[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Epic hat doch gesagt, die werden ein Gears of War für die PS3 machen, also würde ich Killzone 2 nicht für den Vergleich herziehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killzone 2 Beta erst 2008

Die geplante Beta zu Killzone 2 kommt erst nächstes Jahr.

Heute hat Alex Armour von Sony CEA bestätigt, dass die geplante Beta zum Egoshooter von Guerilla dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird. Man wird den Test aber nächstes Jahr veröffentlichen.

Im Laufe dieses Jahres hatte Guerilla angekündigt, dass man an einem funktionierenden Public Test für dieses Jahr arbeitet. Es wurde aber kein genauer Zeitraum genannt.

Schade :(

Die hätten lieber so nen mix aus MGS und GoW draus machen sollen, als 3D Shooter kommt das game zu spät!

KZ1 war ja kein 3D SHooter oder?

Die hätten lieber so nen mix aus MGS und GoW draus machen sollen, als 3D Shooter kommt das game zu spät!

Scherzbold? Warum kommt es als Egoshooter zu spät? Egoshooter im Jahre 2008/2009 nicht mehr zeitgemäß?

Was Halo für die 360 ist, wird KZ2 für die PS3, der wichtigste Egoshooter für die Kiste :)

P.S.: Da Imagebanana down ist fehlen ein paar Pics auf Seite eins, sollte bald wieder gefixt sein!

Hier ein paar neue Pics...

medium20878202893532100og2.jpg

medium2087820607bbc3ce1wl9.jpg

medium2087821069dc47d5eeb1.jpg

medium2087821175f0cd407bd6.jpg

medium208860764812b325ezr3.jpg

medium2088607900c8ce9e8yi1.jpg

medium2088608166be43c10oj9.jpg

medium2088608270034cb4ecf7.jpg

medium20886083644c84a2bgx2.jpg

medium2088608730f943f3ckk8.jpg

mfg Skip

das erste und 4te sind nicht neu :fresse:

und das 4te von unten und das vorletzte find ich sehen sehr gut aus! Die haben was ansich, würden gut als wallpaper passen :d

€dit: killzone wird geil :love:

Zuletzt bearbeitet:
KZ2 sieht in Bewegung besser aus, als auf Screenshots. Erst dann wirken die ganzen Postprocessing Effekte, das Deferred Rendering entfaltet sich erst in Bewegung.

Und die Animationen erst :love:

killzonegun.gif

€dit: Laessig du willst ein Wallpaper? Hier :)

Click for 1920x1080:

Killzone 2 wird in Sachen Animationen, Playermodels, Lighting und Effekten die absolute Referenz sein auf NexGen Konsolen 2008.

Und wie atmosphärisch der Titel ist, sieht man ja anhand der Trailer. Für mich die Shooter Hoffnung 2008, das Setting gefällt mir, das Gameplay scheint auch sehr gut zu werden, mit dem Lean&Peak System!

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, das Killzone 2 so einige Mäuler offen stehen lassen wird...

Freu mich schon auf den Titel, vorallem auch aufs Coop gezwiebel ;)

Denke schon, das Killzone 2 so einige Mäuler offen stehen lassen wird...

Jop denke auch, dass KZ2 optisch die Messlatte auf Konsolen sehr hoch legen wird. Optisch mache ich mir um das Spiel keine Sorgen, ich bin noch skeptisch ob Guerilla die teilweise krassen Schnitzer aus Teil 1 vermeiden kann.

P.S.: Vor allem ist KZ2 ein Schlag ins Gesicht für alle die die PS3 verteufelt haben, die PS3 wäre doch so schwach auf der Brust, sie könne ja rein gar nix :haha:

Ist schon krass wie sich innerhalb so kurzer Zeit das Blatt komplett wenden kann, im Hinblick auf die exklusiv Titel der PS3, aber ich sagte es ja schon immer :cool:

@Laessig

Wird gemacht :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Vor allem ist KZ2 ein Schlag ins Gesicht für alle die die PS3 verteufelt haben, die PS3 wäre doch so schwach auf der Brust, sie könne ja rein gar nix :haha:

das haben auch nur die gesagt die sich mit der materie nicht auskennen oder denken sie kennen sich aus... bis spätestens ende 08 ownt die ps3 sowieso nur noch...

Super Thread Martin :bigok:
Trailer machen aufjedenfall Lust auf mehr,freu mich schon sehr auf den Release

Wie sieht das denn aus gibts irgendwas Neues?
Is schon ne Weile her das in dem Thread noch was los war^^

Ja was willste machen, es gibt seit Juli 2007 kein wirklich neues Material ;)

Es gehen Gerüchte um, dass es im Mai neues Material zu sehen gibt und das sie den Target-Render von 2005 in Echtzeit zeigen wollen, d.h. Guerilla will beweisen, dass das in Echtzeit möglich ist.

Naja das muss man skeptisch sehen, aber das bisher gezeigte war nur ne Alpha-Version wo noch jede Menge fehlt. Die Engine beherscht zB noch keine Bump Maps auf den Texturen, die Animationen sind auch nur zur Hälfte fertig. Ich denke schon, dass es noch ne Ecke besser aussieht als das bisher gezeigte. Wenn man den Resistance 2 Trailer ansieht, so erwarte ich nochmal ne Steigerung. KZ2 ist schließlich das Aushängeschild der PS3.

Gut genug um auf Konsole die Referenz zu stellen :coolblue:

Es gibt endlich ein etwas besseres Video, zwar noch immer kein HD-Video aber man sieht schon mehr.

Der neue Build sieht phantastisch aus, ein paar Sachen scheinen dazugekommen zu sein, Texturen sind teilweise bedeutend besser geworden (achtet mal auf den Boden), Waffenmodelle sehen genial aus, die Beleuchtung hat sich sehr verbessert. (am Schluss des Videos die Überstahlungseffekte, scheint so ne Art HDR-Rendering zu sein :))

Von der Farbgebung gefällt mir das Level deutlich besser, die Levels sind größer geworden, die Weitsicht hat sich dadurch enorm verbessert ;)

Achja das Video: http://www.gamersyde.com/leech_7078_en.html

Leider kommt es erst Anfang 2009, aber wenn sich das Teil nochmal steigert dann bin ich zufrieden. :coolblue:

Wie wird wohl Killzone 2 im Feb 09 gegen andere SHooter aussehen?

Keine Ahnung, ich lehn mich nicht so weit aus dem Fenster wie gewisse Leute hier. Ich erwarte nicht viel vom zweiten Teil, die Videos bisher sahen genauso langweilig wie der erste Teil aus, auch wenn es grafisch nett anzuschauen ist.

Bin irgendwie sowieso verwundert warum das Spiel so gehyped wird, der erste Teil war einfach nur schlecht und schon damals wurde das Spiel wie blöd gehyped, deswegen bin ich jetzt mal seeehr vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh