Kann keine DvD's mehr mit Nero brennen

Bonschen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
143
Hallo, seitdem ich Windows Xp neu installiert kann ich keine DVD's mehr brennen nur normale CD's...

Ich habe die Nero Version 8.3.6.0.
Und als Brenner habe ich einen alten DVDRW DRW-1S45 den Hersteller weiß ich leider nicht mehr :(

Könnt ihr mir vielleicht verraten wo dran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 'nicht mehr können' ist gemeint, daß der brenner erkannt wird, aber keine dvd-rohlinge brennt oder wird der brenner überhaupt nicht mehr von nero erkannt?
 
er wird erkannt aber brennt keine DVD-Rohlinge mehr ;) Sorry
 
versuche es mal mit einer anderen brennsoftware (einer älteren nero-version) und/oder teste den brenner in einem anderen pc mit nero.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh