KAffee trinken?!

@freddmann: Da stimm ich dir zu, Selfmade-Fruchtsaft ist geil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tinke nicht gern Kaffee, es schmeckt mir nicht
andere in meinem Alter aber schon sehr viel davon
muß ich mir jetzt Gedanken machen, das ich nicht männlich genug bin?

ganz sicher nicht, solltest dich nur deswegen zu nichts zwingen!
nicht jeder kann alles mögen ;)

PS: hab mir grad einen rausgelassen ;)

also gemahlene kaffeebohnen riechen GEIL
aber kaffee fertig STINKT und schmeckt bertze *würg*

bin noch 16, bald nimmer HIHIHIHI

VL125 schrieb:
Was war mal eure höchste Dosis? wie habt ihr euch da gefühlt? bei mir 4 Schwarze, der löffel stand fast, aber danach, schwindel, hibbelig, gewitete Pupilen, etc...

PS: ich mein Kaffe nicht was anderes.

Ich hab vor einiger zeit mir mal son komsiches Pulver gekauft was man mit Kalter milch trinkt ..

(davor war ich schon lange kaffetrinker, und wenn ich den selbst aufsetz meinen meine ellies immer das ist ja schon mocka !)

naja,

ich machte mir dann so 3 löffel davon rein und als ich das dann in einem zug weggezogen hab hatte ich kopfschmerzen wegen dem Koffein (glaube ich, so kams mir vor)

naja .. als ich mich nach den ferien wieder an den "normalen" um "6 uhr morgens aufsteh rythmus" und nicht den "um 5 urh ins bett geh rythmus" gewöhnen musste habsch halt ne n8 druchgemacht.. und die ganze packung war dann leer...

ich glaub das war mein maximum .. .

ich muss auch ziemlich krass ausgesehn haben am nächsten morgen (n8 hatte ich durchgezockt)

naja :coolblue: passt schon :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh