Katzen Bilder thread

hier ein paar von mir ^^ :love:

attachment.php


attachment.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 Stück bei EINEM wurf ? :eek:
 
am besten die ticked-tabby (oder wie das heisst) in der mitte, oder? ;)
 
the_pi_man schrieb:
Hi,
hier unser neuer Kater:
[IM"G]http://thomaspoenisch.airmode.de/mikesch.jpg[/IMG]
Das ist ein richtiger Wirbelwind!
Unsere alte Katze (11 Jahre) mussten wir nach einem Autounfall einschläfern lassen. *traurigsei*
unsere katze heißt auch so .... ^^

wir ham schon so viele katzen gehabt ... unsere jetzigen mit 6 jahren ham wir bisher am längsten gehabt, obwohl der kater sein revier gegenüber auf der anderen straßenseite hat ... hab schon öfter erlebt, dass der ganz langsam über die straße läuft, selbst wenn ein auto kommt ....
 
hui sind die süss :]

ich stell nachher auch mal n paar bilder von meiner süssen miez rein *g*
 
@-De$troyeR-: ist deine katze oft draussen? dann nimm ihr doch bitte dieses glöckchen vom hals, mit soner lärmquelle kann das tier ja gar keinen richtigen jagderfolg haben ;)

habe es mal bei meinem kater VERSUCHT mit sonem glöckchenhalsband, das ergebnis war, dass er rückwärts lief vor ekel :fresse:
 
Frankenheimer schrieb:
@-De$troyeR-: ist deine katze oft draussen? dann nimm ihr doch bitte dieses glöckchen vom hals, mit soner lärmquelle kann das tier ja gar keinen richtigen jagderfolg haben ;)

habe es mal bei meinem kater VERSUCHT mit sonem glöckchenhalsband, das ergebnis war, dass er rückwärts lief vor ekel :fresse:

lol jo stimmt schon :)
ne halsband mit deiner adresse würde reichen :)
 
Frankenheimer schrieb:
@-De$troyeR-: ist deine katze oft draussen? dann nimm ihr doch bitte dieses glöckchen vom hals, mit soner lärmquelle kann das tier ja gar keinen richtigen jagderfolg haben ;)

habe es mal bei meinem kater VERSUCHT mit sonem glöckchenhalsband, das ergebnis war, dass er rückwärts lief vor ekel :fresse:

wir ham dat glöckchen auch bei unseren katzen dran ... halt wegen den vögeln xD ... aber die schleppen trotzdem alles an
 
...Gleich kommt mito mit seiner Katzenfarm :fresse:

Das Vieh gehört einem Nachbarn...irgendwann hat der entdeckt, dass mein fenster ständig auf ist und ist auf mein Bett gehüpft, als ich gepennt hab.

-Am nächsten Morgen stand ich wie 'ne 1 im Bett, als da 'ne Katze auf meim Bauch lag :fresse:

katzending.jpg


Mittlerweile kommt sie aber nicht mehr...war ein wenig anstrengend..entweder wollte sie auf meinen Schoß...oder in meinen Rechner krabbel und sich drin wärmen. :hmm:

mfg
mantodea
 
hehe...

muss ich ja dann auch mal oder?

also... *gg* wir hab sie bekommen als sie noch ganz klein war, 5 wochen alt *g*

jetzt ist sie 7 und voll der kleine racker :d

blacky heisst sie / er (wissen wir noch nihct so genau ^^) übrigens *g*

PDRM0173.jpg


PDRM0184.jpg


PDRM0190.jpg


PDRM0192.jpg


PDRM0201.jpg


PDRM0208.jpg


PDRM0219.jpg


PDRM0222.jpg
 
echt süß:)

zum thema mal glockenhalsband..das könnt ihr in mehreren katzenbüchern nachlesen das eure tiger davon aggressiv werden.. das ist für deren gehör eine qual ,also nimmt es besser ab!
 
glöckchenhalsband sowas blödes :motz:!

wir haben unseren katzen die ständig draussen sind im frühjahr immer flohhalsbänder angelegt. der eine kater (im folgenden mater genannt) war dann immer todestraurig und betrübt, der hat da so drunter gelitten unter dem halsband. der hatte seins direkt wieder ab und hat auch nienie mehr eins bekommen. seitdem immer diese anti-laus-floh-ampullen ins fell oder wie die heissen. seitdem kann ich keine katze mehr mit halsband sehen, auch wenn das wahrscheinlich ein einzelfall war. mittlerweile kriegen alle unsere miezen nur noch diese ampullen, obwohl mein dickerchen mit dem roten halsband eingetnlich sehr schick aussah:haha:
 
Aber passt bei sämtlichen Halsbändern drauf auf, das sie nicht so fest oder locker sind, denn bei zu locker können Sie irgendwo hängen bleiben, und zu locker nervt die bestimmt.

Ich lege meiner Mietze gar keine Halsbänder an, denke das ist auch am besten, und wenn Sie dann mal draussen ist, was selten vorkommt, steht sie unter beobachtung, da Sie selbst vor Autos und Rottweilern und CO nicht zurückschreckt.

OT: Warum haben so viele User bei xtremesystems.org Katzenbilder als Avatar?

Albatroner
 
meine beiden racker brauchen ihre halsbänder ... stört sie auch nicht ...
jeder der beiden hat an seinem halsband den schlüssel zum glück ;) ...
hab nämlich ne automatische katzenklappe durch die nur katzen mit schlüssel reinkommen ...
bis ich die automatische klappe hatte waren viele fremde katzen "zu besuch" ... irgendwann finden die nämlich auch raus wie ne normale klappe funktioniert und fressen meinen beiden das futter weg ...
 
unser Kater sieht so aus wie der hellere auf Susis bildern ;) is aber auch schon 6 Jahre alt , allerdings bekommt der manchmal sohn rappel, und meine hände müssen darunter leiden :rolleyes:

der letzte Kater is immer beim abwaschen die beine hochgekrabelt bis auf die schulter, könnt euch ja sicher vorstellen wie dann der rücken aussah ^^ , der wurde aber leider direkt vor der Tür angefahren und is dann aufm Hof gesorben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
unser kater hat auch nen halsband wo ich die glocke mit ner zange abgekniffen habe und es ihm locker um den hals liegt. etwa 2 mal im jahr verliert er es dann irgendwo.
 
Frankenheimer schrieb:
@-De$troyeR-: ist deine katze oft draussen? dann nimm ihr doch bitte dieses glöckchen vom hals, mit soner lärmquelle kann das tier ja gar keinen richtigen jagderfolg haben ;)

habe es mal bei meinem kater VERSUCHT mit sonem glöckchenhalsband, das ergebnis war, dass er rückwärts lief vor ekel :fresse:

der ist fast nur draussen, es geht ja nicht um die glocke sondern das es reflektiert. das haben wir gekauft damit er jetzt besser gesehen wird. stören tut es ihn aber garnicht. den interessiert das nichtmal ^^ wenn doch mach ich die glocke ab aber lass das halsband dran ;)
 
ich finde das voll betrübent für ne katze ich mein stell dir mla vor du hast voll hunger und bestellst dir ein leckeres stück fleisch und ien vegetarier hängt dir ne glocke um und es rennt weg
 
hmm ... da kann ich dir nicht beipflichten ... m4m ...
meine katze hat trotz glöckchen mehr als genug beute gemacht ...
wir haben unseren rackern die bimmel (da ja scheinbar an so ziemlich jedem halsband dran ist) abgemacht ...weils uns einfach auf den senkel ging wenn unsre katzen nachts bimmelnd durch das haus gefegt sind ;)

grüßle
 
Steht aber sehr ästhetisch da, so irgendwo im Sphinx-Style. :bigok:
 
ThE.G4mE.84 schrieb:

Is ja echt nen super-süßes Pic. :drool:

Hier unser Kater Ivo:

4669Ivo.jpg


Leider schon etwas älter das Bild, hab grad kein aktuelles zur Hand. Ist jetzt größer und kräftiger. Dazu hatter keinen CRT mehr zum Raufspringen, hats einmal beim TFT versucht und ist kläglich gescheitert. hehe mein armer TFT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh