Hallo Liebe HardwareLuxx Community,
Meiner einer schwebt schon lange mit den Gedanken, sich eine Wakü anzuschaffen da mich das OC ziemlig reizt.
Nach einigen Testberichte und Reviews auf YouTube und co. hab ich immer mehr ein Auge auf die "Starter Kits" geschmissen wo einige skeptisch mit sind.
Leider wird in all den Reviews oder Testberichten nie gesagt ob man mit solch ein "Starter Kit" CPU+GPU kühlen kann.
Hier mal die Wakü die ich mir rausgesucht hab.
Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » XSPC Wasserkühlung Set RayStorm D5 Photon RX360 V3
Mein System sieht im Moment so aus:
Gehäuse:
Cooler Master Stryker
CPU:
Intel Core i5 4670K
Graka:
GeForce GTX 780 Superclocked
Mainboard:
Gigabyte G1.Sniper Z87
Ram:
16GB Avexir DDR3 2133 CL10
Als Neuling hören sich all die Daten eigentlich ziemlig gut an
Max. Förderleistung: 1.200 L/h
Füllvolumen: ca. 410 ml
Nun Frage Ich euch, kann man mit solch ein Wakü Set CPU+GPU kühlen?
P.S
Hoffe das Ich nicht gleich gesteinigt werde mit meiner Frage da diese bestimmt öfters kommt.
Meiner einer schwebt schon lange mit den Gedanken, sich eine Wakü anzuschaffen da mich das OC ziemlig reizt.
Nach einigen Testberichte und Reviews auf YouTube und co. hab ich immer mehr ein Auge auf die "Starter Kits" geschmissen wo einige skeptisch mit sind.
Leider wird in all den Reviews oder Testberichten nie gesagt ob man mit solch ein "Starter Kit" CPU+GPU kühlen kann.
Hier mal die Wakü die ich mir rausgesucht hab.
Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » XSPC Wasserkühlung Set RayStorm D5 Photon RX360 V3
Mein System sieht im Moment so aus:
Gehäuse:
Cooler Master Stryker
CPU:
Intel Core i5 4670K
Graka:
GeForce GTX 780 Superclocked
Mainboard:
Gigabyte G1.Sniper Z87
Ram:
16GB Avexir DDR3 2133 CL10
Als Neuling hören sich all die Daten eigentlich ziemlig gut an
Max. Förderleistung: 1.200 L/h
Füllvolumen: ca. 410 ml
Nun Frage Ich euch, kann man mit solch ein Wakü Set CPU+GPU kühlen?
P.S
Hoffe das Ich nicht gleich gesteinigt werde mit meiner Frage da diese bestimmt öfters kommt.
Zuletzt bearbeitet: