[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja also ich finde, an den Trailer damals von der E3 fehlt aber ncoh ein ganzes stück...-.-*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wirklich, siehe Post 1:

Vergleich des E3 2005 Target-Render vs Footage der Sony Gamers' Days (Mai 2008 Pre-Alpha)



In einigen Bereichen klar, wie ich sagte das perfekte AA und die Gesichtsanimationen sind kaum möglich so zu realisieren in Echtzeit auf der PS3.

Ich finde aber, dass man trotz einiger Defizite in einigen Bereichen auch vorm Render liegt.

Geschmacksache, zumal sich auch das Setting leicht geändert hat...
 
die grafik ist ja echt beeindruckend von klillzone 2. keine frage, aber was viel wichtiger ist nach den 2005er trailer. kommt diese "mitten drin" stimmung auf im richtigen spiel? ich bin gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, schau dir die Videos an, das Mittendrin-Gefühl bei K2 ist bombastisch! Vor allem weil es überall kracht und scheppert.

Imho wird das der neue Kriegs-Atmo König, noch vor COD4. :)
 
ich finde die grafik teils sogar noch besser als die szenen im trailer...
hätte man damals noch gar nicht gedacht... als ich das erste gameplay-video gesehen hab war ih sowieso schon aus dem häuschen... gibts immer noch kein offizielles release-datum ???
 
Was ich absolut beeindruckend finde ist das Lighting, das erreicht höchstens Crysis ab und zu mal.
 
Sniper-HD Youtube

Zieht euch das Video unbedingt rein. :eek:

Die Atmo ist einfach Hammer, man ich freu mich so auf den Titel, Präsentationstechnisch passt da einfach alles!
 
für Martin K. ist einfach alles genial an dem Game :xmas:
eine 101% Wertung ist bestimmt drinne wa :fresse:
 
Na das Gameplay vom SP kann ich schlecht beurteilen, aber ansonsten ist locker ne 110% Wertung drin, wobei das schon unterbewertet wäre.

Du weißt ja. :bigok:
 
Ja is schon kla xD

Naja für dich gibts ja auch einen Gott und zwar Killzone 2 :fresse:

is nur spass ;)
 
So, hab mal bisschen aufgeräumt!

@Rogman: Du vergleichst hier auch PC Titel mit einem Konsolen Titel. Warten wir mal ab wie sich Crysis auf den Konsolen schlagen wird. Das, dass Game ein Blender ist und es deutlich bessere Shooter gibt, die zwar nicht so eine gute Grafik haben, aber deswegen eben mit besserem Gameplay punkten können, solltest du auch mal beachten.

Übrigens, eine Konsole kostet 180 - 400€ und bietet für dieses Geld einen beachtlichen Umfang an Funktionalität. Ein PC für 180 - 400€ wird für Office reichen, aber Crysis Warhead wirst du damit ganz sicher nicht zocken können. Eventuell auf "ultra low" Settings, aber dann sieht ja jedes PS2 / XBox Game besser aus...

Somit :btt:
 
Mittlerweile kann man auch mit einem 400€ Crysis flüssig spielen. Man muss ja nicht immer alles auf 1680x1050 4AA spielen. Mit 1280x1024 sollte es keine Probleme geben, nur mal so am Rande. Und die Auflösung ist immer noch höher, als die 72op auf der Konsole.
 
Ne Meinung von Gamesradar:

Killzone 2: 2005, '07 and '08 graphics compared in video
And why a lot of people owe Sony an apology
E3 2005 gave us the infamous MotorStorm and Killzone 2 trailers. They looked amazing - too good to be true. And of course, they were too good to be true, generated as 'target footage' by Sony. MotorStorm came close (sort of) but failed. And now we've got playable preview version of Killzone 2 sitting in our PS3, we can tell you that it doesn't look as good as that early footage.

It looks better.

Don't believe us? Then take a look at this video which shows you the E3 2005 target footage, interspersed with similar scenes from our copy of the game. The overall effect is clear - most of what happens looks better in the real thing

...


But the simple fact is, Killzone 2 looks sensational and not only matches that jaw-dropping early showing but even surpasses it in places. Sony deserves an apology - it really did deliver on this one.

http://www.gamesradar.com/f/killzon...hics-compared-in-video/a-20081217113324546074

Sehr geiles Video:

http://www.spaziogames.it/content2/video/video_hd.asp?id=2671&node=0
 
Die Optik ist fantastisch und wird bestimmt Referenzniveau haben.
Ob es spielerisch auch so toll ist wird man wohl erst sehen, wenn es erscheint.

Die Games aktuell meint, basierend auf einer Vorab Version:

"Die 6 Levels zeigen beinharte Baller Action-vom Prädikat "Meilenstein" ist Killzone 2 aber (noch) weit entfernt.

+sich die Kämpfe "echt" anfühlen
+die Atmosphäre klasse ist
+das Spiel grafisch top ist

-wir in der ersten Hälfte kaum genial inszenierte Höhepunkte gesehen haben"


Man darf gespannt sein.

MfG
 
Klar wer hier ne Revolution des Shooter-Genres erwartet, wird bitter enttäuscht werden! Für mich ist der Titel jedenfalls Pflicht, weil die Inszenierung einfach so bombastisch ist und der MP auch rocken wird.

Der SP kann kurzweilig sein, das ist mir nicht so wichtig, er muss halt kurz und knackig sein, bzw sollte bombastisch unterhalten wie ein Film.

Das es kaum Höhepunkte geben soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen, die Videos zeigen ja was anderes, alleine wenn ich mir das hier anschaue:

http://www.youtube.com/watch?v=_wJTvyDB-tk&feature=channel_page&fmt=22

Oder wie sie im Convoy-Video in die Statd einfliegen, überall fliegen die Fetzen, sowas habe ich persöhnlich noch in keinen Spiel gesehen, in dieser Dimension jedenfalls nicht!
 
sieht aus wie ne Mischung aus CoD4 und Gears of War. Bin mal gespannt wie sich sowas mit Controller steuert.
 
habe leider nicht den ertsen Teil auf PS1 gezockt, aber hier das sieht echt geil aus.
 
sieht aus wie ne Mischung aus CoD4 und Gears of War. Bin mal gespannt wie sich sowas mit Controller steuert.

Ich hab es auf der G|C gespielt, steuert sich etwas schwammig, nicht so direkt wie z.B. Halo. Nichtsdestotrotz ist die Steurung gut, etwas gewöhnungsbedürftig, aber schnell zu erlernen.
 
Es soll sich halt etwas realistischer spielen, daher die auch etwas andere Steuerung.

Ist wohl Gewöhnunssache, ich habs ja auch noch nicht gezockt, aber bald isses ja soweit. :)
 
Genau, wenn die Steurung damals schon final war, wird sie eben nicht so "starr" und geradlinig, dafür aber eher interaktiv und realistischer.
 
Nein ganz so schlimm ist es auch nicht, besser als schwammig kann man es glaube ich nicht beschreiben:fresse:
Ich weiß nicht, ob du schon mal Halo auf der Console gespielt hast, die Steuerung gilt ja ziemlich als Referenz für Consolenshooter. Da sitzt das Fadenkreuz mit jeder Bewegung der Sticks sofort da, wo man es erwartet, sehr direkt.
Im Gegenteil dazu war die Steuerung von Killzone 2 auf der G|C (Betacode) indirekter, dabei wid die Steuerung vom Spielgeschehen beeinflusst (rennen, Beschuss, Deckung suchen usw) und wirkt dadurch viel realer, das Mittendringefühl wird dadurch größer.
Das heißt aber nicht, dass die Bewegungen an den Sticks nicht erwartungsgemäß umgesetzt wurden, nur durch die Einflüsse wich die Lokalisation des Fadenkreuzes dann logisch etwas ab.
Schwer zu beschreiben und ob das in der Final dann auch noch so ist, weiß auch keiner. Ich würde es begrüßen, das bringt viel Abwechslung und Atmosphäre mit.
 
Sers,

naja die Frage ist was für ne Quali kann den so ein lumpiges Youtube-Video zeigen/besitzen?^^

Ich für meinen Teil finde schon beeindruckend was da so gezaubert wird und freue mich darauf auch mit der etwas realistischeren Steuerung:bigok:.

gruß
kleinerpc-freak:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh