• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Kiffen

Kifft ihr???

  • Jo, 1mal am Tag

    Stimmen: 14 6,6%
  • Jo, 1mal die Woche

    Stimmen: 13 6,1%
  • Jo, 1mal im Monat

    Stimmen: 25 11,7%
  • Jo, aber erst einmal gemacht

    Stimmen: 17 8,0%
  • Nein so etwas tue ich nicht!!!!!

    Stimmen: 145 68,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
Tja das Denken die meisten nicht Kiffer über Kiffer *amkopfpack

PS:bestimt zuviele schlechte Filme was ;) a la Trainspoting ne


Edit:was soll der Quatsch das Jemand mein Post hier Ändert das war Filme net Viele Veraschen könnt ihr andere

sry aber da Plazt mir die Hutschnur
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von OC JENS
PS:bestimt zuviele schlechte Viele was ;) a la Trainspoting ne

so meine Damen und Herren hier sehen wir das ausserordentlich gut ausgeprägte Satzbauverhalten der "Kiffis" :d :lol:

nicht böse gemeint @Jens:fresse:
 
bin unschuldig :fresse: da wird ein mod rumgespielt haben *nichtmodbin*
 
nu regt euch man nich so auf, es gibt nu mal unterschiedliche meinungen was man unter spaß versteht....

mfg palo
 
Marc komm runter. Die einen saufen ab und zu einen die anderen kiffen ma wat oder machen beides.

So ist die Welt. Du wirst keinen "bekehren" können, denn jeder muss für sich selbst entscheiden was ER für richtig hält. ;)
 
is doch scheissegal ... mancher denkt halt er kommt auf ein neues spirituelles level oder so und der andere denk das is grotten langweilig

das sollte jeder selber entscheiden

ich persönlich kann auch niemanden verstehen der zigaretten raucht ... ich finds sinnlos aber solang die mich nich damit belästigen, können die sich von mir aus auch 10 auf einmal anstecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh