MoDX
Neuling
Daher wollte ich bei dir oder auch alle ändern nochmal fragen welche Settings du genommen hast um diese Probleme zu beseitigen oder einer Tipps für mich hat.
schr3ck87 hatte in einem seiner vorherigen Posts bereits etwas dazu geschrieben. Oder hast du das schon erfolglos ausprobiert? -->
So hab noch mal mit den Einstellungen gespielt. Testfilm war Stirb Langsam 4. Hab es jetzt wegbekommen. Muss wohl an MPEG NR und Mosquito NR gelegen haben. Denke das wird die Noise Reduction sein.
------
Hatte gestern noch bis spät Abends die mittleren Boxen aufgehängt, und bin diesmal sogar fertig geworden.
Als Erstes mussten die Boxen gelöchert werden....
Die Anschlüsse hatte ich bei der ersten Box rausgenommen um mir einen Überblick vom Innenleben zuverschaffen.
Die Halterung wird mit M6 Einschlagmuttern angeschraubt. Die Zacken der Muttern hatte ich angespitz, damit sie leichter ins MDF eindringen und noch zusätzlich mit Montagekleber eingeschmiert.
Dann durch den Flowport mit einem Teleskopstift (mit Magnetspitze) von innen an die Bohrungen gehalten, und mit Schrauben von außen in das MDF gezogen.
Sauber!
Box samt Halter montiert, ohne wackeln und vibrieren, einfach fest.
Werde wohl wirklich einen Rahmen um die häßlich Halter machen....
Hier sieht man auch die *besondere* dritte Strebe.
Durch den Schlitz kann man nämlich den Lautsprecher in der Neigung verändern. *angeber*
Die Boxen hängen und ich habe endlich "7.1 Surround Sound".
Die richtige Neigung der LS muss ich noch rausfinden, damit sie gut klingen.
MfG