[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich würde mir morgen gerne Killzone 2 für meine PlayStation 3 holen, jedoch habe ich den ersten Teil net gezockt, da ich keine PS2 hatte und Killzone 1 bis jetzt auch nicht gekauft habe. Brauche ich Killzone 1 unbedingt um den 2er zu verstehen???

mfg

Hi,

ich würde mir morgen gerne Killzone 2 für meine PlayStation 3 holen, jedoch habe ich den ersten Teil net gezockt, da ich keine PS2 hatte und Killzone 1 bis jetzt auch nicht gekauft habe. Brauche ich Killzone 1 unbedingt um den 2er zu verstehen???

mfg

Lies mal die Geschichte auf Killzone.com durch und entscheide dann, ich denke es ist kein muss aber wäre nicht schlecht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:54 ----------

[QUOTE='[LSD]
Hauptspiel hab ich schon durch, ging sehr zügig :([/QUOTE]

Wieviel STunden Spielzeit und auf welcher Schwierigkeitsstufe?

Hat das Spiel eigentlich eine gute Story?

Welcher Shooter hat heutzutage eine nennenswerte Story ? Du solltest das Spiel vor allem wegen dem Multiplayermodus kaufen.

Naja, wichtig ist mir, dass die Story gut inszeniert ist wie bei Crysis, Gears of War oder Bioshock...

gibt es eigentlich infos zum mp?
hab grad ein video gesehen wo ein hellgahst(bestimmt falsch geschrieben, oder?) sachen repariert hat:love:

englisch ist ne tolle sache, nur scheiss wenn man es nicht kann...:rolleyes::p

Dispatch estimate:25 Feb 2009
Delivery estimate:2 Mar 2009 - 6 Mar 2009

Bei mir steht leider nur das:
Items dispatching soon:
Delivery estimate: 2 Mar 2009 - 6 Mar 2009

* 1 of: Killzone 2 (PS3)

nimm mal dein wörterbuch zur hand und schau nach was "dispatch" bzw "delivery" heißt...

hier ist gefragt worden, ob die spiele schon versendet wurden...

mir ist schon klar was dispatch und delivery heißt. oder meinst du nur du kannst englisch?
ich wollte eigentlich nur sagen das es mich ärgert das meines noch nicht versendet wurde.

hallo,
wo kann man sich jetzt noch günstig mit KZ2 eindecken?
danke !

mir ist schon klar was dispatch und delivery heißt. oder meinst du nur du kannst englisch?
ich wollte eigentlich nur sagen das es mich ärgert das meines noch nicht versendet wurde.
hahaha du bist so lustig. weißt du eigentlich was (und vor allem wie) du schreibst?!? du widersprichst dir doch selbst.
zuerst fragst du warum bei dir immer noch der 27. feb.-2.märz steht und dann behauptest du, dass du weißt "was dispatch und delivery heißt".
aber das beste daran ist, dass ich, wenn es nach dir geht, sowieso nur blödsinn schreib. :shot:
naja... so wie ich dich einschätze, wirst du den post eh nicht verstehn. ;):bigok:

zu kenshin:
wenn du eine kreditkarte hast, bestell es dir aus england (bei amazon od. play.com).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh