[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha du bist so lustig. weißt du eigentlich was (und vor allem wie) du schreibst?!? du widersprichst dir doch selbst.
zuerst fragst du warum bei dir immer noch der 27. feb.-2.märz steht und dann behauptest du, dass du weißt "was dispatch und delivery heißt".
aber das beste daran ist, dass ich, wenn es nach dir geht, sowieso nur blödsinn schreib. :shot:
naja... so wie ich dich einschätze, wirst du den post eh nicht verstehn. ;):bigok:

zu kenshin:
wenn du eine kreditkarte hast, bestell es dir aus england (bei amazon od. play.com).

jo, ich denke wirklich das du nur blödsinn schreibst:rolleyes:
ich werde jetzt auch aufhören dir meinen eigentlichen post zu erklären weil ich ehrlich gesagt glaube das du nicht mal die sonderschule geschafft hast.
ich bin auch wieder gespannt ob du mir wieder pn's schickst in denen du persönlich wirst weil du ansonsten keinen arsch in der hose hast. das hatten wir schonmal, gell?:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer wird hier persönlich? du bist einfach nur ein witz.
ein zitat aus einem coolen song:
"The fuck you spread puts you in a mess"...
mehr gibts zu dir nicht zu sagen.
 
übrigens, dein avatar entspricht genau meiner vorstellung die ich von dir habe:d
der intelligente gesichtsausdruck und so.....
naja, arbeitslos und spaß dabei, was?
also, hab dich lieb und hoffe auf weitere vor selbstbewusstsein strotzende posts:wink:
€:schade, jetzt hat er den avatar weggemacht:shake:
 
nimm mal dein wörterbuch zur hand und schau nach was "dispatch" bzw "delivery" heißt...

hier ist gefragt worden, ob die spiele schon versendet wurden...

Was hast Du für Leiden sag mal? Glaubst ich weiß nicht was dispatch heißt, da brauch ich kein Wörterbuch. Worüber sie manche Leute aufregen :rolleyes:
 
Klar die ist doch voll ausreichend für den schönsten Ego Shooter der Viedeospielgeschichte!

Klar finde ich auch. Sicher die Story von Crysis ist keine Neuerfindung des Rads, aber ich finde dennoch gelungen für einen Shooter inszeniert. Wenn wir mal ehrlich sind, haben die wenigsten gute Actionfilme jetzt ne wirklich innovative Story, aber sie sind einfach cool inszeniert und das finde ich bei Crysis auch, außerdem ist das Ding als Trilogie geplant, das heißt es hat gerade erst angefangen. Ist Killzone auf ähnlichem Niveau? Weil man in den meisten Reviews liest, dass die Story recht dünn sein soll...
 
Jo heut mitm falschen Fuß aufgestanden ? :d
 
Achso :fresse: Aber trotzdem Frechheit wie der mit den Leuten hier redet... Über so eine Kleinigkeit sich gleich aufzuregen... :stupid:

ausserdem hab ich das anders gemeint. ich wollte ja nur sagen das es mich ärgert das meines noch nicht versendet wurde...
aber er geht ja nicht darauf ein. gefallen lass ich mir aber auch nichts.
 
ausserdem hab ich das anders gemeint. ich wollte ja nur sagen das es mich ärgert das meines noch nicht versendet wurde...
aber er geht ja nicht darauf ein. gefallen lass ich mir aber auch nichts.


Das habe ich auch so verstanden, kA was das ganze Theater nun soll.
 
bla bla, nicht mehr zoffen und lieb haben ;)
meins ist unterwegs zu mir! Allerdings hab ich die UK Version bei nem deutschen Shop bestellt. Zwar etwas teurer, aber was will man machen wenn man keine KK hat und nicht warten will
 
Es hat jeder so verstanden NUR 1 anscheinnd nicht :fresse: aber egal jetzt.

Das wegen den Squads ist eine super idee. Nur da ich nicht so der Shooter spieler bin, muss ich noch kräftig üben bis ich da mitmachen kann ...
 
Klar finde ich auch. Sicher die Story von Crysis ist keine Neuerfindung des Rads, aber ich finde dennoch gelungen für einen Shooter inszeniert. Wenn wir mal ehrlich sind, haben die wenigsten gute Actionfilme jetzt ne wirklich innovative Story, aber sie sind einfach cool inszeniert und das finde ich bei Crysis auch, außerdem ist das Ding als Trilogie geplant, das heißt es hat gerade erst angefangen. Ist Killzone auf ähnlichem Niveau? Weil man in den meisten Reviews liest, dass die Story recht dünn sein soll...

um was gings nochma in Crysis? hab das game zu release durch gespielt und dann wieder verkauft.. ehrlich gesagt hab ich kein plan was da story mässig abging.
 
Es hat jeder so verstanden NUR 1 anscheinnd nicht :fresse: aber egal jetzt.

Das wegen den Squads ist eine super idee. Nur da ich nicht so der Shooter spieler bin, muss ich noch kräftig üben bis ich da mitmachen kann ...

zuerst kommt der spaß den wir miteinander haben, danach können wir über eventuelle siege nachdenken.
und mitmachen wirst du gefälligst von anfang an:d
ich hoffe headsets sind bei allen beteiligten vorhanden?
 
Ich habe meine amazon.co.uk Order gecancelt und bei shopto.com die Steelbook Edition bestellt zum gleichen Preis. Es wurde grade versendet ! :d
 
nimm mal dein wörterbuch zur hand und schau nach was "dispatch" bzw "delivery" heißt...

hier ist gefragt worden, ob die spiele schon versendet wurden...

so sorry muss mich einmischen bin klugscheisser no 1 in the world ;-)

weißt du was "estimate" heißt ?
Das heißt nämlich sowas wie voraussichtlich sprich es ist noch nicht versendet wird aber voraussichtlich am 25 (heute) versendet

bei mir steht das selbe ;-)

Aber versendet wurde da noch gar nix auch nicht bei dir ;-)

Also hoffen wir alle das beste wird sicher im laufe des tages versendet sprich mit glück haben wir es am Freitag und unsere österreichichen forenbenutzer am Montag oder so ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Dich schon in der Liste. :hmm:


BTW FRECHHEIT dass du zu hause bist und ich noch in der Arbeit! :fresse:

ich dich nicht:confused:
aber das problem hatte ich schonmal das sich meine liste irgendwie selbständig macht.
tja, urlaub rulort:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

so sorry muss mich einmischen bin klugscheisser no 1 in the world ;-)

weißt du was "estimate" heißt ?
Das heißt nämlich sowas wie voraussichtlich sprich es ist noch nicht versendet wird aber voraussichtlich am 25 (heute) versendet

bei mir steht das selbe ;-)

Aber versendet wurde da noch gar nix auch nicht bei dir ;-)

Also hoffen wir alle das beste wird sicher im laufe des tages versendet sprich mit glück haben wir es am Freitag und unsere österreichichen forenbenutzer am Montag oder so ??

auf das bin ich garnicht mehr eingegangen:rolleyes:
aber lasst ihn doch...

dich muß ich auch noch adden:wink:
 
jup jeder der killzone 2 hat oder es bald bekommt muss mich adden sonst gibts haue *g*
Wir wollen doch die diversen n00bs p0wnen oder wie seh ich das ?

Ich hoffe skip hat schon schön gegen bots geübt und kann uns schon diverse tricks veraten ;-)
 
BTW FRECHHEIT dass du zu hause bist und ich noch in der Arbeit! :fresse:

achja, und wenn du denkst ich hab was davon, täuscht du dich. killzone hab ich noch nicht und sonst liegt hier nur mehr pure. ich hab mir grad aus lauter verzweiflung crash bandicoot 3 runtergeladen das ich grad versuche zu zocken, während ich mit meinem hund um die vorherrschaft auf dem sofa ringe:(
 
Mann, ich hab mein Wireless HS hier, aber kein Killzone. :(
Das kommt erst irgendwann von amazon.co.uk, jetzt wollte ich es mir von der Videothek holen aber die haben es noch nicht und auch keine Ahnung wann es da sein könnte.

:-[
 
weißt du was "estimate" heißt ?
Das heißt nämlich sowas wie voraussichtlich sprich es ist noch nicht versendet wird aber voraussichtlich am 25 (heute) versendet
ja ich weiß was das heißt. das voraussichtlich ist einfach nur ne absicherung. man kann davon ausgehen, dass die benachrichtigungen noch heute kommen. amazon verschickt die versandsbestätigung immer am abend. wie der versandsprozess aussieht, weiß ich nicht. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alle packete am abend raus haun..

zu flatline:
ich wollte dir überhaupt nicht ans bein pickeln. wenn du dich von ein bisschen sarkasmus schon gekränkt oder was auch immer fühlst, dann ist das echt nicht mein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß was das heißt. das voraussichtlich ist einfach nur ne absicherung. man kann davon ausgehen, dass die benachrichtigungen noch heute kommen. amazon verschickt die versandsbestätigung immer am abend. wie der versandsprozess aussieht, weiß ich nicht. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alle packete am abend raus haun..
und übrigens: wer lesen kann is klar im vorteil ;)
zudem habe ich es auch erkannt, dass flatline dampf abgelassen hat. ich wollte ihn nur drauf hinweisen, dass er es ohne grund macht.

juuh ok ;-)
dampf sollte man beim spiel ablassen nicht im forum oder so ?
Ist doch alles total easy und entspannt hier.

Na dann gucken wir mal wer heute abend alles eine versandbestätigung bekommt
 
zu flatline:
ich wollte dir überhaupt nicht ans bein pickeln. wenn du dich von ein bisschen sarkasmus schon gekränkt oder was auch immer fühlst, dann ist das echt nicht mein problem.

mit sarkasmus hab ich kein problem, aber das ging mir schon etwas zu weit.
ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher user hier, ich denke da wirst du keinen finden der etwas gegenteiliges behaupten kann.
aber lassen wir das und vergessen das ganze, ok?
ich bin nicht scharf darauf hier im forum ärger mit jemanden zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh