yale
Enthusiast
Total egal, da 1600er RAM nicht mehr kostet als normaler 1333er bzw der unterschied so geringfügig ist deshalb eine extra Rubrik zu machen einfach unnötig und unübersichtlich ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Total egal, da 1600er RAM nicht mehr kostet als normaler 1333er bzw der unterschied so geringfügig ist deshalb eine extra Rubrik zu machen einfach unnötig und unübersichtlich ist
Das war bisher so, aber die OEM Module sind in der letzten Woche stark gefallen, bin selbst überrascht, die Kingston 1333 kosten nur noch ~60 Euro:Ich sehe das wie yale. Der Unterschied im Preis ist mMn zu gering, um auf 1333-Speicher zu setzen.
Ich sehe das wie yale. Der Unterschied im Preis ist mMn zu gering, um auf 1333-Speicher zu setzen.
Es sind 30 Euro pro 4 GBEs sind keine 200€ unterschied. 5-10€ im normalfall
Das die Rampreise schwanken kann ich noch hinzufügen aber ich habe keine Zeit, um den Ram jeden Tag zu aktualisieren.
Okey, okey ich schweige
Musst du nicht. Ich finde es gut, wenn Leute mich oder/und den Thread konstruktiv kritisieren.