Aber ich finde es sowieso besser Kaffee trinken zu "gehen" als ihn zu Hause zu trinken. Der gesellige Aspekt des Kaffees ist für mich ein sehr wichtiger :lol: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Kaffe muß man sich erst gewöhnen, er darf auf jeden Fall nicht zu läpprig sein.
www.hagenkaffee.de
Kaffee deLuxe
 
Hm... ich würde wohl wahnsinnig werden ohne Kaffe.:fresse:

> Zum Frühstück 1 od. 2 Tassen, auf der Arbeit nochmal 1 od. 2 Tassen und abends nach dem Essen noch ´n Espresso. :wink:


btw: wusstet Ihr dass Spermien von Kaffetrinkern beweglicher sind ? ;)
 
Jau... ich fang mit dem Zeug gar nicht erst an! Hinterher braucht man das jeden Tag! Bin froh, dass ich mit meinen 25 Jahren immer nich morgens mit dem Weckerklingeln aus dem Bett springen und durchstarten kann. :bigok:

@Börni: Mich würde auch sehr interessieren warum du dir das Kaffeetrinken unbedingt angewöhnen möchtest??? :hmm:
 
Z-WEASEL schrieb:
Bin froh, dass ich mit meinen 25 Jahren immer nich morgens mit dem Weckerklingeln aus dem Bett springen und durchstarten kann. :bigok:

Was für ein langweiliger Beginn eines Arbeitstages.... ;)
So´n bisschen shocking á la "waah, schon halb 7 - jetzt aber schnell, scheiß-Kaffeemaschine, mach doch schneller" am Morgen tut doch gut. :rolleyes:
 
Börni schrieb:
Hi
Habt ihr nen Tip wie man sich an Kaffee gewöhnen kann oder wie man ihn zu beginn trinken sollte(mit viel Milch?)?

Du kannst doch da keine Milch reinkippen. Der iss dann überhaupt net mehr schwarz. Net mehr schwarz und lecker, echt jetzt junge (die insider werden es verstanden haben).

An Kaffee gewöhnen...hm, jeder Kaffe schmeckt anders. Nur mit Milch alle zum :kotz: :fresse:
 
lotuswaechter schrieb:
mit 12 mochte ich auch noch kein bier und jetzt :fresse: vielleicht kommt das bei dir auch noch mit dem kaffee

bähhh bier, nee nich für mich (anti-bierbauch-user) :heuldoch:
 
hm kaffe ist schon was feines
find es nur schlimm wenn man süchtig ist
ich trink doch eher selten
 
Prinzen Rolle schrieb:
Der iss dann überhaupt net mehr schwarz. Net mehr schwarz und lecker, echt jetzt junge (die insider werden es verstanden haben).

LOL, und ich dachte das wäre schon vergessen worden. :bigok:

Ich glaub ich muss mir die teile wieder anschauen :love:
 
Seitdem ich Zivildienst habe trinke ich kannenweise Cafe. Meist Schwarz oder mit Milch.
 
Börni schrieb:
Hi
Ich bin jetzt 17 und mag immer noch keinen Kaffee.
Meistens so wie das is kommt das ja so mit der Zeit, aber ich kann mir das bei mir überhaupt nich vorstellen.
Habt ihr nen Tip wie man sich an Kaffee gewöhnen kann oder wie man ihn zu beginn trinken sollte(mit viel Milch?)?

Der Thread is nen bissl komisch aber ich wollt ma wissen wann ihr angefangen habt Kaffee zu trinken:shot:


Ähhh, sorry, aber wenns dir net schmeckt, dann trink es nicht.
Alles anders ist einfach nur .. ähh ... dämlich? sinnfrei? ;)

Ich habe früher ab und zu gerne mal nen türkischen Mokka oder Cappucino getrunken. Seit Jahren trinke ich aber fast nur noch Wasser, Saft & Alkohol :fresse:. Limo ist mir zu süß geworden, Cola kommt auch nur noch ins Bier usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab angefangen kaffe zu trinken seitdem die Senseo maschine im haus ist .. und würde ich es schaffen morgens früher ausm bett zu kommen wären morgen 1-2 tassen drin ..

Aber mittags immer mind. einen ..... eher 2 :d

Ich trink den Kaffe immer mit KOndesmilch (normale milch schmeckt net) und gut zucker :d

schwartzt mag ich garnet ...

also ich trink kaffe, dafür kein bier so richtig ..
 
ich brauch am morgen auch erstmal ne tasse kaffee direkt nach dem aufstehen.
wir haben schon ewig saeco maschinen und die waren mein anlass :lol:

und dann kommt noch in der schule einer vor der ersten stunde und einer vor der letzten stunde dazu.

dann noch einer nach dem mittagessen und einer am nachmittag.

wei ich ihn trinke ist immer unterschiedlich. mal schwarz, mal nur mit zucker, mal mit allem. immer gerade so wonach mir ist.

und das koffein macht mir auch schon lange nix mehr aus.
das hält mich nicht mehr im geringsten länger wach.
aber aufwachen kann ich schneller. das ist aber auch sicher nur einbildung
 
battlemaster schrieb:
was man auch mal machen könnte, wäre nen vollautomaten-bohnen-threat..

jaaaaa

bekennender Kafeevollautomat-Liebhaber :fresse:

Ich bevorzuge Segafredo Casa Gusto Cremoso (Bohnen)
ein klein wenig "länger" als ein doppelter Espresso mit einem Würfelzucker ...

CB
 
ähm ja ich oute mich mal, ich war süchtig nach Kaffee, bin meistens erst nach der 6 Tasse eineigermaßen zu was zu gebrauchen gewesen, hab den ganzen Kram jetzt auf 1 Tasse auf Arbeit gedrosselt und langsam wirkt das Koffein auch wieder:fresse:
 
ich trink eigentlich schon immer kaffee ;)

Mich kann man wohl getrost Kaffeesüchtig nennen *g* morgens minimum 4Tassen, sonst sollte man mich besser nicht ansprechen und bis es 12 is sind bestimmt insgesammt 6Tassen drin. Wenn ich viel zu tun hab oder inner FH bin wirds oft mehr. Man das tippen hat mich mal wieder angestrengt schnell zum Kühlschrank und so nen Nescafe Dosenkaffee reinziehn ^^

greetz MP
 
Ich habe in der Skifreizeit von der Schule (8.Klasse war das) angefangen Kaffee zu trinken, weil der Tee immer so seltsam nach kaffee geschmeckt hat. Klingt komisch, der Tee war aber auch echt eklig.
Nun, inzwischen bin ich schon etwas abhängig von dem Zeug geworden. Ich mach inzwischen extrem viel von diesem löslichen Kaffee da rein, und es wirkt immer schlechter.
Manchmal trinke ich auch aus Genuss Kaffee und nicht wegen der Wirkung, ist auch was tolles.
 
Oh jetzt einen schönen heißen kaffe. :hail:

Trink auch seit ich 16 bin Kaffe. So zum aufwachen oder abends in geselschaft herrlich.
 
danke ich hab mir jetzt schon wieder einen gemacht.....dabei wollte ich schlafen :fresse:
 
hmmmm,
Kaffee trinke ich seit dem ich 11 bin.
Anfangs mit viel Milch und 4 Löffel Zucker in einer kleinen Tasse.
Heute.....
Mit aufgeschäumter Milch, 3 Teelöffel kakao und nen halben Teelöffel Zucker, so rund 20 kaffeepötte am Tag

Heimwerkerking schrieb:
aber Leute, Ihr kippt doch auch nix in Bier, oder warum Milch dazu???

Ich schon! Ich kippe immern nen Pinnchen Himbeersirup in mein Pilsken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich trinke ja überhaupt keinen Kaffee. Ich mag den überhaupt nicht.
Zu mir haben auch immer alle gesagt : "Das kommt mit der Zeit.... wenn man älter wird".
Jetzt bin ich aber schon älzer und ich mag ihn immer noch nicht!Und ich werd ihn auch nie mögen....
Ich trinke unheimlich gern Tee!! :) (Und bleib dabei)
 
Joey-1 schrieb:
Also ich trinke ja überhaupt keinen Kaffee. Ich mag den überhaupt nicht.
Und ich werd ihn auch nie mögen....
Ich trinke unheimlich gern Tee!! :) (Und bleib dabei)

mag das zeug auch nicht, lieber schlürf ich abends bzw frühs ein leckeren tee. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
mag das zeug auch nicht, lieber schlürf ich abends bzw frühs ein leckeren tee. :xmas:

Also abends trink ich auch keinen kaffee (es sei denn ich hab ferien o.ä.)

weil der kaffe bei mir NOCH seine wirkung hat :)

ganz selten mal nen leckren Tee aber dann auch mit gut zucker :)
 
sofatier schrieb:
ganz selten mal nen leckren Tee aber dann auch mit gut zucker :)

joa ohne zucker bekomm ich den auch nicht runter, aber ich brauch abends kein kaffee um bis morgens 6uhr wach zusein :fresse:
 
hab ich da kaffe gehört ??
HER DAMIT ... :d :d
tee is so garnet mein fall ausser wenn ich mal krank bin dann zwingt mich mutter zu ner tasse ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt 16, und hasse Kaffee, egal wo. Z.B. mag ich keine Tiramisus, in denen man den Kaffee zu stark herausschmeckt. Ich trinke jeden Morgen meine Tasse Kakao. Von dem Getränk kann ich garnicht genug bekommen ^^

mfg
schuetz10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh