Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von McSoar
Naja, virtuell ist eine Sache. Nur wird die Wirkung vom "Kiffen" enorm unterschätz bzw. die Leute überschätzen sich. Jeder sagt: "Ach scheiß doch drauf, wirkt sich nicht aus... Autofahren ist noch drin!". ..
Original geschrieben von TAR500
also ich bin der meinung, dass alkohol schlimmer ist als kiffen. ich kenne jedenfalls noch keinen, der sich totgekifft hat. auch kenne ich niemanden, der vom kiffen aggressiv wird.
Original geschrieben von SilverWizard
kiffen macht aber gleichgültig, nur gibt es fast kein kiffer zu, aber man kann sich oft selber ein bild davon machen
kiffen macht auch nicht physisch abhänig, sondern psychisch !!!
einen grossteil der zeit des tages verbringt ein kiffer damit, sich gedanken über das heranschaffen von peace oder grass zu machen
Original geschrieben von SilverWizard
kiffen macht aber gleichgültig, nur gibt es fast kein kiffer zu, aber man kann sich oft selber ein bild davon machen
kiffen macht auch nicht physisch abhänig, sondern psychisch !!!
einen grossteil der zeit des tages verbringt ein kiffer damit, sich gedanken über das heranschaffen von peace oder grass zu machen
ich persönlich kiffe so ca. 1 bis 2x im monat, muss bei einigen kumpels nix dafür zahlen, aber ich würde dafür niemals geld ausgeben
Original geschrieben von bluntman
@silverbullet: nix für ungut, aber was haben diese pics mit kiffen zu tun ?! sind doch nur pics von irgendwelchen heavy bands ?!
oda check ich da was nicht *gg*
ansonsten, aber haste recht: leute lasst die finger von der chemie !
ich kenne welche die gerne mal kiffen. deren geistiger zustand ist wirklich gleich null.Original geschrieben von zealot`grr
wow, wir haben junks, die jeden abend / tag / nachm mittagessen / nach der schule einen rauchen? nich schlecht, kommt davon mal ganz schnell wieder weg, wenn ihr geistige leistungen erbringen müsst
nurn kleiner tipp von mir
Original geschrieben von zealot`grr
wow, wir haben junks, die jeden abend / tag / nachm mittagessen / nach der schule einen rauchen? nich schlecht, kommt davon mal ganz schnell wieder weg, wenn ihr geistige leistungen erbringen müsst
nurn kleiner tipp von mir
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Nö, brauch ich nich .
Wer meint, er müsse Drogen nehmen, um Spaß zu haben, tut mir ehrlich gesagt leid.