Fetzencommander
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber vorher abmessen, ob die in dein Gehäuse passt. Und die Zotac nimmt auch 3 Slots ein..
hmm ich werd dann wohl nen HDD slot wegschneiden müssenBoarrr... schaut mal, wie lang die Gigabyte GTX 470 SuperOverclock ist!!
Jop hab auch schon gesucht nur leider nix gefunden, die Karte ist ja erst relativ neu da kommt sicher noch was, werde die dann am MI bei alternate bestellen mal schauen wann die kommt und wie die funkt Die ist ja eigentlich schon auf GTX480 Niveau getakted...Nur habe ich noch keinen Test gefunden, wie laut die mit drei Luffis wird!!
sehr interessante Sichtweise die du da hast. Beim Händler vor Ort 14% mehr zahlen als im Internet ist durchaus "normal". Denk mal drüber nach woran das liegen könnte...Und der Händler deines Vertrauens ist ein ******** und Halsabschneider .
Aber nochmal der GF100 ist ne sinnlose Totgeburt in die man echt nur Geld stecken sollte wenn einem alles wurstegal ist .
@B@man
sei mir bitte nicht böse, aber irgendwie machst du grad aus ner Mücke nen Elefanten. Morgen findest du die Seite, dort wird dann die Grafikkarte getestet usw. Kauf dir jetzt endl. die 5870 Vapor X und werd mit dem Ding glücklich. Vom Restgeld machste dir nen schönen Abend mit deiner Frau oder so
Tante Edith:
außerdem ist ne GTX480 in meinen Augen zu overzised für 1680*1050, dann eher die 470 Amp...
Ich würde eine GTX 460 kaufen
ich meine wir reden hier von Dx9 (XP) und 1680x1050
Das reicht locker vorne und hiten für jedes Spiel.
Völliger Schwachsinn und rausgeschmissenes Geld und wenn ich mir die Benchmarks da anschaue macht meine 5850 auch fast alle Karten Platt die von der Superoverclock geschlagen werden nur was soll das aussagen . Wichtig ist doch das es für deine Bedürfnisse passt und nicht was die Karte generell oder im Vergleich zu anderen Karten drauf hat.
Also : Wie wäre es Netzteil , Quadcore , GTX-470 und auf den 4 lanes des 2ten pci-express slots noch ne potente VGA für physx wo man ja auf dem Gebrauchtmarkt jetzt wirklich die Wahl hat .
Und was spricht eigentlich gegen das übertakten von Grafikkarten ?
Ist doch genau das gleiche wie beim Übertakten von CPUs!
Also nochmal 550 Euro sind für Aufrüstung bei Deinem Drachen viel Geld wenn man bedenkt was die verbauten Komponenten noch drauf haben oder wert sind und da alles für ne Grafikkarte zu verheizen ist sinnfrei.
Aber jetzt hat sich hier auch die Welt lange genug um die Graka für den Drachen gedreht finde ich .
Jetzt wird es Zeit uns endlich das Ergebniss in eingebautem Zustand zu zeigen damit wir den Lohn unserer Bemühungen sehen können und uns endlich über die eingebaute VGA auseinandersetztzen können und nicht ständig über ungelegte Eier reden müssen .
dann kaufst du dir halt die 470 von Gigabyte und mir die 5870SC^^
Übrigens ich hoffe Du hast nicht übersehen das sie da in den Lautstärkevergleichen zwar alle Karten schlägt , es sich aber durch die Bank um das Referenzdesign dieser Karten handelt was nicht bedeutet das sie sich mit der Toxic vergleichen lässt was die Lautstärke angeht .
mfg Mega
ich bin auch net Fester, sondern das eiskalte Händchen^^
Keine Angst, war eh nur nen Joke
Dann herzlichen Glückwunsch zur SOC und viel Spaß mit welcher der Beiden dann auch immer !
mfg Mega
Meinst Du die Deutschebank, die Parkbank oder gar die Gartenbank?!?
...was gegen eine gtx460 2gb spricht...