[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich das richtig verstanden, dass ein Coop Modus per Patch nachgeliefert werden soll?

hab mich jetzt mal bis zum visariplatz durchgekämpft und was soll ich sagen.. mein körper ist vollgepumpt mit adrenalin. die atmo is so urgeil, das lichtspiel und der rauch episch :d

also verglichen mit der cod4 campanie ist k2 dermaßen fett.. slowdons hab ich btw auch keine. so jetzt noch ne ziggi das ich halbwegs runter komme und gehts weiter!

Das Game rockt:hail:

Jaja wir Geizhälse müssen noch warten :d
Egal The Darkness UK ist grad gekommen, das hab ich dann bis KZ2 durch

Ahhhhh mein Killzone > Delivery estimate: 2 Mar 2009 - 3 Mar 2009

muss ich ja Bioshock noch weiterspielen solange ........

und velocity Bowling ... ist ja mal geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
hey leute hab das spiel jetzt auch.multiplayer bockt aber sowas von :love:
was mich gewundert hat klappen die server im EU Bereich nicht(kann nich joinen). Habe daraufhin AUT ausgewählt siehe da man kann auf Server joinen.
Was mir noch aufgefallen ist, man kann nicht auswählen welche rasse man spielen möchte. irgendwie wird das zufällig entschieden...naja whatever es macht tierisch laune. must buy :)

Das Spiel geht richtig ab. Bin eigentlich nicht der der Shooter-auf-Konsolen Freund, aber Killzone teilt richtig aus. Habe auch das erste Mal nen Spiel über meine 5.1 Anlage laufen und es ist nur noch alles am beben.
Das Spiel ist richtig gut :bigok:
Heute abend mal den MP testen.

Saturn und MM verkaufen es bei uns übrigens seit Montag (Wuppertal).

Martin & self, wollen wir später gemeinsam den MP unsicher machen? ;)

Du Skip heute kann ich nicht! Aber morgen habe ich Zeit. :)

Hey der MP hat absolut keine Verzögerung, spielt sich schon etwas besser jetzt wo mans direkt vergleicht.

Trotzdem komme ich auch mit der SP-Steuerung zurecht, aber MP habe ich bisher nur 5 Minuten reingeschnuppert und der rockt schon, obwohl ich bisher keinen Kill landen konnte ich Flasche. :grrr:

@I'exemple

Habs bei Expert gekauft, die hattens auch noch nicht ausgestellt und der offizielle Preis von 69€ hat mich auch schlucken lassen. Aber habs dann auf 62€ runtergehandelt, immer noch zu teuer, aber ich konnte nicht mehr warten...:d

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon seit gestern im MM (hier bei mir). Ich könnte jetzt dahinfahren und es holen. Aber ich hols mir erst Freitag.

Super dann geb ichs ins Navi ein - hier bei mir - und schon hab ich KZ 2^^

Ne ich geh mal gleich schauen, wenns das schon bei euch gibt ...

Danke für die Antworten!

Viel Glück I'exemple, freu mich schonmal gegen dich zu zocken. :)

Wer hat morgen Lust auf nen HWluxx-Battle?

Ort: Straubing :x wenns das in meinem Kaff gibt, dann erst recht bei dir :d

Hey ich wohn tief im Bayrischen Wald und habs bekommen! Wir sind halb eingeschneit hier und trotzdem habe ichs bekommen. :d

I'exemple

We will see, naja habe ganz schön geloost die ersten 5 Minuten...:(

Ja, MP geht ganz gut ab. Muss heute kräftig zocken und Punkte sammeln um aufzusteigen, neue Klassen freispielen und Features wie Squad- und Clan-Erstellung freispielen ;)

Ja, MP geht ganz gut ab. Muss heute kräftig zocken und Punkte sammeln um aufzusteigen, neue Klassen freispielen und Features wie Squad- und Clan-Erstellung freispielen ;)

Total blödsinnig, dass man Klassen, Squads und Clanzeugs freispielen muss... Muss man bei Battlefield 2 ja z.B. auch nicht, Waffen usw. ist ja ok aber so elementare Sachen ? ...

Total blödsinnig, dass man Klassen, Squads und Clanzeugs freispielen muss... Muss man bei Battlefield 2 ja z.B. auch nicht, Waffen usw. ist ja ok aber so elementare Sachen ? ...

Es geht drum, das nicht jeder Noob einen Clan gründen kann. Ich halte das für Sinnvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh