Katzen Bilder thread

Was Schrulliges

Anhänge

• maus_katze_1.jpg
    maus_katze_1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 151
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal auch ein paar bilder von mir
sind aber leider nicht meine kater, sondern die vom nachbarn :(

MaxMoritz_1.jpg

MaxMoritz_2.jpg

MaxMoritz_3.jpg

MaxMoritz_4.jpg

MaxMoritz_5.jpg

MaxMoritz_6.jpg

@madracer: das zweite bild ist ja mal geil. so lagen unsere auch mal rum als sie noch klein waren, so vor 8 jahren...

Hier mal meine Schätzchen :love: (leider etwas gelbstichig wegen der Lampe - bitte Blitz vermeiden wenn ihr Katzen fotografiert)

Das ist Dickerle
26wc.jpg

Und Miez
44gi.jpg

Wir haben insgesamt 4 Katzen :bigok:

ich :love: Katzen :wink:

Hier die jüngste, die es mal wieder warm haben möchte
Pussy%20Warmer.jpg
:lol:

dann haben wir noch 2 Tiger Katzen und eine Persa Katze von Italien, bilder folgen :coolblue:

ihr müsst bei eurer katze mal klebeband an die seite kleben und beobachten was da passiert. :lol:

ist echt knuddlig funzt auch auf den rücken und bauch. :wink:

klebeband sollte ca 15cm lang sein und 3cm breit.

fressen eure katzen auch ganze kaninchen? wollte nur mal wissen ob das nicht nur zufällig ne kranke eigenschaft meines katers ist.

na klar ... mein kater ramses hat schon 4 karniggl angeschleppt ...
der bringt es fertig die viecher durch die katzenklappe durchzuschleusen ... ich weiß nicht wie er das anstellt ;) ...
jedenfalls ist er der "großwildjäger" von unseren beiden rackern ;) ...

meine katze rübe dagegen bringt das sogenannte "kleinzeuch" ... mäuse in allen formen und größen ... vögel ... eidechsen ... sogar heuschrecken und andere größere insekten ...
das größte was rübe bisher erlegt hat war ne wühlmaus in der größe einer normalen wanderratte ...

so ... bilder folgen nachher ... muss mal welche rauswühlen

süß oder. z.Zt liegt sie gerade auf meinem DSL Modem weil das schön warm ist und den ganzen tag läuft ich mach mal en pic :bigok: :lol: :haha: :haha:

:heul: will auch wieder ne Katze haben :heul:

Bei Euren kann man richtig neidisch werden :angel:

@macvot:

allein dafür würd ich noch mal gerne kleine miezen haben. aber meine sind ja schon alle 9... egal ich hab sie trotzdem lieb

:fresse: Von der seite her sieht's aus als ob er ein Kopftuch anhätte.

Übrigens ein Vielfrass
Dem sein Sohn is n Adonis von Kater - Super gebaut mit nem herrlichen Fell.

Hier mal nen paar Bilder von unserem Kater. Es handelt sich dabei um einen Main Coon (15 Wochen alt). Leider etwas schlechte Qualität, da die Bilder mit dem Handy gemacht wurden. Aber es reicht...

LOL das kenn ich. Mein Kater muss jedesmal still halten, wenn die nur 1/3 so grosse Katze zum Saubermachen kommt :d
Die packt den mit ihren beiden Vorderpfoten an den Schläfen und dann wird geputzt :d

hier nun wie versprochen meine katzen ...

das ist peterle ... mein erster kater ... der leider vor 2 jahren einfach von heut auf morgen verschwunden ist ... hier kämpft er grade mit der couch ...

eines der letzten bilder von peterle :heul: ... da liegt er grad auf seinem lieblingsplatz ...

unser findelkind kater ramses (der "großwildjäger") ... tauchte 4 wochen nach peterles verschwinden einfach auf und wollte nie wieder gehen ;) ...

das ist unsre katze rübe ... ein kleines zierliches wesen ...

hier vertreibt rübe (3,5 kilo) grade ramses (6 kilo) von seinem lieblingsplatz (jaja ... so sindse ...die frauen :fresse: ) ...

ramses der große ... verlierer ;) ...

grüßle

@cosinus: ist das ne main coon? die werden riesig groß!

edit: jetzt les ich depp erst was drübersteht, hatte aber recht! :fresse:

nur.seth schrieb:
hier nun wie versprochen meine katzen ...

das ist peterle ... mein erster kater ... der leider vor 2 jahren einfach von heut auf morgen verschwunden ist ... hier kämpft er grade mit der couch ...

eines der letzten bilder von peterle :heul: ... da liegt er grad auf seinem lieblingsplatz ...

unser findelkind kater ramses (der "großwildjäger") ... tauchte 4 wochen nach peterles verschwinden einfach auf und wollte nie wieder gehen ;) ...

das ist unsre katze rübe ... ein kleines zierliches wesen ...

hier vertreibt rübe (3,5 kilo) grade ramses (6 kilo) von seinem lieblingsplatz (jaja ... so sindse ...die frauen :fresse: ) ...

ramses der große ... verlierer ;) ...

grüßle

Die Katze von 3. Bild könnte meine sein .. so von der Mentalität her :fresse:
Hab selber keine Katzen ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh