An xxthebestionxx
WOW, so sieht eine richtige DVD-Sammlung aus. Das müssen ja über hundert Filme und Serien sein...Wahnsinn!
Was für Lautsprecher hast du denn und was sind das für Geräte über dem TV ( CD-Player, Verstärker und der Gleichen)?
Das Gesamtbild der Hifi-Wand wäre mir persönlich zwar zu überladen, andererseits soll man ja zeigen was man hat.
------
Von Juky
das hätt ich jetzt nicht gesagt, wenn ich erstma auf deinem sofa sitze, musst mich wohl rauswerfen lassen, sonst wirst mich nicht mehr los
------
Habe heute noch versucht Bilder vom PAL-Bild zumachen, allerdings sieht man den Unterschied auf den Bildern zwischen dem reinem TV und dem Vp nicht deutlich.
Ich war selbst überrascht wie gut der LX-6080D das PAL-Signal hochrechnet, der VP macht das Ganze aber noch eine Ecke besser. Das Bild ist schärfer und weniger pixelig.
Hier sind einpaar Bilder.
Einmal ein gutes Signal von ZDF
Und ein wirklich schlechtes Signal von GIGA (was schlechteres habe ich auf die Schnelle nicht gefunden)
Der Unterschied zwischen den Bildern ist jetzt ziemlich deutlich. Wenn man den VP weglässt sieht das Bild nichtso gut aus wie auf den ZDF Bildern, aber auch nicht so schlecht wie die GIGA Bilder.
Es ist schwer einen fairen Vergleich aufzustellen, weil im Fernsehen keine sich wiederholenden Standbilder ausgestrahlt werden.
Und wenn man den SAT-Receiver umstöpselt ist wieder ein anderer Beitrag zusehen, der wieder eine andere Qualität hat...man muss das selbst einmal sehen.
MfG