• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Kiffen

Kifft ihr???

  • Jo, 1mal am Tag

    Stimmen: 14 6,6%
  • Jo, 1mal die Woche

    Stimmen: 13 6,1%
  • Jo, 1mal im Monat

    Stimmen: 25 11,7%
  • Jo, aber erst einmal gemacht

    Stimmen: 17 8,0%
  • Nein so etwas tue ich nicht!!!!!

    Stimmen: 145 68,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher hab ich mal, aber NICHT regelmäßig, sonder alle 2 oder 3 Wochen einmal.... Jetzt ist es vielleicht alle 2 Monate einmal, auf Partys oder so.
Süchtig bin ich nach dem Zeugs nicht und war es auch nie, außerdem bin ich sogar Nichtraucher (war es auch immer)!
Alkoholiker? :d Nee, aber einmal in der Woche ist ein geplanter Vollabsturtz einprogrammiert :fresse:
 
jaja der gute fress-flash der kann schon ganz schön nerven
 
Original geschrieben von EXIST
ich hab zweimal .. da hat mir die lunge aber zu wehgetan ... das ich es gelassen habe ... bin froh NICHT raucher, NICHT trinker, NICHT drogen konsument zu sein ... und kann es jedem ans herz legen, gebt lieber geld für PC, Paintball aus ;)

Jo, Gotcha is nur geil :asthanos:

(Für die die jetzt sagen und was is mit PC. Natürlich PC auch :rolleyes: )
 
Ich hab in dem Zusammenhang ne lustige story parat ... Wir warn auf Klassenfahrt irgendwie in Bayern war Ende August Anfang September weis nicht so genau war jedenfalls warm ... irgendwann hab ich mit paar Mädels und Kumpels in dem hohen Gras der Alm gelegen ... einer packt sein Gras aus und dreht sich einen ... und in der Runde war einer der wollte umbedingt mal probieren :asthanos: der hat dann ein paar Mal gezogen und erstma wars noch normal ... allerdings sollte man wenn man eine Gräserallergie hat nie auf der Alm kiffen :lol: den seine Stimme klang 10min später wie Kermit, wir haben uns alle so krank gelacht des glaubt ihr nich ... man muss es erlebt haben einfach göttlich :haha: :d
 
Original geschrieben von Seth
spaß das zeugt bringt einfach spaß

Naja, das sagt ja schon ziemlich viel aus. Ich weiß nicht, was an Sinnesverneblung "Spaß" macht. Besoffen sein ist eine Sache, aber Spaß haben eine andere. Für mich ist es kein Spaß völlig zugedröhnt durch die Gegend zu rennen und meine Synapsen zu verfeuern. Mein Geld gebe ich lieber für andere Dinge aus und nicht für solche, auch noch schwer illegale Aktivitäten.
Ich würde es nicht als "Spaß" sondern allenfalls als "Ablenkung" bezeichnen, so zugeballert durch die Gegend zu rennen.
 
es ist ja nich so wie es in filmen gerne dargestellt wird man läuft nicht durch die gegen und denkt man fliegt und so en schwachsinn andere leute die bei dir sind merken den unterschied eigenltich garnich und du selber hast einfach en gutes gefühl also ist es spaß so is es zumindest bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von McSoar
Naja, das sagt ja schon ziemlich viel aus. Ich weiß nicht, was an Sinnesverneblung "Spaß" macht. Besoffen sein ist eine Sache, aber Spaß haben eine andere. Für mich ist es kein Spaß völlig zugedröhnt durch die Gegend zu rennen und meine Synapsen zu verfeuern. Mein Geld gebe ich lieber für andere Dinge aus und nicht für solche, auch noch schwer illegale Aktivitäten.
Ich würde es nicht als "Spaß" sondern allenfalls als "Ablenkung" bezeichnen, so zugeballert durch die Gegend zu rennen.

wow, was für ein post. das lass ich mal unkommentiert so stehen.

aber: cooler link zu grow your own shit. damit machst du virtuell "schwer illegale aktivitäten"

RESPEKT !

:haha:
 
Kiffen war nur cool in der Gruppe. Alleine nur $hitty $hit :hmm:

Ach ja der ultimative Drogenfilm ist natürlich:

Fear and Loathing in Las Vegas (Angst und Schrecken in Las Vegas). Mit Johnny Depp, Benicio Del Toro, Cameron Diaz, Tobey Maguire, Gary Sinise und und...

Dass Terry Gilliam es geschafft den Hollywood-Bonzen für so eine Produktion Kohle aus den Taschen zu leiern ist sowieso völlig irre...
 
stimmt, fear and ... ist ein guter drogenfilm. aber topic is kiffen, und die herren in dem film genehmigen sich hauptsächlich andere substanzen....
 
also kiffen kommt bei mir gleich mit alkohol ... die wirkung is beiderseits recht gleich :banana:

also nur folgendes: legalize it !!!! :fresse:

p.s. noch ne tip nebenbei: wenn man kein bier trinkt, dann sollte man nicht 3 liter wein saufen, dann sich nen tütchen geben un vor lauter spass noch bier trinken :kotz: kommt echt net gut
 
Original geschrieben von godlike
Die kann man aber nur mit der grünen Brille ertragen. Von verstehen ganz zu schweigen :fresse:

das stimmt, aber ich glaub bei cheech&chong gibs auch null zu verstehen. das ist einfach nur klamauk. ohne grüne brille schwer verdaulich.
 
Original geschrieben von Holly
Habs mal gemacht, in meiner "wilden Jugend", aber irgendwie hab ich bemerkt das ich ausser Hunger nicht viel davon gehabt hab... :rolleyes:

Alkohol trink ich seit dem Bund auch so gut wie gar nicht mehr und bin Stolz auf mich deswegen :d

echt holly finde deine einstellung zu drogen echt korrekt und ich hätte auch gerne die kraft dazu :d
 
kein alkohol, kein koffein, keine zigaretten, kein koffein, höchstens teein. schon immer und für immer.
 
es fehlt der punkt:

- hab´s ne zeitlang intensiv betrieben, aber irgendwann kappiert das sich davon die welt auch nicht verbessert (auch im "breiten" Zustand nicht!


ciao,
grugar

p.s.: hab immerhin ca. 5 Jahre intensiv geraucht (alter 14-19 Jahre)
 
taurin is auch ganz witzig :fresse:

ich hab mal 1,5l red bull getrunken, danch is einem auch schlecht.....
 
also ich bin der meinung, dass alkohol schlimmer ist als kiffen. ich kenne jedenfalls noch keinen, der sich totgekifft hat. auch kenne ich niemanden, der vom kiffen aggressiv wird. statistisch gesehen ist alkohol (vor nikotin) die mit großem abstand gefährlichste droge und verursacht auch den größten volkswirtschaftlichen schaden. wieviele kids nehmen gerade mit alkopops ihren einstieg in den alkoholismus???

zum thema einstiegsdroge ist meine meinung, dass die leute, die über grass zu koks zu heroin finden, diesen weg auch über andere einstiege nehmen würden. wer den einstieg alkohol wählt, der kann bei der droge allerdings gleich bleiben und sich damit totsaufen.

wer eine echte drogenkarriere im klassischen sinn macht, der hat meistens auch ein entsprechendes persönlichkeitsprofil. ob zocken, klauen, sex, saufen - solche leute finden früher oder später über fast jede "droge" den direkten weg ins abseits. das ist natürlich nur meine persönliche beobachtung, aber so habe ich das in der vergangenheit schon öfter bei bekannten, zum glück weniger bei freunden, beobachten können.

eine legalisierung von weichen drogen würde dem thema einstieg m.e. eher den wind aus den segeln nehmen, da sich die leute dann zur beschaffung ihres feierabendrauschs nicht mehr ins drogen-milieu und die kriminalität begeben müssten und weniger in kontakt mit anbietern von harten sachen kämen.

persönlich zünde ich mir sehr gerne mal einen mit guten freunden an, höre dazu musik oder schau mir einen opulenten film im kino an. THC erweitert und verändert die wahrnehmung über die sinne auf eine weise, die ich als musikfan nicht missen möchte. dauerhafte und zu regelmässige nutzung zerstört diesen schönen effekt - darum mache ich es auch nur bei entsprechenden gelegenheiten.

wie immer im leben gilt: übermaß ist dem genuß eher abträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von bluntman
wow, was für ein post. das lass ich mal unkommentiert so stehen.

aber: cooler link zu grow your own shit. damit machst du virtuell "schwer illegale aktivitäten"

RESPEKT !

:haha:

:p

Naja, virtuell ist eine Sache. Nur wird die Wirkung vom "Kiffen" enorm unterschätz bzw. die Leute überschätzen sich. Jeder sagt: "Ach scheiß doch drauf, wirkt sich nicht aus... Autofahren ist noch drin!". Aber so ist das nicht. Laut Testergebnissen lässt die Reaktionsfähigkeit enorm nach. Der Test wurde mit "Piloten" gemacht, die unter Drogeneinfluss gesetzt wurden und danach mal in den Simulator etc. durften. Und glaube mir, das Ergebnis war mehr als dürftig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh