Keine vollständige DirectX 11.1-Unterstützung bei Kepler-GPUs (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wo ist jetzt bitte das Problem,was diesen Tam Tam darum rechtfertigt?

du bist doch der mit dem Tam Tam, du bist total verblendet was diese Firma angeht bezahlen die dich dafür oder hast du einfach keine Hobbys ausser als NVidia troll zu hausieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, halb schwanger reicht heute wohl schon ^^

Zwecks Rechtfertigung wurde oben schon auf Aussagen von Usern im 3DCenter Forum verlinkt, die idas entsprechende techn. Verständniss haben
 
du bist doch der mit dem Tam Tam, du bist total verblendet was diese Firma angeht bezahlen die dich dafür oder hast du einfach keine Hobbys ausser als NVidia troll zu hausieren?

Na klar Huang bezahlt pro Buchstaben der released wird:rofl:

Wenn du sonst noch was zum Thema zu sagen hast bitte,aber spar dir den Blödsinn,nur weil du keine schlüssigen Angriffspunkt findest
 
AMD kann DX 11.1. Da werben wir als NV natürlich auch damit. Ob wirs können oder nicht halb reicht ja auch. Toll NV.
 
AMD kann DX 11.1. Da werben wir als NV natürlich auch damit. Ob wirs können oder nicht halb reicht ja auch. Toll NV.


siehst du diesen Post und das Datum

3DCenter Forum - GK104: DX11.1 oder nur DX11+?

Das war bereits im April bekannt u von Nvidia released

Nur weil Heise da jetzt meint ne "Sensationsstory" zu bauen die Klicks generiert,wirds nicht im geringsten besser

Recherche geht da gegen Null

Warum haben sich die Fliegen,nicht damals schon um den dampfenden Haufen versammelt,wenns ja so ein No Go ist?

Schnappatmung wegen nix u wieder nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar Huang bezahlt pro Buchstaben der released wird:rofl:

Wenn du sonst noch was zum Thema zu sagen hast bitte,aber spar dir den Blödsinn,nur weil du keine schlüssigen Angriffspunkt findest

Du darfst hier doch auch deinen Blödsinn ablassen, also spar du dir deinen und ich mir meinen und viele User werden sich freuen .
 
Fakt ist das NV in den offiziellen Pressemeldungen behauptet hat sie könnens. Ob mans braucht oder nicht ist da egal. Das ist vorspiegelung falscher Tatsachen. Wenn sowas läuft egal von wem ist sowas auch als no go zu bezeichnen.
 
Dx 11.1 halb können gtibts nicht die Pressemeldungen waren verarsche.
So siehts nunmal aus.

Du regst Dich über ein Feature auf was Dich nicht betrifft ? LOL

Also wenn sollten sich schon angeblich geprellte nV-Käufer sich uffregen, upps macht keine Sau und wenn nur welche in Hardware-Foren, die 99% da draußen die interessiert es nicht die Bohne ^^

Wat nu ????? :d

P.S: Falls alle Stricke reißen, sollten alle HD7xxx Käufer nV verklagen, auf auf :d
 
Dx 11.1 halb können gtibts nicht ...

Natürlich gibt es das, sieht man doch. :d


Ausserdem1: Wenn für die User (so hoffe ich) kein Nachteil entsteht, dann kann ich damit leben.

Ausserdem2: Welche Privatperson / Welches Unternehmen geht mit Punkten die man nicht 100%ig beherrscht hausieren..
(---> wie schreibst du deinen Lebenslauf..? wie betreiben andere Unternehmen Marketing..? Besser? Schlechter? oder Gleich?)
 
Nein, wir lassen das natürlich auf sich beruhen, dann merken Firmen wie Nvidia das solch eine Verarsche & Trickserei funktioniert und machen es bei nächster Gelegenheit erneut. Ist ja gerade und auch schon früher gut gegangen.

Wozu Prinzipien und korrekte Geschäftspraktiken, gibt zum Glück genug unmündige Lemmingkunden die kritikfrei alles mit sich machen lassen und dabei noch geldbörsezückend Danke sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dochurt
Würde es genaus sch... finden wenn sowas von AMD käme

Erzähl doch keine Quatsch,es gab auch in früheren DX Versionen Features die nicht von jeden Hersteller lizensiert wurden,wenn kein Bedarf bestand,mitunter auch von AMD/ATI

Was versuchst du hier eigentlich zu verbreiten?

Bist du jetzt auch "enttäuscht" von AMD oder gehts dir hier nur ums Bashing?

von Detailverbesserungen und erhebt einige bislang optionale Fetaures zur Pflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert mich AMD wenn ich es nicht benutze ( oder nicht mehr, hab 5x HD7xxx Karten getestet, alle back to sender, allerdings spamme ich nicht das/die Foren damit zu ), oder wozu sollte es gut sein sich über ein Produkt Gedanken zu machen welches man nicht nutzt ? Oder hast Du Angst, dass evtl. ein Spiel mit Dx11,1 nicht kommt, weil nV mit Kepler es nicht kann/Könnte ?

Wie viele HD7xxx Karten können kein Zero-Core ?? Keine Ahnung, ich nutze es nicht mehr/ wollte es nutzen ging nicht, blablabla - Da mach ich auch kein Tamtam von :d
 
Oh man... Kann hier vielleicht mal irgend ein Mod dicht machen?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber das übliche Gebashe nimmt anscheinend schon wieder überhand.

Sorry Leute, aber hier ists echt schlimmer wie in der Politik. Sobald irgendein Fehler aufgedeckt wird, stürzt sich die Opposition drauf und zieht sich dran hoch. Dann kommt das andere Lager und versucht alles gut zu reden. Irgendwann eskaliert s und es geht wieder nur um Rot vs Grün...

Sei es die S10000 mit ihrem hohen Stromverbrauch oder die nicht vollständige Unterstützung von DirectX 11.1 der 600er Serie.

Ich finds einfach nur zum :kotz:

Man kann hier doch echt sinnvollere Unterhaltungen führen
 
@ dochurt

Ja ja die Sache schön kleinreden. Und die anderern machens ja auch echt zum lachen.
Produziert von TSMC in 28-Nanometer-Fertigungstechnologie, unterstützt PCI-E Gen 3 und DX11.1 lol
 
Ich rede eigentlich nicht viel Klein, nur von Dir kommt ein Riesen Haufen ^^

Inwiefern betrifft es Dich denn nun ? Keine Antwort, stattdessen lollo - Lecker ? :d

Edith: Und nochmal zum Mitschreiben, nicht alle HD7xxx Karten unterstützen DX 11.1 und kommt mir nicht mit Kleinreden an ^^

Und noch eben den Strunz machen: Waaas erlauben V I D I A ?? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise bietet nVidia dabei nach eigener Ausführung mit der GeForce 600 Serie alle Gaming-relevanten DirectX 11.1 Features tatsächlich in Hardware an – man hat nur den Hardware-Support von vier nach nVidia-Darstellung nicht Gaming-relevanten Features gestrichen (gut bei BSN erklärt). nVidia hat dies zwar nicht genauer ausgeführt, aber vermutlich werden diese vier in Hardware fehlenden Features schlicht und ergreifend per Software trotzdem zur Verfügung gestellt.
nVidias GeForce 600 Serie unterstützt offiziell kein DirectX 11.1 | 3DCenter.org

Damit kann man die Diskussion hier eig. beenden.
 
Es ist moralisch natürlich ein Punkt/Treffer für AMD

A B E R (aus der Sicht eines ahnungslosen Kunden -->Ich)

solange diese teilweise fehlende DX11.1 Unterstützung für mich als Zocker keine Nachteile mit sich bringt..
-->Whayne..
Da greife ich wegen der Enduro-Problematik (7970) trotzdem zur Nividia (680)

Kommt also bitte wieder auf die fachliche Ebene zurück.
Wie wirken sich diese Einschränkungen im Alltag aus..?
Wie könnten sie sich in 2-3 Jahren auswirken..?

Wie gesagt, ohne praktischen Punkt (kann xyz nicht spielen) wird es schwer werden damit zu Punkten,
dafür sitzt die Enduro-Geschichte noch zu tief bei den Kunden..
 
Edith: Und nochmal zum Mitschreiben, nicht alle HD7xxx Karten unterstützen DX 11.1 und kommt mir nicht mit Kleinreden an ^^

Gut recherchiert, fehlt nur noch ein Link wo AMD unabsichtlich irreführend und fälschlicherweise einer als HD7xxx rebrandeten HD6xxxer Karte 11.1 support unterschiebt. Dann Reden wir richtig gross ^^

---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:29 ----------

@A350Xwb: Vor der Enduro-Problematik gab es die Optimus-Problematik ... fast das selbe nur in Grün. Gaben sich beide nicht viel
 
Als blöder Kunde suggeriere ich alle HD7xxx Karten mit DX11.1, war das ein großer Haufen ? :d

Nebenbei bemerkt, die Börse hat es auch mit Missverständnis aufgenommen, die nV Aktie ist gestiegen ^^

@A350Xwb: Vor der Enduro-Problematik gab es die Optimus-Problematik ... fast das selbe nur in Grün. Gaben sich beide nicht viel
H A HAaaa, nV hat kein Zero-Core ^^ Enduro&Optimus ist Mobile, bitte beim Thema bleiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe es natürlich, dass es hier viele AMD fans gibt die nur auf eine solche meldung gegen nvidia gewartet haben, um ihren geist damit zu befriedigen den nvidia fans das unter die nase zu reiben.

aber mal ehrlich, DX11.1 ist so wichtig wie guido westerwelle...und in ein paar monaten gibts auch wieder neue grakas. es können gerne seitenlange threads geschrieben werden, ich seh sie sache sehr entspannt.
 
Wieso kommen, sinnvoll wäre ein Link zu einer AMD Seite wo sie bei einer "falschen Karte tricksen". Heise macht bei Deinem Zitat erst mal nur eine Aussage die ja nicht unbedingt Richtig oder Vollständig sein muss. Und wir wissen ja mittlerweile das die rebrandedeten HD6000er keine Unterstützung bieten wie auch af den entsprechenden Produktseiten bei AMD korrekterweise ersichtlich.

D.h. so was wie hier nur in rot wäre ein badabumgroßer Haufen:
NVIDIA präsentiert neue Grafikkarten-Generation mit Kepler-Architektur | NVIDIA
 
Ich verstehe das "Problem" von einigen nicht.
Das Nvidia einige Features für 2D nicht unterstützt ist doch schon lange bekannt, warum also jetzt die große Aufregung? Klar ist es lächerlich was Nvidia wieder abzieht, aber bis jetzt hat es keinen gestört.

Und jetzt weil Heise auf Klickfang ist, stört es?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh