selberbauer
Neuling
Und?
EIne GTX 460 würde ich persönlich trotzdem einer HD 5850 vorziehen
EIne GTX 460 würde ich persönlich trotzdem einer HD 5850 vorziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau, dann werden die zahlen von amd noch Röter ^^ als sie eh schon sind...gestalten und die Preise Korrigiert . Was wäre wenn die 5770 1Gb 120.- € , 5830 150.- € , 5850 180.- € , 5870 240.-€ , 5970 350-400.- € . kosten würden .
sind wir ja schon zu zweitIch warte jetzt sowieso erstmal den Test/das Review der Gigabyte GTX 470 Super Overclocked ab...
sind wir ja schon zu zweit
Nur das bei der 470 der Stromverbrauch und die Wärmeentwichklung durch Übertakten erst recht voll in die Höhe schießen und ich das in meinem Silent System gar nicht gebrauchen kann .
mfg Mega
ka, aber ich hab selten so ein ordentliches case gesehen :O
Was ich vom lackieren von Kühlern und Heatpipes halte um sie dann in der geschwärzten unscheinbarkeit verschwinden zu lassen das sage ich dir lieber nicht .
Die GTX 465 gibt es jetzt für ca. 180 €, mit Glück wird es eine 470er, also eigentlich muss da nicht mehr viel überlegen oder?
Banause !
Aber wenigstens gibst du Dir Mühe und sprühst nicht einfach drauflos !
mfg Mega
mal schauen, wie lange ihr hier noch diskutiert.. ...wird dann wahrscheinl. schon 28nm Gpu´s geben -..-
ist jetzt eigentlich ne entscheidung gefallen?
Möchtest Du die Karte noch weiter übertakten?
Was machen die Temps bei Furmark?
Was hast mit den Lüftern gemacht? Warum musstest Du da was umlegen?
Was machen die Temps bei Furmark?
Bei Win XP garnichts!!
Ah... entschuldigung... hab mich glatt verlesen. Jetzt hab ichs verstanden. Die Lüfterkabel sind also auf deinen Bildern immmer so bei der SOC, ist mir in den anderen Reviews nie so aufgefallen, daher dachte ich, das Du da bereits was umgebastelt hast. Für deinen Drachen mit Seitenfenster ist das natürlich ungünstig.Arggg... garnichts. Lies nochmal genau. Gigabyte hätte die lieber auf die andere Seite legen sollen, damit sie versteckt sind. Da kann man bestimmt selbst hand anlegen, aber da lasse ich zwecks Garantie erstmal die Finger weg!!
In Spielen wird man ohne weiteres OC nie die Grafikkarte so prügeln, wie es Furmark tut, dennoch würde ich mal gern wissen was die Temps nach 10min Furmark machen und vor allem wie sich der Lüfter verhält.Habe mich mit Furmark noch nie beschäftigt... dachte auch, dass ginge nur auf Win 7. Irrtum... mal schauen,
wobei das Tool für Übertakter interessanter ist!!
Ahja, die Verbindungsstecker schmälern das tolle Aussehen schon etwas. Auf anderen Bildern hab ich die bisher nie so stark gesehen, kann man die nicht anderweitig unter den Kühler schieben?
Werd mir jetzt wohl auch die GTX470 SOC holen, da die 570 wohl noch auf sich warten lässt und es mir in den Fingern juckt.
Ah... entschuldigung... hab mich glatt verlesen. Jetzt hab ichs verstanden. Die Lüfterkabel sind also auf deinen Bildern immmer so bei der SOC, ist mir in den anderen Reviews nie so aufgefallen, daher dachte ich, das Du da bereits was umgebastelt hast. Für deinen Drachen mit Seitenfenster ist das natürlich ungünstig.
In Spielen wird man ohne weiteres OC nie die Grafikkarte so prügeln, wie es Furmark tut, dennoch würde ich mal gern wissen was die Temps nach 10min Furmark machen und vor allem wie sich der Lüfter verhält.
Wenn mich in drei Wochen Cayman nicht vom Hocker reisst, hol ich mir auch die SOC und prügel die auf 800 MHz.
Die Gigabyte GTX 470 Super Overclock ist fast so schnell wie eine Standard GTX 480 in Games. Bedenkt: In aktuellen Games kommt es auf Takt an. Hohe CUDA Cores werden kaum genutzt. Natürlich kann theoretisch gesehen keine GTX 470 der Welt an eine GTX 480 ran kommen, wenn die GTX 480 ihre max. Leistung ausspielen kann. Aber das ist ja das schöne in Games: Hier kommt es nicht auf die max. Rechenleistung an.