Kauft ihr eine 8800GTX oder GTS?

welchen G80?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd mir wohl ne 8800GTX holen...
 
Ich kauf mir eine 8800 GTX, zwar nicht sofort, aber so etwa März nächsten Jahres. Dann kann ich meine beiden 7800 GTX 256 MB als SLI ausbauen.
 
eine GTS ;) ist ja eh klar :d



ich hofe nur das ich das schon darf , wenn nicht, Admin sag bescheid ! ;)



:d
 
Hab zwei 7900 GTX und ne 7950 GX2 ist schon unterwegs zu mir die ich für 275.- Euro kaufen konnte. Ne ich kauf nur noch Refresh GPU Karten so siehts aus, die versprechen eine bessere Leistung. ;)
CRYSIS werde ich bestimmt zoggen können, entweder mit dem SLI oder der GX2 soviel ist schon mal klar. Ich lass mich nicht verrückt machen wegen VISTA und DX10 geschrei, und schau mir das erst mal alles an, und spar mir meine richtig schwere Kohle für ein heftigeres PC Up-Date noch an. :)
Ich hab für "keine scheiss Karte" abgestimmt, obwohl ich schon wieder diese Woche zugeschlagen habe, Blackpitty solltes nächstes mal vielleicht noch einbauen "hab schon eine gekauft" den haste vergessen. :haha:

mfg
 
~AjanΩBic~;4786490 schrieb:
Nein weil:

1.Generation von Dx10 Karten und daher auch zu langsam für Crysis usw.
2.GDDR3 RAM hat nVidia nur deshalb verbaut um direkt beim releas gegen ATI kontern zu können.
3.Muss schon 1024GDDR Rm haben
4.Mieser Kühler (Voraussichtlich sehr schlecht)
5.zu geringe leistung ( ne 7950GX2 hält da locker mit)

Die 8900er und ATIs Karten werden für mich erst imteresant :)

deinen punkt 4 kann ich nicht zustimmen, der kühler soll sehr gut sein (leise), nur wird die karte ziemlich heiß
 
Mir fehlt der Punkt: Nein die Leistung brauche ich nicht.

Vllt. kaufe ich mir im März eine und verkauf dann meine 79GTO für 200€ oder so. Aber für was brauch ich vorher DX10 Leistung? Dann kann ich ja gleich nochmal 250(?)€ für Vista Ultimate drauflegen. So dumm bin ich net. Lieber Vista später kaufen(=billiger) und dann ne DX10 Karte. Ich kann mich noch gut an de Umstieg hier im Forum von 78GT auf 79GT erinnern. Erst echt gehypt und dann war kaum eine Mehrleistung da. Alle haben erstmal davon geredet wie das den sein wird wen die Treiber erstmal optimiert sind
 
Hab vor 6 Wochen die X1950XTX ATI Powercolor für 409,- gekauft.
Aber wenn man die 8800er besser ocen kann, werde ich sie mir
später zulegen je nachdem was ich noch für die ATI bekomme.

Web
 
Nö. Hab' eine X1950XTX und lehne mich erstmal entspannt zurück, bis sich der erste Vista/DX10 Staub gelegt hat und schlage dann ggf. beim Refresh zu, oder bleib' eben ATI bzw. AMD treu.

Trotzdem sinds sicher feine Karten.
 
Vorläufig "Nein; Scheiss Karte" ist mir zu teuer der Spass und ich warte mindestens bis nächstes Jahr.

Meine ATi X1900XTX reicht noch allemal für die Games...
 
Wasn Schmarrn... Ich warte auf die Geforce 11... was wollt ihr schon mit DX9 oder 10, alles für die Katz... :lol:

Gibts nicht schon genug solcher Threads?:bigok:
 
Hab zwei 7900 GTX und ne 7950 GX2 ist schon unterwegs zu mir die ich für 275.- Euro kaufen konnte. Ne ich kauf nur noch Refresh GPU Karten so siehts aus, die versprechen eine bessere Leistung. ;)
CRYSIS werde ich bestimmt zoggen können, entweder mit dem SLI oder der GX2 soviel ist schon mal klar. Ich lass mich nicht verrückt machen wegen VISTA und DX10 geschrei, und schau mir das erst mal alles an, und spar mir meine richtig schwere Kohle für ein heftigeres PC Up-Date noch an. :)


@ SOLDIER: Sehe ich 100% genauso! warte auch auf die 8900 GTX! ;)
 
Hoffe das die Preise für die 7900GTX durch die 8800 fallen und mir da erstmal eine zweite Karte hollen, bis man wirklich DX10 braucht!
Das macht Sinn, so werde ich das auch machen ^^. Vor allem erstmal abwarten, was die 8800er-Serie für eine Verlustleistung hat... Keine Bögge auf eine Stromschleuder ;).

MfG
 
keine frage die anderen karten raus und wenn die regebnisse io sind kaufen und ocen wie bekloppt :shot: :shot:
 
So Grafik-fanatisch bin ich nicht um mir eine Graka für 500 euronen zu kaufen ... ausserdem ist mir das Geld viel zu Schade, da der Preisfall bei Grakas extrem hoch ist ... Grafikkarten kauf ich mir im Jahr 2-3 mal ne neue und die hat noch nie mehr wie 300€ gekostet ... ausserdem bin ich Schüler ;)

Fahr eher auf CPUs ab .... da kommen im Jahr schon so 15-20 zusammen ^^
Dafür gehn halt wertvolle Punkte in grafischen Benschmarks verloren :( ...

€dit: wenn ich mein Abi hab und anfang zu arbeiten werden solche Dinge dann natürlich gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir auf jeden Fall eine GTX kaufen! Die wird sowieso wieder überholt. Bei der GTX hält das wenigstens ein bisschen länger vor als bei einer GTS. Bei dem Preis lohnt es sich auch wohl, die Karte vor der Mehrwertsteuererhöhung zu kaufen.
 
Naja ich glaube kaum das ich in nächster Zeit eine dieser Karten hole...spätestens, wenn sie ausgereifter sind...

dann GTX oder GTS oder was sonst noch kommt...


achso... außerdem wird ja ATI noch zeigen was sie können...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. 8800GTX + Wasserkühler
Allerdings wie so oft aus reiner Neugier und nicht weil in X-Monaten/Jahren mal ein Spiel rauskommen soll/wird, dass mit einer XTX in 1280x1024 nicht anständig läuft :hmm: .

Aber ich warte die ersten Wochen ab, da ich schon zu oft direkt bei Release gekauft hab und mich über unausgereifte Treiber und/oder Probleme mit den Karten geärgert hab.

Bevor sich das 7900er Desaster wiederholt, übe ich mich in etwas Geduld (leider nicht meine Stärke ;) )
 
Die GTS ist im November fällig ... wird Zeit, daß ich meine 850XT ablöse ... :drool:
 
ich werd net lang zappeln...hol mir nächsten monat ne 8800gtx und danach den monat noch eine und dann SLI.... hab lang genug gespaart und denke das ich damit erstmal n paar jährchen auskommen werde... ich hab langsam keine lust mehr zu warten... hab schon seit übelst langer zeit ne x800gt drin und jetzt is schicht im schacht.... wird zwar übelst teuer, aber was solls.... lieber jetzt geld ausgeben, als das geld in wertpapiere anzulegen und irgendwann nvidia zu kaufen :d "scheixxxx" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh