Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die externe Grafik kommt braucht man dieses Netzteil und dannEndlich! Es wurde langsam Zeit für ein 2000W Netzteil, damit dürfte vielleicht sogar nen 8800GTX SLI Gespann möglich sein...
OCP hat es zum Glück nicht, deswegen ist es ein top NT. Reicht auch locker für zwei G80.Da ich vorhabe mir einen Neuen rechner zu kaufen, wollte ich mal Fragen ob folgendes Netzteil ok wäre:
...
- Allen möglichen Sicherheitsfirlefanz (Actice PVC, Overcurrentwasauchimmer...)
OCP hat es zum Glück nicht, deswegen ist es ein top NT. Reicht auch locker für zwei G80.
@NapkilleR
Wenn ein NT zu schwach ist, gibt es normalerweise Reboots oder Fehlermeldungen von der Graka. Außerdem zieht ein C2D nicht viel mehr als ein K8 und die 7950GT ist sogar noch sparsamer als die X1800XT.
Vielen vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
Seasonic S12 Energy Plus
Hinzugefügter Post:
Und wenn du Kabelmanagement brauchst kannste die M12 Serie von Seasonic oder die neuen von Corsair nehmen.
eine frage hätte ich noch: unterscheiden sich das straight power und das dark power pro nur durch das kabelmanagment oder auch durch andere features?