[Guide] Kaufempfehlungen für Office- und Gamingsysteme (Stand 09/24)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird der Thread nicht mehr aktualisiert? Wäre wirklich schade, das war seit Jahren mein Einstiegspunkt wenn ich neue Rechner gebaut habe..
 
Ist natürlich in Planung;)
Der Schwerpunkt liegt allerdings bei den Grakas.
Durch die schlechte bzw. späte Verfügbarkeit der neuen Modelle hat es halt noch keinen Sinn gemacht.
Zumal man bei der 290(X) ja auch noch die Customlösungen abwarten mußte oder sogar immer noch muß.
Die restlichen Komponenten sind aber recht aktuell. Da hat sich ja nicht so viel getan.
 
Naja, die Gehäuse z.b. könnte man schon mal updaten. Viele der aufgeführten sind schon gar nicht mehr erhältlich.^^
 
Die ganzen AMD systeme sollten auch mal überarbeitet werden.

Warum ist eigentlich bei dem FM2 system ein A8 und eine 7870 drin, da würde doch dann auch ein athlon ausreichen.
 
Also beim FM2 System könnte man das durchaus so machen.
Nehme ich beim Update mit auf.
 
Die Low Budget AMDs sollte auch mal Richtung Kaveri/APU im Allgemeinen angepasst werden.
 
Das hört man gerne:)
Und wie gesagt gebt uns Feedback wenn mal was nicht so stimmig ist.
Denn der Teufel steckt ja meistens im Detail und man übersieht auch mal was.
 
Nimm mal bitte die Crucial M500 in 120 und 250GB mit in die Liste auf. Die ist einfach zu gut und billig um sie nicht zu nennen.
 
Ich habe die Konfigs bisher nicht selbst gebraucht, aber ich schau gerne mal rein um mich nach "guten" Komponenten für Freunde umzuschauen.
Danke für die Arbeit!! :)
 
Kannst du mal bitte das Cooler Master Silencio 352 in die 50€ Cases aufnehmen?
N Kumpel von mir hats am WE mit Hardware vollgestopft und ist schier begeistert.
 
Sehr coole Arbeit. Aber sind die Konfigurationen den noch aktuell ?
 
tagesaktuell kann man sowas nicht halten, aber wie tankman sagt, es passt in der regel ganz gut.
 
Das ist klar ;-)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es sind ja auch nur Beispiel Konfigs. Wenn dir eine gefaellt kannst du diese ja kopieren und ein Thema aufmachen, dann schauen wir nochmal im Detail drueber.
 
Also ich habe mir die Liste mal angeguckt, da ich für eine Freundin einen rd 600€ teuren Photoshop-Rechner mit Multi-Monitor Unterstützung bauen soll. Das ganze am besten noch im mATX Format. Wo passe ich da am besten rein?
 
zu dem thema mach ruhig nen eigenen beratungsfred auf ;)

wenn groesse wichtig ist, ggf. auch mal itx ansehen... da gibts auch einiges.

je nach anspruch muss man das aber dann schon genau betrachten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh