kampf-flugsim's gibts wohl nicht mehr ??

Apropos Gunship :)

hier mal n paar shots aus Enemy Engaged Comanche Hokum (das erste !) inkl aktueller community Mods.

Infos hier : www.eechcentral.com (EDIT scheint grad offline zu sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie macht der das mit den Schaltern ?
 
Habe es gestern noch geschafft, dass die Seite fertig läd.
Das mit den Touchscreens kannte ich schon. Wird alles über LUA gesteuert. Das wird auch bei der LLTM mit Touchscreens gezeigt. Ist leider etwas sehr weit weg von mir sonst hätte ich mir das mal angesehen.

Das mit den Touchies ist zwar ne geniale Idee, aber für den Normalpiloten nicht wirklich hilfreich, da nicht jeder so viel Geld dafür ausgibt. Laut diverser Berichte und anderer Videos werden sich auch alle Schalter per Maus anklicken lassen.
Was auch gut funktioniert ist, wenn man ne Tastatur mit PS2 Stecker ausschlachtet und sich dann ein Panel mit Bildern auf den Knöpfen bastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit der Thread hier nicht stirbt, schreib ich mal wieder was.

HDR Plugin für LockOn.

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=29752

Schmackofatz :)

Kommende US Navy Flugzeuge für LockOn
:
http://www.lockonfiles.com/modules....&start=0&sid=b06658d53ba9b05d0a7590d5cc56cbe4


Carrier2.jpg

Udklip2.jpg

F-14D2030.jpg
 
Den HDR Mod hab ich mir gestern schon runter geladen. Wollte ihn heute auch noch testen.

Leider sitze ich im Moment nicht so oft im Cockpit. Wenn ich dann mal drin sitze ist es meist nur um meine self-made Missionen zu testen. Bin nämlich dabei eine SU27 Kampagne zu stricken. Danach vielleicht noch eine für die A10 oder eine US Kampagne bei der man A10 und F15 fliegt.
Was auf alle Fällt kommt ist eine trägergestützte (Seekampf) SU33 Kampagne. Ich weiss nur noch nicht, welche der beiden Projekte ich als erstes versuche zu realisieren.

Hier mal zwei Screens vom Editor.



Das ganze inklusive B1 und B52 Angriff. Sonstige Gegner sind F16, F4, F14, F18. Die nächsten Missionen werden einen Nachtangriff gegen F117 und so weiter vereiteln und einen eigenen Boberangriff (TU95 oder TU142) :teufel:
In allen Missionen werden Flugverkehr um den Flugplatz und unterwegs sein. Weiter wird viel Verkehr auf dem Boden (Gelände & Flugplatz) vorhanden sein.
Sollte also nicht langweilig werden. :)
 
So lange das man meinen vogel die tomcat nur als mod fliegen kann spiele ich es ned. Habe einfach nicht lust mich in ein flugzeug einzuarbeiten, das mir überhaubt nicht zusagt. Oder wird der navy flugzeuge mit realer physic daher kommen ????????? Das Währe der shock. lol bin Wieder am träumen

Mfg Mike
 
Keine Ahnung, ich glaube, dass LockOn leider leider in der Hinsicht Physik- / Flugmodell- Bearbeitung eingeschränkt ist :-(

Es sei denn jemand hat das "geknackt".

Ein passendes Cockpit würd mir auch erstmal reichen. Und das scheint ja zu gehen (siehe ADA Mod)


ps. Nimms mir nicht übel Mike, aber deine Rechtschreibung ist unter aller Sau . lol
 
hrhr gebe mir keine mühe :-) was solls man versteht es. hrhr
 
So, hier mal ein paar YAP-Screenshots:

1. Departure, USS Oriskany, Mission: Iron Hand/SEAD für ein strike package fliegen, Bewaffnung: 2 AGM-45A, 2 CBU-12 und 200 20mm rounds für die Colt-Browning Mk 12.
2. Erstmal die Shrikes verteilen, um das seltsame braune Etwas kümmern wir uns gleich...
3. Gesagt, getan: Feuerwerk nach Navy-Art, SAM-Site ausgeschaltet, zumindest der Fan Song-Trailer ist nur noch Schrott.
4. Und wieder einen Einsatz überlebt...
5. Für alle, die es etwas rustikaler mögen: Douglas A-1H Skyraider (Payware von Razbam) kurz vor dem Aufsetzen auf der USS Midway
 

Anhänge

  • departure.jpg
    departure.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 50
  • shrikedeployment.jpg
    shrikedeployment.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 47
  • fireworks.jpg
    fireworks.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 50
  • home.jpg
    home.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 44
  • getfisted.jpg
    getfisted.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 60
Hmmmm. der belebte Träger gefällt mir sehr gut.

Verkaufst du mir dein Mission Pack 1 + Targets ?

:)
 
Alleine mit den Targets kannste nix anfangen, die Träger sind nämlich in den jeweiligen Missionpaketen verteilt. Die wissen eben, wie sie ihre 100 Missionen unter die Leute bringen ;)
 
Trotzdem.
Auf der Seite kannste bzw. musste das Targetspack auf jeden Fall kaufen und ist im Paket mit den Missionen 1-10
 
Seekmo

habe nachgefragt, die schwenkflügel der tomcat werden funktionieren. Wen man mit flaps heruntergefahren hatt bei höher geschwindigkeit, gibts einen clip fehler. Wen die flügel ganz hinten sind, funktionieren die flaps real gar nicht.

Könnte wircklich was werden mit der mod

mfg mike
 
Jo stimmt, das habe ich auch schon gelesen.
Allerdings ist das auch nur eine externe Animation.
Wenn die F14 dazu das Flugmodell von der Su33 benutzt......neee danke.

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Wobei ich auf eine schöne F18 spekulier, inkl. GBU's , JDAM's, HARMs usw.
Andererseits würd ich gerne auch mal wieder einen auf Fleet Defender machen, 6 Ziele markieren, ne volle Ladung AIM 154's abschmeissen und naja...*schwelg*

Ich bin übrigens Pazifist. Überzeugter Pazifist :)

Aber Militär Luftfahrt ist....irgendwie..."sexy"

;)
 
Fleet Defender ?

Nee, ich Depp hatte mal vor n paar Jahren ne PC Pause, vorher hab ich fast alle Sachen verkauft...... hmpf....Fleet Defender war auch dabei....
 
@Skeemo: Meld dich die Tage mal per PM.

So, hier noch das Ergebnis eines etwas längeren Dogfights 1967 über dem Sinai. Die ägyptische MiG hat sich tapfer gewehrt, hat ihr aber trotzdem nix genützt. War übrigens ein gun kill, wie sich das für die 101 Squadron (und die Mirage IIICJ) gehört ;)
 

Anhänge

  • 101.jpg
    101.jpg
    79 KB · Aufrufe: 63
was willst du uns damit sagen castle ?

gibt du dem thread drei sterne ?

@corebert

achja WOI hab ich mittlerweile doch gekauft, hab dem dollarkurs erst noch beim fallen zugesehen ^^
finds aber ehrlich gesagt nicht so toll. die "neue" grafikengine zieht auch derbst leistung :(
 
@Skeemo

Ja, das stimmt leider, aber dafür sehen die Schatten einfach super aus :d Haste eigentlich schon den Patch drauf? Da kann man jetzt nicht mehr nur zwischen Schatten an/aus wählen, sondern das z.B. nur auf die Außenansicht beschränken etc., was die Performance doch ein Stück weit verbessert. Ich poste im Laufe des Abends mal meine Einstellungen, mit denen ich derzeit spiele.
 
So, hier mal meine Grafik-Einstellungen für Wings Over Israel und First Eagles (gleiche Engine).
 

Anhänge

  • WWIoptions.jpg
    WWIoptions.jpg
    62 KB · Aufrufe: 44
  • WOIoptions.jpg
    WOIoptions.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 56

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh