Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Probleme mit welchen Boards?ok Corsair wäre was aber die probs mit manchen Boards sind auch nicht ohne,damals war es einfacher ein Netzteil zu kaufen
Welche Probleme mit welchen Boards?
Immerhin kostet das VX 550 mal eben 50€ weniger als das Gigabyte und es ist der gleiche Hersteller.
Das betrifft aber nur die alte S939 Serie von DFI und da auch nicht alle Modelle und daran ist weder Enermax noch Corsair (Seasonic/CWT) schuld.z.b war die rede von DFI Boards die Enermax und Corsair nicht mögen
Ja, sind beide von CWT.ist das Sicher das beide vom selben Hersteller sind hab jetzt schon öfters davon gehört aber trau den Braten nich
SingleRail ohne OCP ist halt besser als zwei getrennte (Galaxy, einige Tagan,..) oder ein Rail mit strengem OCP (BQ! P6), da man die Leistung auf jedem Stecker abrufen kann.und macht es viel aus wen nur 1 12V Rail vorhanden ist (rein Belastungs Technisch)
PC Power hätte ja auch nur 1 12er
Hi,
ich suche ein gutes aber günstiges Netzteil was zudem noch leise sein sollte für einen PC mit folgenden Komponenten:
- GeForce 6800GT
- AMD Athlon64 Venice 3200+
- Asus A8N-E
- 1GB RAM
Welches empfehlt ihr mir?
Wie gesagt es sollte was taugen und leise sein aber so günstig wie möglich.
Es wird nicht übertaktet.
Das Design ist egal, brauche keine blauen Lichter oder so ;-)
Von einem solchen SLI ist definitiv abzuraten sofern du nicht ein SLI-Mainboard mit zwei vollwertigen x16-Slots hast. Die beschränkte x8-Bandbreite pro Slot im SLI-Einsatz bei älteren/günstigen Mainboards macht sich bei Karten ab der Leistung einer alten G80-GTS bemerkbar, davon mal abgesehen dass der Prozessor hoffnungslos mit einem G80/G92-Gespann überfordert sein wird.
Ansonsten, wenn du bar jeglicher Vernunft () doch ein solches SLi haben willst, wäre für die 8800 GT das Corsair HX 520 oder das Seasonic S12II 500 anzuraten, obwohl selbst ein 450er ausreichen würde, aber wir wollen ja nicht übertreiben. Und für die GTX sollte es das 620er HX sein.
Seasonic S12II-330.=││Lumpy││=;7923572 schrieb:hi, ich bin auf der suche nach einem neuen netzteil, hab aber überhaupt keinen Plan welches
System:
E2140 ( wird übertaktatet was die mühle hergibt)
P965 DS3 rev 3.3
2 GB Corsair XMS2
ATI X1600Pro
Samsung SP2504C
-design egal
- möglichst günstig aber schon ein bissl quali
- nicht zu laut
- luft nach oben für evtl neue Graka (8800 GT)
thx schonmal
Ich wollte keinen extra Thread dafür aufmachen, aber es würde sich schon fast lohnen....
Gerade ist mein BeQuiet P7 Dark Power Pro 550 Watt angekommen.
Eigentlich macht das NT einen sehr guten Eindruck. Beim starten des Rechners viel sofort der geringe Geräuchpegel auf. Leider nicht unter Last.....
Das NT "fiept und zirrt" unter Last nämlich gewaltig!
Bei sowas könnte ich echt ausrasten . WARUM.....warum bitte traut man sich so etwas herzustellen und auch noch auszuliefern?!
Vorher hatte ich ein Enermax Liberty 500 Watt und damit hatte ich keine Probleme.
Ich denke mal nicht das mein NT da eine Ausnahme ist und Ersatz wohl keine Besserung bringen wird oder?!
Gruss
DiedMatrix