Kiffen

Kifft ihr???

  • Jo, 1mal am Tag

    Stimmen: 14 6,6%
  • Jo, 1mal die Woche

    Stimmen: 13 6,1%
  • Jo, 1mal im Monat

    Stimmen: 25 11,7%
  • Jo, aber erst einmal gemacht

    Stimmen: 17 8,0%
  • Nein so etwas tue ich nicht!!!!!

    Stimmen: 145 68,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sich keiner traut hier zu posten, sag ich einfach mal, das ich es nicht tue! Wüsste gar nicht wozu!
 
ne lass ma stecken. alkohol und koffein reichen mir schon als suchtstoffe.:rolleyes:
 
irgendwie sind die antworten nicht wirklich ausreichend...
 
Ihr wisst schon daß es den Thead nimmer lang gibt, wenn ihn erstma ein Mod zu Gesicht bekommen hat... :fresse:
 
Original geschrieben von OneProdigy
Ihr wisst schon daß es den Thead nimmer lang gibt, wenn ihn erstma ein Mod zu Gesicht bekommen hat... :fresse:
na doch. so lange es eine sachliche diskusion bleibt und nicht zur drogenverherlichung wird dann schon
 
Nö, brauch ich nich :d .
Wer meint, er müsse Drogen nehmen, um Spaß zu haben, tut mir ehrlich gesagt leid.
 
Original geschrieben von OneProdigy
Ihr wisst schon daß es den Thead nimmer lang gibt, wenn ihn erstma ein Mod zu Gesicht bekommen hat... :fresse:

burnout hat ihn doch schon gesehn!


@ topic

ich kiffe nicht! Naja, es reichen ja auch zwei drogen (frauen, pc's) ... ;)
 
Ich bezweifle mal stark daß es beim Sachlichen bleibt. ;)
Mir reichen die Auswahlmöglichkeiten auch net...einmal 1/4-jährlich würde schon eher hinkommen.
 
Also ich habe mal und ich habe von alleine wieder aufgehört da es nach einiger Zeit für mich überhaupt nicht mehr spaßig und sinnvoll war. Ausserdem kostets ne Menge Kohle!
Fangt blos nie mit dem Mist an auch wenn es nicht süchtig macht. Man rutscht in Abgründe die man sich noch nicht mal hat träumen lassen. Ein ehemaliger Kumpel ist vom Gras zum koks und jetzt auch noch zum Heroin gekommen. Man muss wohl erst solche Leute kennen um zu begreifen was diese Drogen anrichten!

Meine einzigen Drogen immo sind der Rechner und Nikotin. Alkohol trinke ich selten ummit man sich nicht daran den Spass und die Leber verdirbt ;).
 
rauchen (kippen) reicht mir persönlich ich kann mit kiffen nix anfangen
 
Wofür sollte man Kiffen?!
Das Thema ham wa auch in Politik (Drogen) ich finds schwachsinnig!
 
Ich halte die Sache so wie ossiram. Ich habe nicht gekifft, tue es derzeit nicht und werde es auch nie tun. Meine zwei Drogen sind meine Frau und vorallem meine Rechner.
 
Alkohol und Frauen reichen doch völlig...und die sind schon teuer genug :d

MfG DepInTrouble
 
Kann mich den anderen nur anschliessen: Frauen & Alkohol reicht ;) Habs zwar mal probiert aber da ich da eh nix gemerkt habe... Aber ich finde jetzt kiffen nicht schlimm, so lange man es nciht regelmässig macht. ab und zu auf ner PArty find ich OK. Aber regelmässig sollte keine Droge werden, weder Nikotin, noch Alkohol noch sonst was.
 
hatte zwischendurch mal so zur Gelegenheit ein bissi kiffi stoff.

Ich selber bin für eine Legalisierung...nicht wegen dem Drogen-Missbrauch, sonder für Steuerabgaben :fresse: und die medizinischen Seiten.

naja kaum Alk, keine Zigaretten, und auch keine joints mehr...
dafür Girls, das kommt ganau so teuer :fresse:
 
hab ich nie und werd ich nie.

die einzigen suchtmittel, die ich mir täglich reinziehe sind hardwareluxx und liquidluxx :fresse:
 
zum thema: hab es noch nie probiert, aber auch noch nie das bedürfnis dazu verspürt

@ zero: korrekt, spielst du hattrick ?
 
ich hab zweimal .. da hat mir die lunge aber zu wehgetan ... das ich es gelassen habe ... bin froh NICHT raucher, NICHT trinker, NICHT drogen konsument zu sein ... und kann es jedem ans herz legen, gebt lieber geld für PC, Paintball aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, was für ein cleaner laden hier :eek:

aber jeder so wie er will.

eine antwort zum thread kann ich mir bei meinem nick wohl sparen :d
 
Lol, wasn blöder Vote.

Ich habe früher mal, jetzt aber nichtmehr. Kann ich garnet mit voten.
Da hab ich heufiger mal. Aber jetzt nurnoch mit Freunde usw. Party's
 
früher einmal aber die paar mal kann man glaube noch an einer hand abzählen. hab sogar vor 9 tagen mit dem rauchen aufgehört. aber der alkohol wird mich wohl noch für den rest meines lebens begleiten. :)

freundliche grüße aus bayern dort wo der hopfen blüht ;)

meister.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh