freestylercs
Urgestein
Den neuen ja, den alten nein.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat ein vollwertiges Hardtop, welches automatisch unter 12 Sekunden öffnet. Damit ist es momentan das schnellste Hardtop der Welt. Einfach den zentralen Riegel aufklappen und dann 12s Knöpfchen gedrückt halten und losfahren. Das Hardtop verschwindet auch nicht wie bei anderen Hartops im Kofferrraum, sondern legt sich steil in einen Raum hinter den Sitzen. Damit ist es praktisch völlig weg, wenn man offen fährt.Ja , die ganz neue Form des MX5 find ich ok, aber die alten mag ich auch nicht so.
Sag mal, hat denn euer MX5 genau so ein Dach wie der SLK? Dachte immer nur, den gibts mit Softdach.
Das wäre ja geil dann.
free
Ja, ist ab Werk so. Ich hab nur noch für nen paar Franken weisse Seitenblinker dazugeordert.mecke sind die rot/weißen Rückleuchten orginal?
Der Knattersound ist offen bestimmt ein Genuss.Bei 2KM zur Arbeit musst du doch eigentlich den TT nehmen, da es ihn mit einem schönen TDI Motor gibt
Der Knattersound ist offen bestimmt ein Genuss.
naja den mini und den smart roadster würd ich jetzt nicht mit tt/z3/slk/mx5 auf eine stufe stellen
Das ist aber Schummel quattro.Mein Favourit:
auch im Winter mit Allrad fahrbar.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1
free
Das ist aber Schummel quattro.
Roadster gehört mit Heckantrieb und nichts anderes!
Im Winter liegt eh kein Schnee mehr und wenn, dann lässt man den Roadster stehen. Deshalb würd ich mir so ein Auto nur als Zweitwagen kaufen, aber jedem das seine.
@Cox-Cry: Ja leider.der neue z4 soll ja auch einen diesel bekommen
ein diesel in einem roadster ist einfach eine unkultur.
Wo sind eignetlich die Leute, die immer ewig diskutiert haben was denn nun ein Roadster ist? Ich vermisse die schockierten Einwürfe, dass ein klassischer Roadster ein Stoffverdeck - kein Klappdach - haben muss.
TT dank DSG.
Aber sonst passt alles.
Ich fordere Dich auf meine Zitate nicht zu verändern, ansonsten werde ich dies melden! da sie falsche Inhalte darstellen sollen.
und zum DSG...
im Alten TT nur abm Facelift und mit 3.2l Motörchen
Wir reden aber nicht über 3.2 *trheadtitel lesen hilft*
ich würde mir mal nach einen zetti 2.8Liter umsehen. verbrauch liegt bei normaler fahrt also nicht sparend knappe 10litern. macht auch laune. ansonsten sich was richtiges gönnen und direkt den 3.0 L nehmen. alles was dadrunter ist, finde ich untermotorisiert. bzw. roadster feeling kommt dann nicht sooooooo auf mit zu wenig ps. ok 2.5 r6 machen auch bock aber bei einem roadster klar lieber mehr wie zu wenig.
boah junge nur weil du nen 2.2er hast fühlst du dich angegriffen ... ich fahr selber nur einen 2.5L trotzdem ists der falsche motor für einen roadster. roadster kauf war noch nie ein vernunft kauf. weil dann ists das falsche auto. man kauft keinen roadster um zu sparen dann soll man sich nen polo oder corsa kaufen. meine meinung. für mich ist ein 6 zylinder pflicht für einen roadster.... all diese 4 zylinder geschisse passen einfach nicht an einen roadster..... bin schon alle motoren vom z3 gefahren und ich kann von mir sagen, dass der 2,8L FÜR MICH das minimum ist wenn ich mir nen Roadster holen würde. der 3L lässt keine wünsche offen... der geht wie sau und das ist halt roadster feeling.... wer das nicht will bzw. ist mir einem roadster falsch beraten und lieber nen normales cabrio a la 316i,318is kaufen und gut ist.