Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
excoutor schrieb:das einzigste was an kaffee geil ist, ist der geruch. gibt nix geilers als morgens ins büro zugehen und denn duft von kaffee zuschnuppern. aber schmecken tut er nicht.
Joey-1 schrieb:@McGizmo
Kannste echt nicht mehr ohne Kaffe leben?!
B$TIStalin schrieb:ich kann ohne käffschen auch net leben
1. aufstehen: nen kaffe trinken
2. schule fahren eine rauchen nen kaffe in der schule trinken
3. grosse pause kaffe und ne kippe
4. schule aus eine rauchen gehen und nen kaffe trinken
5. nachdem mittgessen einen kaffe
6. abends kaffe
So ähnlich handeln auch leute die nicht vom Koffein, sondern von anderen Stoffen abhängig sind.McGizmo schrieb:Ich will nicht ohne Kaffee leben, ich will Kaffee. So einfach ... Schmeckt, wirkt, GEIL!
McGizmo schrieb:Hey, hey. Koffein und Nikotin, mehr ist nicht.
Schlimm genug ...
Tommy_Hewitt schrieb:Jetzt mal nur ne kurze Frage. Alkohol mach ja müde, Kaffee munter, wie ist das dann bei Irish Coffee, da ist beides drin. Macht der jetzt müde oder munter oder neutralisiert sich das jetzt??
B$TIStalin schrieb:pc und internetsucht lass mer mal unter den tisch fallen
NackterGolfer schrieb:Wenn Kaffee dann ebenfalls schwarz stark und pur, einmal probierte ich so einen mit Milch und Zucker gestreckten eines Kollegen, mir ist ja fast kotzübel davon geworden, schmeckte wie Bonbonwasser, sah aus wie Wasser mit Milch.. Wer den Geschmack nicht verträgt solls lieber lassen.
Andererseits muss ich zugeben vom Kaffee abgekommen zu sein, trinkt mal 2-3 Kannen am Morgen und erlebt mit wie es Herzrasen und Kopfschmerzen gibt, und wenn dann der Urin noch anfängt nach Kaffee zu riechen wird's ganz übel und ihr merkt was für ein widerliches Gesöff das ist.
Heute trinke ich schwarzen Tee, ebenfalls ungesüßt, mindestens 5 Tassen am Tag, der hält auch wach und schmeckt auch schön bitter wie es sein soll.
NackterGolfer schrieb:Wenn Kaffee dann ebenfalls schwarz stark und pur, einmal probierte ich so einen mit Milch und Zucker gestreckten eines Kollegen, mir ist ja fast kotzübel davon geworden, schmeckte wie Bonbonwasser, sah aus wie Wasser mit Milch.. Wer den Geschmack nicht verträgt solls lieber lassen.
Andererseits muss ich zugeben vom Kaffee abgekommen zu sein, trinkt mal 2-3 Kannen am Morgen und erlebt mit wie es Herzrasen und Kopfschmerzen gibt, und wenn dann der Urin noch anfängt nach Kaffee zu riechen wird's ganz übel und ihr merkt was für ein widerliches Gesöff das ist.
Heute trinke ich schwarzen Tee, ebenfalls ungesüßt, mindestens 5 Tassen am Tag, der hält auch wach und schmeckt auch schön bitter wie es sein soll.