Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei einer meiner letzten Autobahnfahrten ging mein Auto plötzlich mit
dem Hinweis "Stop" in der Anzeige einfach aus.
Die Motor Warnleuchte blieb an.Ca.2 Tage danach ging sie wieder aus(also sporadisch)
Da ich den Sensor vor knapp 8 Monaten schon gewechselt habe,
irritiert mich das schon etwas.Seitdem die Warnleuchte aus ist ,
habe ich das Gefühl das mein Auto mehr Benzin verbraucht.
Soll ich den Speicher des Autos auslesen und löschen lassen
(obwohl Motorwarnleuchte nicht mehr brennt) oder liegt das
eventuell an was anderes?
Ich weis eine Ferndiagnose ist immer so eine Sache...
Wollt mal wissen wie die Ausbildung so ist, also wie ihr sie findet bzw wie ihr sie fandet? Kann ich schon etwas im vorraus erlernen? habe oft mit meinem vater an autos rumgeschraubt, aber gibt es noch etwas womit man punkten kann?
Wollt mal wissen wie die Ausbildung so ist, also wie ihr sie findet bzw wie ihr sie fandet? Kann ich schon etwas im vorraus erlernen? habe oft mit meinem vater an autos rumgeschraubt, aber gibt es noch etwas womit man punkten kann?
Haha,
mein Vater meinte zu mir das man bei der Gesellenprüfung mehr über PKW wissen sollte als LKW stimmt das ( er hatte etwas bestimmtes angesprochen, weiss aber nicht mehr was)
mein vater musste auch bei der gesellenprüfung ein metalblock bearbeiten, gibt es so etwas noch?
Moin ,
Wäre mal ganz nice zu wissen ,was für ein Auto du fährst : )
Würde dir im jedem Fall raten, einen Vertragshändler aufzusuchen und den Fehlerspeicher auszulesen.
War das Garantie oder Kulanz arbeit vor 8 monaten ?
Ich bin grade nicht in der Firma aber mir war so als ob es da ein geändertes Steuergerät gibt zum Nox Sensor. (ist ein Bauteil) in Verbindung mit nem Software update .
Halt mich mal auf dem laufendem
Gruß Bo
Hinzugefügter Post:
Hmm kein Ding vlt ein anderer?
Was verdient ihr den so im Durchschnitt Netto/Brutto?