Kann man sich auf PcTweaker CPU´s verlassen?

Cyberclone

Enthusiast
Hat jemand in letzter Zeit eine pretested CPU bei PC Tweaker gekauft? Hält die CPU, was versprochen wird? Kann man den Laden empfehlen? :cool:

Schonmal Danke für die Infos.....

P.S: Habe schon hier im Forum die Suchen Funktion benutzt, aber nur alte Storys entdeckt.... :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möcht ja nichts sagen, aber ich denk mal wenn du dir ne normale CPU kauftst, fährst du genauso gut. Jeder halbwegs vernünftige 3Ghz P4 macht 3,5 Ghz. Nur halt PCTweaker garantiert dir die 3,5Ghz, also müssten die auch 2 Jahre Garantie drauf geben.

würd mir auch ne "normale" kaufen und dabei viel geld sparen. hab damals meinen 2,4er C bei NorskIT bestellt gehabt.....@3.45GHz... :d

also solang du kein pech haben solltest wird ne nichtselektierte cpu auch nen guten takt erreichen :d

naja - ich werd meine nächste CPU jedenfalls auch bei so nem shop kaufen... hab in letzter Zeit (4 CPU´s) nur noch pech
und das reicht mir langsam

hm mein freund hat sihc da nen cou gekauft und der läuft ganz gut bis jetzt ich glaub aba die lieferzeit war nen bisschen lange. und er hat sich ne amd cpu gekauft aber die intel sollten ja genauso gut getestet sein

revoltec da sind se um einiges teurer und sie garantieren nur bis 3,5 bei pctweaker garntieren se bis 3,6 ;P ... du kannst denen auch ne mail schicken denen von pctweaker und fragen ob se dir nen 3,0er der mit lukü bei 3,8 läuft rauspicken. Das hab ich gemacht und die können das auch machen ;) ich kenn auch shcon viele die das so gemacht haben und die lief so wie sie es versprochen haben und man muss kein geld draufzahlen !

mfG Flow

als ob ich dat nicht wüsste flow es ist nur ein vorschlag gewesen ok? Es geht doch nur darum das dies eine ausweichmöglickeit ist! Ist doch kein zwang das er dahin gehn soll :rolleyes:

jojo net aufregen war net böse gemeint :) wollte das nur nommal kla machen ;)

Vielen Dank für die Infos...das mit dem Rauspicken von 3,8ern hört sich sehr gut an!

probiers mal aus ;) die sind echt geil von pctweakers und man kann sich auf die verlassen mail se mal an

Jo das seh ich auch so!also kann nur für amd sprechen!hab da ma ne test gelesen von ner seite die hieß irgendwas mit PCtweak oder so und die ham halt geschrieben das man die garantierten Taktraten bei StandardVcore erreichen soll!ab das nun auch beim P4 gilt kann ich nich sagen!aber die haben beim Test den 2500+@3200+ auf ca 2,6GHZ gebracht obwohl er ja nur bis 2,2GHZ garantiert wahr!also da kann man nix falsch machen!und so teurer sind die CPUs ja auch nun wieder nicht gegenüber overclockers.de
MfG Tbone

jo die preise sind echt noch ok ! Aber ich würd se vporher anmailen und se fragen ob se dir einen raussuchen können der nach deinem wunsch läuft ! Ich kann den shop wirklcih auch nur weiterempfehlenq hab da nur positives gehört

mein P4 2,8GHz von pctweaker macht 3,8GHz (real 1,7V) mit. Das ist schon ziemlich gut ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh