Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beginner schrieb:Anstatt zu meckern, könnte man selber mal was tun.
Dago macht hier eine gute Arbeit und dies sollte auch gewürdigt werden.
les mal den thread durch, das hat er weiter oben erläutert.onkel schrieb:ich hab nur mal ne frage, warum bezeichnest du das lüftergitter des enermax liberty als negativ punkt und was ist negativ an dem gitter?
DagoDuck schrieb:Ich werde dein Netzteil noch aufführen
2. Das Lüftergitter sollte mit dem Netzteilgehäuse abschließen und nicht hervorstehen, da es ansonsten Probleme beim Einbau in einige Gehäuse geben kann.
DagoDuck schrieb:*Update* (Cooltek 500W & 600W Real Plug Power)
Allerdings habe ich das Gefühl, dass je mehr NTs du aufnimmst, die "Kaufberatung" immer mehr zu einer "Marktübersicht" wird.
KoxBox schrieb:@ Dagoduck:
die Netzteile von Amacrox ("Frei Erde") könntest du noch hinzufügen, schließlich gehören sie zu den stabilsten und effizientesten NTs auf dem Markt ....
DagoDuck schrieb:Ich werde dein Netzteil noch aufführen
@Heimwerker Ich weiss, als Nachteil ist Ausstattung und Lüftergitter etwas grob gegriffen. Ich versuchs dir zu erklären.
1. Er hat keinen speziellen Molex-Anschluss für stromhungrige AGP-Grafikkarten, noch hat man dem Netzteil eine Lüftersteuerung oder überhaupt Anschlüsse für die Gehäuselüfter spendiert. Da Enermax dem Benutzer empfielt, nur zwei Geräte pro Strang zu verwenden, kann es somit schnell eng werden (Beispiel: 1. Strang für die AGP-Grafikkarte, 2. Strang für zwei Gehäuselüfter - bleibt noch der 3. Strang für zwei Laufwerke). Da das Netzteil über sechs Anschlüsse für Molex/SATA-Stränge verfügt, kann der Benutzer noch drei weitere Stränge nachkaufen. Wenn diese bereits im Lieferumfang enthalten gewesen wären, wäre das natürlich besser.
2. Das Lüftergitter sollte mit dem Netzteilgehäuse abschließen und nicht hervorstehen, da es ansonsten Probleme beim Einbau in einige Gehäuse geben kann.
Falls es wirklich kein wirklicher "Nachteil" ist, kann ich das gerne wieder entfernen.
DagoDuck schrieb:@xtra9 Also nochmal: Enermax empfiehlt dem Benutzer nur zwei Geräte pro Strang zu verwenden, richtig? Nunja, solange alles super funktioniert und die Spannungen stabil sind, gibt es kein Grund zur Aufregung. Welche Auswirkungen auftreten können, wenn man eben nicht maximal zwei Geräte pro Strang verwendet, weiss ich nicht. Ich schreib Enermax eine Mail, evtl. können sie deine Frage beantworten
Vielen DankDagoDuck schrieb:@xtra9 Danke Schön Die Mail ist raus. Wenn ich eine Antwort kriege, werde ich das hier veröffentlichen.
DagoDuck schrieb:@TBird Da die Anfrage an "No-Noise-Netzteilen" so groß ist, werde ich noch weitere einfügen.
ted_42e schrieb:Die Sache mit der Nachlaufsteuerung bekomme ich nicht.
englisch:"I don´t get it....."
deutsch:"Ich bekomme es nicht..."