Katzen Bilder thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin...
Ich habe 4 Katzen (Kater) und mache heute mal Fotos!! Also macht euch auf was gefasst^^
 
hab ne 6 monate alte katze(kater).
peinlich finde ich aber bei ihm das er an seinem schwanz nuckelt.
ich meine den langen der wedelt und nichtr den andren
:P

mfg
 
hehehe :fresse:

Ich hab leider keine Katze weil ich allergisch gegen alles mit vier beinen bin. :(

Ich freu mich schon auf die Bilder :love:
 
P9240010.jpg


P9240013.jpg


P9240022.jpg


P9230007.jpg
 
20411DSC_0054.jpg


20411DSC_0154.jpg


so mein kater. hab noch einen anderen kater und ne andere katze, mal sehen ob ich von denen noch pix finde
 
irgendwie finden die biester immer die gemütlichsten stellen :fresse:

hier nochmal aus unserem haustier thread

TITUS

attachment.php


der guckt immer so böse, seine seele ist so schwarz wie er selbst und beißen tut er auch.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab vom kater noch welche gefunden, heisst findus, weil zugelaufen

20411Bild_011.jpg

20411Bild_023.jpg


hier noch eins vom mater, mal ein aktiveres
20411Bild_016.jpg


und eins vom kater von meiner tante(nachbar) kam uns mal besuchen :d
20411Bild_013.jpg
 
^^ meine andere katze wiegt auch locker mal 7kilo. wird aber trotz diverser versuche und nahrungswechel, etc nich dünner.
 
ich hab nen 10jahre alten kater...

aber am keine digcam :heul:

aber sobald ich ne cam hab, kommen pics vom kater (und von meinem desktop)
 
so das is meine katze, die mag denn postboten nicht denn beißt sie immer :fresse: :lol:

83wkkl9k9gh.jpg
 
Leider sind meine Katzen nicht zu hause! Sind alle draußen spielen :P
Hier mal alte Bilder als die beiden noch klein waren!!
katze.JPG

katze (1).JPG

Da waren die beiden ca. 2 Monate alt!

Wenn die alle Katzen wieder zu hause sind gibts aktuelle!

gruß andre
 
Alle

die erste ist die jüngste aber von der hab ich noch nich so viele fotos^^
 
Noir schrieb:
^^ meine andere katze wiegt auch locker mal 7kilo. wird aber trotz diverser versuche und nahrungswechel, etc nich dünner.

Eine von uns ist einfach riesig für eine Katze (Kater), die andere leidet an dem von mir erfundenem "Whiskas-Katzenmilch-Syndrom", einer Zivilisationskrankheit die auch Katzen erfassen kann und sich in Fettleibigkeit ausdrückt ^^

Aber der Grund dafür liegt wohl bei meiner Mutter, die lässt auch die Katzen nachts nicht raus, und wenn keiner in der Wohnung ist muss trotzdem Licht an sein - für die Katzen - die sehen doch nachts so schlecht ^^

MfG
 
fressen eure katzen auch ganze kaninchen? wollte nur mal wissen ob das nicht nur zufällig ne kranke eigenschaft meines katers ist.
 
jo bei uns lag mal nen kaninchen ohne kopf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur angefressene Mäuse ab und an, für Kaninchen sind die Katzen nicht flink genug.

MfG

Edit mit Bildern:
Nicht gerade das schönste Bild des Katers, aber ist nen Schmusetier, faucht nie und hat nie gebissen.


Der Kater hier hats faustdick hinter den Ohren, ausm Tierheim geholt, beisst zwar ab und an, ist aber so recht lieb. Kann Türen, Schränke und Pizzakartons öffnen, sich auf die Klobrille setzen und pinkeln, und versteht so ein paar Kommandos. Hat nen richtige Charakter wenn man so will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?? Wir hatten schon Eichhörnchen, Fische, Frösche, Vögel und Fische vor der Türe liegen!!
 
ist ja cool, dann ist das also gar nicht so selten, dass die tiere aufn klo pissen können. naja meiner kanns nicht, türen öffnen kann er aber, wie ich nen paar mal feststellen musste.

und irgendwie ist er total vernarrt in kartons. sobald irgendwo einer ist, und wenn er noch so klein ist, er zwängt sich rein und pennt drin.
 
@Frankenheimer
Wollte meinem Kater auch mal beibringen Türen zu öffnen hat aber nicht geklappt!

Das mit den Kartons macht er aber auch und in Tüten will er auch immer rein!
 
ja also mein kater weiß wie man mit einem computer umgeht
21364Rekordversuch_auf_wieviel_Tastaturen_ein_Kater_gleichzeitig_liegen_kann-med.jpg


21364max_testet_den_scanner-med.jpg


mfg Ralmight
 
echt niedlich deine Katze!
Bestimmt bequem auf den Tastaturen :d
 
Hier mal eine von drei Katzen, die hier verewigte Katze ist die größte Zicke die ich bisher in meinen Leben gesehen hab.
Die lässt sich nur Anfassen wenn sie es will - ansonnsten bekommt man die Krallen, ein Fauchen und die Zähne zu spüren.

Zu dieser Katze würde folgender Spruch passen: "Sie füttern mich, sie kümmern sich um mich, sie geben mir zu trinken -ich muss ein Gott sein!" :d

00000538yx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie bei ralmight siehts bei mir auch manchmal aus. da sitzt der kleine schwarze von mir plötzlich aufm schreibtisch und muss sich dann natürlich voll auf die tastatur hauen und wirft meinen ganzen schönen krempel runter. vor allem die kaffeetassen leiden darunter...
 
Frankenheimer schrieb:
ist ja cool, dann ist das also gar nicht so selten, dass die tiere aufn klo pissen können. naja meiner kanns nicht, türen öffnen kann er aber, wie ich nen paar mal feststellen musste.

und irgendwie ist er total vernarrt in kartons. sobald irgendwo einer ist, und wenn er noch so klein ist, er zwängt sich rein und pennt drin.

Ja Kartons üben eine Anziehungskraft aus, wie ein schwarzes Loch.
Das Lustigste war, als die Katze aufm Gästenklo gepinkelt hat, als wir Gäste hatten. Dann standen 4 Leute ums Klo herum und die Katze hat schon etwas peinlich geschaut, als ob man nem Menschen aufm Klo zuschaut.

MfG
 
Hier auch mal 2 Bilder von unseren Stubentigern.
Die kleine braune ist inzwischen ein bisschen größer,aber nicht viel.
Und nur Ka*** im Kopf die zwei.:asthanos:
Die Brekkies, etc. sind schon in einem abschliessbaren Schrank.
Und Tastaturen finden beide sehr bequem.Der große liebt aber überalles jeden noch so kleinen oder kaputten Karton und meinen alten 17" CRT.Wenn der an ist, ist der ja so schön warm:rolleyes:
gb01.jpg

gb02.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh