McGizmo
Enthusiast
so ein motor ist bei 155kgerade mallllll eingefahren da braucht man sich wenig sorgen machen.... jepp ich will ein coupe,weil ich den wagen ganz jährlich fahren will. find den coupe richtig schön und ich steh auf dieses puff style interieur
gibt aber auch für den preis auch 3.0er mit deutlich weniger km´s
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldspdstlnygg
das ist nicht das problem.
Ich kann den Link auf der Arbeit jetzt nicht einsehen, aber ich kenne die Preise ja in etwa, habe mich ja lange genug damit beschäftigt.
Ich für meinen Teil schaue mir einen Dreinuller für 13000 gar nicht mehr an. Bei einem seriösen BMW Händler steht dafür kein Dreinuller in gutem Zustand, Garantie usw. auf dem Hof, das ist Fakt. Und ich stehe weder auf eine runtergeratterte 150TKM Kist von Privat noch ein Auto vom dubiosen "Händler" weit draußen im Industriegebiet ...
Ich für meinen Teil habe dann lieber ein Auto in perfektem Zustand, guter Laufleistung und zwei Jahren garantie genommen. Aber wie gesagt, das mag jeder für sich halten wie er will. Wer selber Hand anlegen kann und will kann sicher auch einen anderen nehmen und ihn "behandeln" ...
Die Form ist in der Tat so ne Sache. Irgendwie ... "anders" aber m.E. sehr ansprechend. Sieht halt von hinten - Z3 typisch - enorm bullig aus. Wenn man nicht gerade abartige Tiefbettfelgen und Bauerntrampelauspuff dranpackt.
Ich klatsche auf meinen im Winter ein Hardtop drauf, auch wenn das vielleicht wider dem so oft zitierten Roadsterspirit sein mag. Damit habe ich im Winter ein festes und im Sommer kein Dach über den Kopf. Das ist für mich das Optimum... und auch im Winter kann man offen auf Ausfahrt gehen wenn man will, schließlich ist das Ding in fünf Minuten an- und abgebaut.
Zuletzt bearbeitet: