losdeabajo
Enthusiast
hihi weißwurst-gandalf ist unter uns
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jup, du auch???Original geschrieben von liskolf23
@ zero: korrekt, spielst du hattrick ?
Original geschrieben von EXIST
ich hab zweimal .. da hat mir die lunge aber zu wehgetan ... das ich es gelassen habe ... bin froh NICHT raucher, NICHT trinker, NICHT drogen konsument zu sein ... und kann es jedem ans herz legen, gebt lieber geld für PC, Paintball aus
Original geschrieben von Seth
spaß das zeugt bringt einfach spaß
Original geschrieben von McSoar
Naja, das sagt ja schon ziemlich viel aus. Ich weiß nicht, was an Sinnesverneblung "Spaß" macht. Besoffen sein ist eine Sache, aber Spaß haben eine andere. Für mich ist es kein Spaß völlig zugedröhnt durch die Gegend zu rennen und meine Synapsen zu verfeuern. Mein Geld gebe ich lieber für andere Dinge aus und nicht für solche, auch noch schwer illegale Aktivitäten.
Ich würde es nicht als "Spaß" sondern allenfalls als "Ablenkung" bezeichnen, so zugeballert durch die Gegend zu rennen.
ich spiel auch nur in der 6. ligaOriginal geschrieben von liskolf23
jo, ich auch, man kann ja mal nen friendly machen, obwohl ich auch nur in liga6 spiele
Original geschrieben von bluntman
jau !
oder die guten alten cheech & chong filme
Original geschrieben von godlike
Die kann man aber nur mit der grünen Brille ertragen. Von verstehen ganz zu schweigen
Original geschrieben von Holly
Habs mal gemacht, in meiner "wilden Jugend", aber irgendwie hab ich bemerkt das ich ausser Hunger nicht viel davon gehabt hab...
Alkohol trink ich seit dem Bund auch so gut wie gar nicht mehr und bin Stolz auf mich deswegen
Original geschrieben von pfu²
kiffen - nein
rauchen - nein
saufen - JA!
Original geschrieben von bluntman
wow, was für ein post. das lass ich mal unkommentiert so stehen.
aber: cooler link zu grow your own shit. damit machst du virtuell "schwer illegale aktivitäten"
RESPEKT !