Katzen Bilder thread

das ist ramses ... der ist aber nur so wenn er schläft ...
wenn er grad mal drinnen ist und nicht seinem schläferischem hobby fröhnt dann ist der "kleine" ganz schön gesprächig ;) ... der redet wie nen wasserfall ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macvot schrieb:
Wir haben insgesamt 4 Katzen :bigok:

ich :love: Katzen :wink:

Hier die jüngste, die es mal wieder warm haben möchte
Pussy%20Warmer.jpg
:lol:

dann haben wir noch 2 Tiger Katzen und eine Persa Katze von Italien, bilder folgen :coolblue:

Klar, deine Katze ... Das Bild gibt es ja nur ca. 150'000 mal im Netz ...
 
Hier mal Vicky (türkisch Angora) von Bekannten.
Will die haben...:(

2004_11-07_17.31_003.jpg
 
So, muss dann auch mal mein Allerliebsten zeigen, is ein richtiger Tiger!
Leider hatte ich nur ne Handykamera zur Hand...
 

Anhänge

  • 05-09-05_2256.jpg
    05-09-05_2256.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 106
So hier ist mein P.I.M.P Gangster Karter er ist echt cool

Hier und natürlich libe ist er auch
Photo-0010.jpg





UNd danke das ihr so viel geschrieben habt habe denn thread eigentlich zum spass aufgemacht hätte nicht gedach das es so viel gibt die ihre katzen/kater auch so cool wie ich finden danke !
 
LOL DAS IST EIN kATZEN BILDER Thread auserdem sind Katzen die besseren Tier -Gangster (aber das soll jetz kein katzen oder Hunde thread werden)
 
das ist unser kater. wurde vor 2 tagen angefahren und einfach liegen gelassen :( schulter gesplittert...wurde operiert für 500€.

den haben wir vor knapp 1,5 jahren im strassengraben gefunden als kleines kätzchen....hmmm

dscf19591kv.jpg

dscf19642uz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denk mal schon, er läuft schon wieder und schnurrt rum weil sich jeder um ihn kümmert ^^ der arme...jeder macht an dem rum. der hat keine ruhe.....
 
von diesem Frühjahr....

11947katze3.jpg


hat noch eine Schwester...muss aber zuerst noch Bildchen davon suchen :)

€ mist Bild vergessen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
armes ding....
solche leute müsste man :shot:
einfach katzen anfahren und dann abhauen :motz:

wenn mans so eilig hat, kann man wenigstens nen tierarzt anrufen oder sonstwen, aber nicht liegenlassen :motz::motz::motz:
 
Max0505 schrieb:
armes ding....
solche leute müsste man :shot:
einfach katzen anfahren und dann abhauen :motz:

wenn mans so eilig hat, kann man wenigstens nen tierarzt anrufen oder sonstwen, aber nicht liegenlassen :motz::motz::motz:

stimmt...sie hat sich nach hause geschleppt :( er hat garkeine krallen mehr, hat er sich beim runterziehen von der strasse abbrochen und abgewetzt :( man hätte ja jedenfalls beim nachbarn oder sonst wem bescheid sagen können....
 
uff hör bloss auf.. meine augen tränen schon :(
sowas ist echt das letzte.. ich wünsch deinen kater gute besserung.. gib bitte infos wenn ihn es besser geht,brauch wieder gute laune:(
 
naja ich bin nur froh das er schon das schlimmste überstanden hat, erst hiess es ja das er eingeschläfert werden muss....

erst zieht er sich da von der strasse im strömenden regen bis zu uns und wartet vor seinem fressnapf im regen das wir ihm helfen und dann heisst es das er eingeschläfert werden muss.....

dann sucht ein tier hilfe und es bekommt nur eine spritze das die ganze sache beendet.... :shake: :(

aber es geht ihm ja schon wieder besser, er will sich bewegen, darf er aber nicht...
 
nur.seth schrieb:
na klar ... mein kater ramses hat schon 4 karniggl angeschleppt ...
der bringt es fertig die viecher durch die katzenklappe durchzuschleusen ... ich weiß nicht wie er das anstellt ;) ...
jedenfalls ist er der "großwildjäger" von unseren beiden rackern ;) ...

meine katze rübe dagegen bringt das sogenannte "kleinzeuch" ... mäuse in allen formen und größen ... vögel ... eidechsen ... sogar heuschrecken und andere größere insekten ...
das größte was rübe bisher erlegt hat war ne wühlmaus in der größe einer normalen wanderratte ...

so ... bilder folgen nachher ... muss mal welche rauswühlen



ich mus manchmal echt staunen wa bei uns aufm balkon liegt ist auch so wie bei dir haben zwar keine katzenklappe wie du aber vorgestern lag eine eule bei uns aufm balkon. da wir in de nähe von einem teich wohnen haben wir fast jedentag was neues da liegen nur ente und eule das war das bis jetzt das größte da bei uns angeschleppt worden ist .

jetzt mal eine kurze frage hier in die runde habe dieses threat gerade hier entdeckt suche ein katzenbaby
viell. hat ja einer jemanden hier an der hand weil unsere turnt atm allrin rurm und wir suchen schon seid langem eine neue nur haben nie das ichtige gefunden.
 
tja... mein mater liegt den ganzen tag nur faul rum

aber WENN er mal draussen ist, dann geht die post ab :fresse:
 
cool mein kater liegt hier auch gerade voll cool rum aber gleich drausen beginnt der erbitterte kampf um leben und tod für die mäuse und kanickel
 
Hi,
hier unser neuer Kater:
mikesch.jpg

Das ist ein richtiger Wirbelwind!
Unsere alte Katze (11 Jahre) mussten wir nach einem Autounfall einschläfern lassen. *traurigsei*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist das Bild da. Keine Ahnung was da los war...
siehe Post #85
 
cool sieht auch richtig aufgeweckt aus , das finde ich bei katze auch immer am coolsten das die immer faulr umliegen wenn die aber interesse háben gehen die ab wie schmitz katze das geht nciht mehr mien kater drehte gestern auch voll ab weil ich an der tischdecke gewackelt habe :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh