KAffee trinken?!

das einzigste was an kaffee geil ist, ist der geruch. gibt nix geilers als morgens ins büro zugehen und denn duft von kaffee zuschnuppern. :) aber schmecken tut er nicht. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
excoutor schrieb:
das einzigste was an kaffee geil ist, ist der geruch. gibt nix geilers als morgens ins büro zugehen und denn duft von kaffee zuschnuppern. :) aber schmecken tut er nicht. :fresse:

Geht mir mit Taback so :fresse:

riecht absulut geil, aber ich rauche nich :)
 
ich find kaffee supi! ^^ auf ne tasse n schuss milch und n teelöffel zucker, dann passts! den gruch von kaffee find ich auch goil! wenn man gerade aufgestanden ist voll fertig ist und dann in küche geht und den duft eines frisch gebrühten kaffees schmeckt! h3h3

mfg
 
Ja,eigentlich schon. Ist aber nicht so :(
Ich glaube,wenn er so schmecken würde,wär ich süchtig ;)
 
ja mei, dem einen schmeckts, dem andren ned, is ja nix schlimmes dabei! das schlimmste an kaffee find ich diese fertig dinger ausm kühlregal, so mit schoko etc... vor allem bääähhhh kalt...

mfg
 
Kaffee ... ist ... Leben. Ohne Kaffe geht nichts mehr. Und das mit 19 Jahren... hab ich meiner Mutter zu verdanken, die säuft Kaffee wie's Loch und hat mich nie daran gehindert ein Koffeinjunkie zu werden. :fresse:

Ne, ehrlich. Kaffee muss sein.
 
ich kann ohne käffschen auch net leben

1. aufstehen: nen kaffe trinken
2. schule fahren eine rauchen nen kaffe in der schule trinken
3. grosse pause kaffe und ne kippe
4. schule aus eine rauchen gehen und nen kaffe trinken
5. nachdem mittgessen einen kaffe
6. abends kaffe

:bigok: :fresse: :wink:
 
Joey-1 schrieb:
@McGizmo

Kannste echt nicht mehr ohne Kaffe leben?!

Ich will nicht ohne Kaffee leben, ich will Kaffee. So einfach ... Schmeckt, wirkt, GEIL!

B$TIStalin schrieb:
ich kann ohne käffschen auch net leben

1. aufstehen: nen kaffe trinken
2. schule fahren eine rauchen nen kaffe in der schule trinken
3. grosse pause kaffe und ne kippe
4. schule aus eine rauchen gehen und nen kaffe trinken
5. nachdem mittgessen einen kaffe
6. abends kaffe

:bigok: :fresse: :wink:

Das kommt mir ja sowas von bekannt vor. Nur müssen die kleinen Pausen für den "Kippe" Part auch herhalten, und 5 Min sind teilweise echt kurz. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:
Ich will nicht ohne Kaffee leben, ich will Kaffee. So einfach ... Schmeckt, wirkt, GEIL!
So ähnlich handeln auch leute die nicht vom Koffein, sondern von anderen Stoffen abhängig sind.
 
Jetzt mal nur ne kurze Frage. Alkohol mach ja müde, Kaffee munter, wie ist das dann bei Irish Coffee, da ist beides drin. Macht der jetzt müde oder munter oder neutralisiert sich das jetzt?? :fresse:
 
Werd ich machen :d

Aber nen Kaffee am Morgen ist schon was schönen.....oder nen Bier....oder nen Tecilla........:fresse:²
 
Ich nen das immer Extremschnellextremsinnlosvielgeldausgeben oder kurz Ebay.
 
PS: heute nur eine tasse geschafft, war aber Marke Herztot.
 
ich könnt mir meinen arbeitsbeginn am morgen garnet anders vorstellen, erst wird der laptop gestartet, dann erstmal ein kaffee geholt und ab aufn raucherbalkon, eine rauchen
 
Einstiegsdroge: Cappucino ...

und spätestens auf der Arbeit gewöhnt man sich den Kaffeegenuss dann an. Wenn es mal wieder heißt: "Käffchen?" ! :)
 
Wenn Kaffee dann ebenfalls schwarz stark und pur, einmal probierte ich so einen mit Milch und Zucker gestreckten eines Kollegen, mir ist ja fast kotzübel davon geworden, schmeckte wie Bonbonwasser, sah aus wie Wasser mit Milch.. Wer den Geschmack nicht verträgt solls lieber lassen.
Andererseits muss ich zugeben vom Kaffee abgekommen zu sein, trinkt mal 2-3 Kannen am Morgen und erlebt mit wie es Herzrasen und Kopfschmerzen gibt, und wenn dann der Urin noch anfängt nach Kaffee zu riechen wird's ganz übel und ihr merkt was für ein widerliches Gesöff das ist.
Heute trinke ich schwarzen Tee, ebenfalls ungesüßt, mindestens 5 Tassen am Tag, der hält auch wach und schmeckt auch schön bitter wie es sein soll.
 
NackterGolfer schrieb:
Wenn Kaffee dann ebenfalls schwarz stark und pur, einmal probierte ich so einen mit Milch und Zucker gestreckten eines Kollegen, mir ist ja fast kotzübel davon geworden, schmeckte wie Bonbonwasser, sah aus wie Wasser mit Milch.. Wer den Geschmack nicht verträgt solls lieber lassen.
Andererseits muss ich zugeben vom Kaffee abgekommen zu sein, trinkt mal 2-3 Kannen am Morgen und erlebt mit wie es Herzrasen und Kopfschmerzen gibt, und wenn dann der Urin noch anfängt nach Kaffee zu riechen wird's ganz übel und ihr merkt was für ein widerliches Gesöff das ist.
Heute trinke ich schwarzen Tee, ebenfalls ungesüßt, mindestens 5 Tassen am Tag, der hält auch wach und schmeckt auch schön bitter wie es sein soll.

Wenn man dann noch so kleine "sternchen" sieht hat man zuviel intus
 
NackterGolfer schrieb:
Wenn Kaffee dann ebenfalls schwarz stark und pur, einmal probierte ich so einen mit Milch und Zucker gestreckten eines Kollegen, mir ist ja fast kotzübel davon geworden, schmeckte wie Bonbonwasser, sah aus wie Wasser mit Milch.. Wer den Geschmack nicht verträgt solls lieber lassen.
Andererseits muss ich zugeben vom Kaffee abgekommen zu sein, trinkt mal 2-3 Kannen am Morgen und erlebt mit wie es Herzrasen und Kopfschmerzen gibt, und wenn dann der Urin noch anfängt nach Kaffee zu riechen wird's ganz übel und ihr merkt was für ein widerliches Gesöff das ist.
Heute trinke ich schwarzen Tee, ebenfalls ungesüßt, mindestens 5 Tassen am Tag, der hält auch wach und schmeckt auch schön bitter wie es sein soll.

Und wenn dein Urin nach Tee riecht machst du dir keine Sorgen? :fresse:
 
also ich bin gerade auf den trip von dem leckeren zeug runter zu kommen! Ich trinke auch definitiv zuviel kaffee! Bekomm dann immer einen drauf von meiner freundin, weil ich dann mal wieder total hibbelig bin. Trotzdem ist es sau lecker und kaffee ist pflicht – besonders morgens……… sonst sehe ich den ganzen tag so aus :fresse:

ps. hilft auch kein waschen........
 
Was war mal eure höchste Dosis? wie habt ihr euch da gefühlt? bei mir 4 Schwarze, der löffel stand fast, aber danach, schwindel, hibbelig, gewitete Pupilen, etc...

PS: ich mein Kaffe nicht was anderes.
 
kaffee trink ich zuhause so gut wie gar nich. aber was zurzeit der oberrul0r is: hab ne saftpresse vom dachboden hervorgekramt, der saft schmeckt obergeil. orangen, apfel, zitrone, karotte, annanas,.... dauert zwar lange (5min) um sich so was zu machen aber es schmeckt geil. is wenigstens schön gesund :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh