Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollte auch erst das thermaltake kaufen, hab mich dann aber für dieses hier entschieden, u.a. auch wegen dem preis!
Netzteil
Mit etwas lautern Lüftern könnte ich leben. Was mir wichtig wäre ist eine hohe Stabilität der 12V Rails. Mein jetztiges Tagan (TG 480w U22) scheint bei hohem OC stark zu schwächeln. Konnte es schon gegentsten und es ist echt das NT. Na ja, mal schauen, das 600 U35 scheint dann doch die bessere Wahl zu sein.
@AnOtherOne : Ich weiß zwar nicht wozu es 500-600W sein müssen, aber die Seasonic S12 Energy Plus sind die leisesten aktiven NTs. Minimal lauter aber deutlich günstiger sind die S12 Modelle und das Corsair HX.
leute,wenn ihr nen ruhiges nt haben wollt,kauft euch auf jeden fall nicht das silverstone element st40ef.boah,die haben da glaub ich noch nen analoges modem mit eingebaut.derart am pfeifen...
Ich weiss ja nicht ob die sich unterscheidn aber ich hab das Seasonic 430Watt mitm DFI nF4 Ultra-D laufen.Läuft ohne probleme und ist schön leise.Ja mir is schon bewusst, dass für dieses System 500-600W nicht unbedingt nötig sind. Ein paar reserven sind aber immer gut und wenn ich mal aufrüste muss ich auch kein neues kaufen. Ja also das Seasonic S12-550 Energy würd mir da jetzt schon sehr gefallen. Nur stimmt es, dass die Dfi Nf4 - Motherboards mit diesen Netzteilen Probleme haben, weil die -5V leitung fehlt?