für was ist dieser 6+2pin stecker eigentlich gut? wollte mir das seasonic m12 holen aba der hat diesen stecker garnicht. laut google braucht man den für die nexte grafikkarten generation. sprich eine geforce 9800GTX oder GX2 braucht man den 6+2??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap.meinste 520 watt reichen
Bisher haben nur ATi Karten (X2900) diese Stecker, weil die Karten über 200W ziehen können, die laufen aber auch mit 2x 6pin. Wenn die 9800GTX /GX2 auch in diesem Verbrauchsbereich liegen, wird wohl auch so ein Stecker verbaut.für was ist dieser 6+2pin stecker eigentlich gut? wollte mir das seasonic m12 holen aba der hat diesen stecker garnicht. laut google braucht man den für die nexte grafikkarten generation. sprich eine geforce 9800GTX oder GX2 braucht man den 6+2??
Also mein P7 (450W) ist absolut leise, sowohl Idle als auch Load, da fiept und brummt nichts.
glaube hole mir wenn das Corsair HX 620 habe ich noch reserven
Also mein P7 (450W) ist absolut leise, sowohl Idle als auch Load, da fiept und brummt nichts.
Dem kann ich mich nur anschließen.
P7 (550W) seit 10 Tagen im "Dauereinsatz", bleibt unter allen Bedingungen sehr leise. Hochfrequente Geräusche sind nicht vorhaden.
suche neues nt für
Quad Core E6600
Gigabyte X38 DQ6
3GB Ram
3x Sata HDD´s (a 500GB)
2x 8800 GTX OC
DVD Brenner
3-4 Lüfter
2 KKs
glaube hole mir wenn das Corsair HX 620 habe ich noch reserven.
Nethands Link in der SigKönnt ihr mal eure Systeme auflisten?
Gruss
DiedMatrix
suche neues nt für
Quad Core E6600
Gigabyte X38 DQ6
3GB Ram
3x Sata HDD´s (a 500GB)
2x 8800 GTX OC
DVD Brenner
3-4 Lüfter
2 KKs
wenn es geht soll es Kabelmanagement haben
würde mich über antworten freuen
Ja der langt.
BeQuiet P7 450 oder 550 Watt.
Ich denke bei dem PC reichz NOCH 550-600Watt Netzteil Vllt sogar weniger! Ich weiss nur nicht ob es schon Netzteile unter 600 Watt gibt die 4x12V Schienen haben wenn ja dann kauf dir eins ab 450Watt + 4x12V Schienen die im Netzteil verbaut sind dann haste keine Probleme!
Mfg