Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus welcher Quelle stammen diese Messwerte? Das ist jensweits von Gut und Böse. Ich würde grundsätzlich so einen enormen Verbrauch hinterfragen. Vermutlich ist das Messgerät defekt oder der Quad arbeitet im Grenzwertbereich (1.6v .. 1.7v .. ??). Mein System verbraucht unter Last grad mal 165W (AC-input). Wenn der Faktor (Eta ~0.8) beträgt, sind das also unterm Strich gerade einmal effektive 132W, die mein Rechner verbrät. Der Rest kommt meinem Zimmer zu Gute.verbrauch:
IDLE-------------------- 265 W
Prime95----------------- 420 W
ATItool------------------ 377 W
Prime95 + ATItool-------- 470 W
Nimmst du dieses hier.also welches netzteil soll ich jetzt konkret nehmen? wie gesagt leise soll es sein und leitungsstark! 450 w bequiet???
hat jemand mal ein direktlink zu einem guten!?
gruß
jan
Aus welcher Quelle stammen diese Messwerte? Das ist jensweits von Gut und Böse. Ich würde grundsätzlich so einen enormen Verbrauch hinterfragen. Vermutlich ist das Messgerät defekt oder der Quad arbeitet im Grenzwertbereich (1.6v .. 1.7v .. ??). Mein System verbraucht unter Last grad mal 165W (AC-input). Wenn der Faktor (Eta ~0.8) beträgt, sind das also unterm Strich gerade einmal effektive 132W, die mein Rechner verbrät. Der Rest kommt meinem Zimmer zu Gute.
MfG -Stormlord-