[Guide] Kaufempfehlungen für Office- und Gamingsysteme (Stand 09/24)

Ist entfernt :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke sehr... gerade bei dem preis echt keine alternative mehr.
 
@Tankman: Schönen Dank, mal schauen wie schnell die bei Mindfactory sind ;)
 

hi,

sag mal warum habt ihr nur noch die enermax und das seasonic netzteil im angebot?

das Cooler Master Silent Pro Gold 600W ist in einigen test sogar vor dem seasonic und dann noch um ne stange günstiger

könnt ihr ruhig wieder eintragen...ausser ihr werden schon gesponsert:fresse2:
 
Wir danken Allen, die uns Tipps zu Verbesserungen und Fehlern geben. Außerdem freuen wir uns über jedes abgegebene DANKE, da dies zeigt, dass unsere Arbeit geschätzt wird.
warum sehe ich den
post_thanks.gif
-Button nicht und kann somit nicht 'Danke' sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

sag mal warum habt ihr nur noch die enermax und das seasonic netzteil im angebot?

das Cooler Master Silent Pro Gold 600W ist in einigen test sogar vor dem seasonic und dann noch um ne stange günstiger

könnt ihr ruhig wieder eintragen...ausser ihr werden schon gesponsert:fresse2:

da würde ich jetzt gerne mal ein wenig werbung für die neue kaufberatung in dem bereich machen ;)

vielleicht kann man da ja sogar einen link setzen?
 
bei den monitoren würde ich unter gaming definitiv noch bei 22" den samsung 2233rz 120hz angeben und bei 24" den benq XL2410T 120hz -> gibts auch nen großen sammelthread im luxx zu :)

ansonsten: top thread! (und ich seh den danke button auch nicht?)
 
super, vielen dank dafür :bigok:
 
So habe mal wieder ein bischen was gemacht:

  • SSDs überarbeitet
  • Gehäuse hinzugefügt
  • Wunsch von GeForce nachgegangen
  • NT-Beratungs-Link von thom_cat hinzugefügt
Bei Fehlern, Anregungen,... bitte melden.
 
bei den monitoren würde ich unter gaming definitiv noch bei 22" den samsung 2233rz 120hz angeben und bei 24" den benq XL2410T 120hz -> gibts auch nen großen sammelthread im luxx zu :)

ansonsten: top thread! (und ich seh den danke button auch nicht?)

Habe ich mal eben hinzugefügt.
 
@ alex hast du schon die 560 Ti berücksichtigt oder wartest du auf verlässliche Benchmarks und reviews?
 
Wie schauts denn mit Madz' Ausführungen bezüglich der Audio-Komponenten aus? Gibts da nen groben Zeitplan wann das ungefähr aufgenommen, bzw. fertig gestellt sein wird oder hat er das erst einmal offen gelassen?
 
Da wird er sich wohl melden und dazu ein Statement hinterlassen.
 
Habe letzte Woche mit ihm telefoniert, wo er gemeint hat, dass es etwas länger dauern wird bis sein Teil fertig ist.
Liegt u a auch daran, dass er es sehr ausführlich darstellen will.
 
statt der GeForce GTX 470 sollte man doch eher die 560 GTX empfehlen. ist mir grade beim 1155 gamer aufgefallen
 
statt der GeForce GTX 470 sollte man doch eher die 560 GTX empfehlen. ist mir grade beim 1155 gamer aufgefallen

jup, mittlerweile gibt's zu der 560 auch genügend benchmarks, die das bestätigen ;)
 
Bin die ganze Zeit beim Boarden :love:. Werde ich heute Abend hinzufügen. Allerdings nur als Alternative, da die HD6950 mMn besser ist.
 
ja, wie mans nimmt. ich würde mir eher eine HD5000 kaufen, bevor mir eine HD6000 in den PC kommt
 
hiho leute,

warum ist in der Gamer Intel 1155 konfiguration der i5 2400 als alternative zum i5 2500k gelistet und nicht noch der i5 2500 ?

mfg myego
 
Naja weil der 2500k der mit freien multi ist und ohne oc vorhaben nimmt man den ohne k. Die sind ja ansonsten die selbe CPU :fresse2:
 
Naja weil der 2500k der mit freien multi ist und ohne oc vorhaben nimmt man den ohne k. Die sind ja ansonsten die selbe CPU :fresse2:

der 2500K hat die bessere Grafikeinheit .. sollte man nicht mal eben so vergessen :p
 
So, der i5-2500 ist nun ebenfalls als Alternative eingetragen. Die IGPs beim i5-2400 und 2500 (Non-k) sind identisch. Beim P67-Board sind die IGPs eh nicht zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja im falle vom Gaming sys aber uninteressant, da dedizierte graka zum spielen schon sein sollte :fresse2:

da hast du auch wieder recht :)

trotzdem wollt ichs erwähnen, da es ein unterschied is und darüber ja gesprochen wurde :p
 
Moinsen...ich hätte mal ne Frage wegen einem Intel 1155 System ;)
Intel hat sich ja nen ordentlichen Batzen geleistet mit den Chipsatproblemen in Bezug auf den Sandy Bridge Sockel...wenn ich mir also so ein System holen wollen würde, soll bzw. muss ich noch warten bis die Probleme gefixt wurden ?

Ich habe diese Nachrichten über die Chipsatzprobleme nur überflogen...
 
Moinsen...ich hätte mal ne Frage wegen einem Intel 1155 System ;)
Intel hat sich ja nen ordentlichen Batzen geleistet mit den Chipsatproblemen in Bezug auf den Sandy Bridge Sockel...wenn ich mir also so ein System holen wollen würde, soll bzw. muss ich noch warten bis die Probleme gefixt wurden ?

Ich habe diese Nachrichten über die Chipsatzprobleme nur überflogen...

Du musst nicht, wäre aber sinnvoll, wenn du min. 3 SATA-Ports brauchst.
Wenn du eine Budget-Variante mit P67-Chip kaufen möchtest, kannst du das imho tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh