Kauft ihr eine 8800GTX oder GTS?

welchen G80?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Werd mir wahrscheinlich die GTS zulegen, die GTX passt nicht in mein Miditower.
Meine 7900GTO kommt bei mein neuen 24" schon ins schwitzen

Servus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTS als Übergangslösung fürn R600.
Wenn nur GTX verfügbar, dann GTX.
 
ich hab mir erst mal ne 7900 gto gegönnt, wenn die karten günstiger werden weil neuere karten kommen werd ich es mir überlegen!
 
ne 8800GTX -> neue karte muss teuer,groß,schwer,heiß sein und unmengen an strom fressen ! :haha:
die energieanbieter wollen auch was auf's brötchen !!!! :teufel:

Guinnes
 
Ich würde mir eine GTX holen, warum keine ahnung, brauch ich nicht wirklich, da müsste es schon Spiele geben mit aha effekt, wozu dann ein wechel von meiner X1900XT auf ne 8800GTX "nötig" wäre und da ist derzeit nichts in sicht, also wäre das wieder mal bis dato eine völlig sinnfreie anschaffung (wie so oft). :shot:

Fazit, ich warte erstmal ab, ist ja schnell bestellt und binnen 24h da. ;)
 
Ich warte erstmal was AMD(ATI) zu bieten hat, dann wird verglichen und dann die besssere von beiden Karten gekauft.
Bei mir wird es meistens das kleinere Topmodell.
Aber z.Z. bin ich ganz zufrieden mit X1900XT.
 
ne 8800GTX -> neue karte muss teuer,groß,schwer,heiß sein und unmengen an strom fressen ! :haha:
die energieanbieter wollen auch was auf's brötchen !!!! :teufel:

Guinnes

Jetzt weiß ich auch warum halb europa einen stromausfall hatte, die 8800er besitzer haben ihre karten in betrieb genommen :fresse: :shot:
 
Zum Glück giebts da jetzt auch Messgeräte zu kaufen , da kann mann den Watt verbrauch messen oder die Ramtemp . :)
 
WAs ich bemerkt habe:

Die 8800GTS besitzt kein HDMI- Ausgang!!:hwluxx:

die 8800GTX schon...........na toll
 
also nach dem ich die benchmarks von der gts gesehen hab sag ich nee danke minimal schneller als die ati1950xtx,ich warte lieber auf auf ati´s antwort
 

Anhänge

  • xl596_thumb.jpg
    xl596_thumb.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 43
  • xl599_thumb.jpg
    xl599_thumb.jpg
    24 KB · Aufrufe: 42
  • xl601_thumb.jpg
    xl601_thumb.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 35
  • xl602_thumb.jpg
    xl602_thumb.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 35
  • xl603_thumb.jpg
    xl603_thumb.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlt da auch n punkt

[x]Nö, habe noch AGP, kein Geld, brauche die Leistung nicht, und braucht zu viel strom ;)
 
Die GTS ist ganze 7% schneller als die X1950 XTX aber 13% teurer.
 
Des brach ma ja ah bald .:rolleyes:

Ja aber trotzdem.

Hm die 8800GTS ist ja jetzt doch "deutlich" schlechter verglichen mit der 8800GTX.

128 Shadereinheiten vs. 96
Dann der Takt.
Ist der gleiche Lüfter verbaut? War ja schon so, dass bei der 7900GT der laute Lüfter zum EInsatz kam.

Der Preisunterschied 100Flocken......
 
Für meines neues sys. welches ich bald vom Postmännl bekomm ( *freu die woche isses soweit) hab ich mir ne 7600GS als übergangskarte geholt ! Erst wenn der R600er + abkömmlingen drausen ist kauf ich mir ne 8800gtx ( falls immer noch so prächtig und wenn der Preis en bissl gefallen ist ) !
 
Auweia.

Die 8800GTS ist doch nicht das wahre.......nur minimal schneller als die 1950XTX.

Autsch. Man was soll ich nur machen.
Vllt. sollte ich doch ne andere Karte kaufen.

Aber ich will keine 500€ ausgeben.

Vllt. die 1950XTX kaufen wenn der Preis bald so um die 370€ ist?
 
Wenn dann ne 8800GTS, aber erst nächstes Jahr, will ja schliesslich auch was von der Steuererhöhung haben..:fresse:
 
Wie ich das so sehe bringt mich die GTS auch nicht weiter, dann hoff ich mal das die ATI kürzer werden - keine Lust wegen der Graka alles umzubauen bzw. kost a neues Gehäuse (was ich mir vorstelle) auch wieder locker 120 Flocken:mad:

Wird die GTO doch noch ne Zeit werkeln

Servus
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, einfach mal scheiß karte gechoosed, mir fehlt auch die antwortmöglichkeit: "warte auf ATIs antwort!"

außerdem sind die ja auch sehr teuer ;)
 
ich warte erstmal drauf wie ati reagiert bzw auf den r600, vielleicht schiesst ja ati noch sowas ähnliches wie ne gx2 nach um aufzuschliessen ;)
 
keine, scheiß Karte [X] da ich nicht mehr bereit bin der schei*ß Hardware-Mafia-Industrie noch mehr Geld in den Ars*ch zu schieben

...und die Programmierer freuen sich , weil sie Spiele dann noch "verbuggter" programieren können , so wie Gothic 3, da ja die entsprechende Hardware auf dem Markt ist.... SLI , Quad SLI, 50fach SLI, 100Fach Quad Core usw. usw. ....

Obwohl ich weder INTEL noch AMD noch ATI noch Nvidia Fan bin, finde ich die ATI-Fanboys lustig...... "ich warte bis nächstes Jahr und hole mir den R600 , der macht die 8800 platt "

..... da haben wohl einige vergessen dass es nächstes Jahr eine MWST Erhöhung gibt......und die wird bei ATI nicht 3, 5 , oder 7% betragen .... da machen die meisten Unternehmen eine schöne runde Zahl daraus 10 oder noch besser 20. (das heisst kaufmännisch Runden)

Und bei 600 Euro mach das schlappe 120E. Na ja aber was macht man nicht alles für sein Hobby. :rolleyes:

Manche haben einen Lotus Elise, die anderen eine 8800GTX. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Ich kaufe sie mir wenn ich eine Ausbildung hab:xmas:
2.) Ich kaufe sie wenn sie alles in den SChatten stellt
3.) Ich kaufe sie nicht wenn sie 900 Euro kostet.
4.) Punkte 1-3 werden ausserkraft gesetzt wenn Punkt 1 nicht erfüllt wird.

:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh