KinGDomi
Neuling
Ich habe sowieso kein CF/SLI Board. War nur mal eine Frage aber ok ich denke ich spare mir die 15€ und hol mit das 430W.
Hast mir wiedermal sehr geholfen, Danke
Gruß
Hast mir wiedermal sehr geholfen, Danke
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das machen die nur weil die extrem billig einkaufen (zwar bei namhaften Herstellern, aber so billig wie möglich), daher gibt es auch so viele kaputte Straught Power in letzter Zeit. Das billig einkaufen versuchen die halt mir Service zu kompensieren, mit jedem verkauften NT zahlt der Kunde halt mehr als ein NT, weil ein Austausch bei jedem x-ten NT schon einkalkuliert ist.Den Vorortaustauschservice finde ich spitze das machen die bestimmt nur, weil so wenige kaputt sind/gehen. Sonst würde sich das nicht lohnen.
BQ! P6 mit zwei vRails kann man bei High-End-SLi/CF, und was anderes als High-End lohnt nicht, vergessen, OCP sei dank.Also der Preisunterschied beträgt ca 10-15€ für 100W mehr. Ich denke auch das das 430W reichen würde doch mit dem 530W hätte ich evtl noch was für Crossfire über oder?
BQ! NTs finde ich persönlich eigentlich ziemlich laut. Ok, Enermax ist schlimmer, aber Seasonic ist leiser und einige Silverstone auch.Lautstärke sind die BeQuiet! wie alle an der Spitze. Die geben sich nicht.
Das Amacrox 560 ist afaik ein 400W Zen 2 Nachbau, das alte Amacrox 400 ist ein Zen 1 300W Nachbau.Also Das Fortron Zen 400W ist ein Amacrox 400W Nachbau. Und das Silentmaxx 400W der Nachbau vom Zen 300W?
Was ist mit dem Amacrox 560W?
Das NT ist auch bei weitem nicht am Ende, das langweilt sich einfach nur. Selbst das S12II-330 würde sich bei deinem System langweilen.Ich habe bei meinem Seasonic S12II-500 eine merkwürdige Beobachtung gemacht. Ich habe den Prozzi von einem 3500+ (Single-Core) gegen einen X2 4200+ ausgetauscht. Jedesmal wenn der Prozzi von (C&Q) 1 GHz auf 2,2 GHz hochgeschaltet wird fiept das NT.
Das NT kann doch nicht schon am Ende sein mit nem DualCore oder einzelne Bauteile.
in der verfügbaren gesamtleistung
wo ist der unterschied zwischen einem 550 und 700PS Auto
Ein 6+2 Stecker ist beim 500er dabei, zumindest bei meinem Liberty. Ich denke aber nicht dass sich der Wechsel vom 400er zum 500er lohnt außer das 400er ist defekt. Ich denke aber das Kabel gibts auch einzeln zu kaufen.Hab da das Liberty 500w ins Auge gefaßt, da ich jetzt seit knapp 2 Jahren ein 400w habe. Jedoch weiss ich nicht, ob es tatsächlich diesen hat.
Weil das Corsair HX 520 effizienter, stärker und leiser(besonders unter Last) ist, den gleichen Preis und auch das bessere Kabelmanagement ohne SATA-Molex-Zwitterkabel hat. Hinzu kommt eine sehr lange Garantie von 5 Jahren, die eben erst von PC Power & Cooling getoppt wurde, aber die sind ein ganz anderes Thema.@t-6: Wieso ist das Liberty nicht mehr zu empfehlen?
Ein 6+2 Stecker ist beim 500er dabei, zumindest bei meinem Liberty. Ich denke aber nicht dass sich der Wechsel vom 400er zum 500er lohnt außer das 400er ist defekt. Ich denke aber das Kabel gibts auch einzeln zu kaufen.
@t-6: Wieso ist das Liberty nicht mehr zu empfehlen?
Ich habe bei meinem Seasonic S12II-500 eine merkwürdige Beobachtung gemacht. Ich habe den Prozzi von einem 3500+ (Single-Core) gegen einen X2 4200+ ausgetauscht. Jedesmal wenn der Prozzi von (C&Q) 1 GHz auf 2,2 GHz hochgeschaltet wird fiept das NT.
Das NT kann doch nicht schon am Ende sein mit nem DualCore oder einzelne Bauteile.