Jetzt wollte ich gerade zum Kandalf Gegenschlag ausholen und bin dabei kläglich gescheitert.
Beim Kandalf hat man tatsächlich keinerlei Möglichkeit die Hitze der Graka abzuführen. Man müsste die Slotblenden für die Erweiterungskarten alle rausnehmen, n Lüfter und n Staubfilter reinsetzen und hoffen.
Dazu am besten noch unten n Plastik Tunnel von vorne nach hinten führen und damit die Graka vom Rest des Systems trennen. (womit wir dann fast das System des P180 kopieren)
Super einfach wird das nicht zu installieren, und die Soundkarte muss auch noch irgendwohin...
Schade. Von Außen find ich halt das P180 wirklich etwas... langweilig. Ist halt n Kasten mit a bisll Alu (nur designmäßig).
Shit, das P180 hätt ich nicht entdecken dürfen.
*hinundhergerissenbin*
Was mir da gerade so einfällt?! Gibt es eigentlich "mobile" Slots für Erweiterungskarten? Ich stell mir das gerade so vor: Ich stecke ne kleine Karte in den AGP Port und von dieser geht ein roundet cable (sagen wir mal 40 cm) irgendwo anderst hin und stellt dort ein AGP Port bereit. Prompt sitzt die Karte woanderst und produziert da ihre Wärme.
Wahrscheinlich sind da schon ne Menge Leute drauf gekommen und es geht nicht wegen der Länge der Signalwege. Die sind bestimmt genormt für jedes Mainboard oder sowas ähnliches.
Immernoch confused...