Kauft ihr eine 8800GTX oder GTS?

welchen G80?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
Die X1950XTX kannst ja mit dem AtiTool undervolten! Habe ich mit meiner X1900XT gemacht! Anstatt 1.45V in 3D bekommt sie jetzt 1.3V! Der RAM anstatt 2.1V, 1.785V!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke nicht das ich mir allzu bald ne neue Gfx hole! udn auch net zu den wucher preisen! habe mein system erst neu zamgebastelt. läuft alles perfekt! bin auch mit der MSI 7900GTO zufrieden. wenn was ruckelt dann vll aber erstma auf die refreshed version warten (8900GTX oder ähnliches) mfg
 
ich denke nicht das ich mir allzu bald ne neue Gfx hole! udn auch net zu den wucher preisen! habe mein system erst neu zamgebastelt. läuft alles perfekt! bin auch mit der MSI 7900GTO zufrieden. wenn was ruckelt dann vll aber erstma auf die refreshed version warten (8900GTX oder ähnliches) mfg

Wenn die Karten verfügbar sind, werden sich auch die Preise ändern, ...
 
kein geld, 7900 gt von xpertvision reicht auch in den meisten fällen (kein kommentar zu g3)
 
Warten auf den R600 ist halt echt die beste Alternative, wenn man das Geld nicht über hat. Und dann ist K8L auch nicht mehr fern. ;)
 
ich warte definitiv auf den R600 meine X1800xt langt locker noch ein halbes jahr für meine einstellungen 1440x900 8AF 4AA
 
ich warte bis zur übernächsten Generation und kauf mir dann die Leistung einer 8800GTX für +/-200€. Solange reicht mir die 1800GTO noch.
 
ich denke mal schon...
alles was unter C2D ist (auch wenn ich ungerne Intel lobe):eek: ,
ist eigentlich ne leistungsbremse für so eine karte!
aber muss ja jeder für sich entscheiden. :)

dann hast du auch hoffentlich gelesen, dass ich mir die gts auch nur in verbund mit einem neuen rechner besorgen werde oder? der übrigens bald bei mir eintreffen dürfte :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh