• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Kiffen

Kifft ihr???

  • Jo, 1mal am Tag

    Stimmen: 14 6,6%
  • Jo, 1mal die Woche

    Stimmen: 13 6,1%
  • Jo, 1mal im Monat

    Stimmen: 25 11,7%
  • Jo, aber erst einmal gemacht

    Stimmen: 17 8,0%
  • Nein so etwas tue ich nicht!!!!!

    Stimmen: 145 68,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
ich hab mit 13 das rauchen und saufen angefangen, mit 15 das erste mal gekifft.
am anfang nur wenig später fast jeden tag, hab auch kleinere mengen vertickt, war ne kack zeit.

hab dann aber von selber gemerkt, dass es scheiße ist, weil ein kumpel von mir ohne nicht mehr klar kam, seitdem sind wir auch nimmer befreundet, habs kiffen eingestellt, bin aber beim alk geblieben.

na ja, mit 19 hab ich auch die zigaretten sein lassen, und alk trink ich zwar noch (gerne) aber nimmer so zum exess.
bin vielleicht 1 mal im momnat betrunken, 2mal im jahr richtig dicht.

seit 3 monaten rauch ich aber wasserpfeiffe, erst in so nem otientalischen kaffee, jetzt hab ich ne eigene, das ist sehr relaxed ;)

meine meinung zum kiffen: wer will solls tun, hab da kein problem mit, aber ich lass die finger davon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man du hast bei der umfrage 7 mal die woche vergessen :) :) :) :) :) :)
 
7mal die woche = 1mal täglich
hast schon ne menge gekifft oder ;)
 
nu ja, ich selber habe auch recht lange gekifft, bin allelerdings nu auch zu dem Schluss gekommen, dass ich keine Lust mehr drauf habe, ich muss erstma mit der Schule klarkommen und das Abi hinter mir lassen, Schule und Kiffen lässt sich einfach nicht vereinen.... :)
 
Dat stimmt. ;)

PS:

"Ich, mein Anwalt und ein Kofferraum voller Drogen!" KULT DER FILM ! EINFACH KULT ! :d
 
@ mr mito

mir wär jetzt "ich, kein anwalt und ein kofferraum voller drogen" lieber
oder "ich, meine drogen und ein kofferraum voller anwälte" :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei Tüten voll Gras, 75 Mescalinpillen, fünf Blätter reinstes LSD, ein halbes Salzfass voll Kokain, eine Galaxy von multicolorierten uppers, downers, screamers, laughers, 1 Liter Tequila, Rum und Bier, reines Äther, und zwei Dutzend Poppersampullen sowie 5 Löschblattbögen extra starkes Acid.

Mehr brauch man eigentlich am Tag nicht :coolblue: :d
 
dan wünsch ich dir einen Crazyday soviel intus,da bekommst von der Asi Welt nixx mehr mit
 
@oc jens
meinste mich? war nur spass, ich nehm davon doch nix! :stupid:
War nur so'n "zitat" aus einem Film. :d
 
@ van + OC Jens

alles nach dem motto

ich kann auch ohne spaß alkohol haben :):):):):):):)
 
ihr habt doch keine ahnung nichts rauchen aber den ganzen tag am saufen is auch nich gesünder
 
ich saufe auch ned, sehe darin genauso wenig sinn wie im rauchen/kiffen
 
wer kifft ist selber schuld !

Ich bin aber auch dafür, diverse Drogen zu legalisieren, sowie Drill das ist !
 
Also ich hab gestern wieder - aber nur kleine mengen - dazu noch alk in rauen mengen und viel zigaretten - meinem magen gehts heut ganz schön gut :fresse:

Der einzige Vorteil von dem Gras ist dass man wegen jedem Schei* lacht und voll Party machen kann - mehr aber nicht ;)
 
Ich kiffe ja nicht solche Mengen wie du vielleicht?!

War nur ne geringe Menge und nicht gleich alles aus gras :fresse:


Wieso - was verbindest du mit kiffen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh