[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killzone 2 - ESRB verrät Details!
Die Amerikanische ESRB hat kürzlich auch Killzone 2 geprüft und mit einem Rating M (Mature) versehen. In ihrem Bericht über die ausschlaggebenden Kriterien für dieses Rating wurden auch Details verraten, die im Spiel vorkommen werden.

Als Zusatz Hinweise zu dem M-Rating wurde hier “Blood and Gore, Intense Violence, Strong Language” angegeben. Viel Interessanter sind hier aber die Details, die signifikante Momente im Spiel verraten.

Killzone 2 ist ein First-Person Shooter, in denen Spieler Mitglieder einer militärischen Elite-Einheit sind, deren Aufgabe es ist, eine intergalaktische Bedrohung zu bezwingen und ein Vorrat an Waffen sowie nuklearen Waffen zu beschlagnahmen.

Das Gameplay verläuft schnell, wo Spieler eine Vielzahl von Feuerwaffen (Gewehre, Maschinengewehre, Schrotflinten) und Sprengstoffen (Granaten und Raketenwerfer) einsetzen um feindliche Soldaten zu töten.

Rotes Blut spritzt wenn feindliche Soldaten von Schüssen, und Waffen wie Sniper-Gewehre oder Schrotflinten getroffen werden, oder man sie enthauptet.

Tote Soldaten können weiter Schäden zugefügt werden, während sie in Blutlachen auf dem Boden liegen. In einer Zwischensequenz schreit ein schwer verwundeter Charakter, zieht eine Pistole und schießt sich in den Kopf.

Außerdem enthält das Spiel starke vulgäre Ausdrücke wie” f * ck “,” Sh * t “,” a * shole ” usw..

Angesichts dieser Tatsachen die die ESRB in ihren Bericht zu Grunde gelegt hat, könnte eine Veröffentlichung hier in Deutschland sogar ausgeschlossen sein. Offiziell gibt es dazu noch keine Stellungnahme seitens Sony. Verwunderlich ist aber auch, dass das Spiel bis jetzt immer noch nicht beim größten deutschen Versandhändler amazon.de gelistet ist.
http://www.play3.de/2009/01/03/killzone-2-esrb-verrat-inhalt/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand schon was über ne demo gehört? im amiland als vorbesteller bekommt man am 3 feb nen code für ne exclusive Demo zugeschickt, kanns sein das die bei uns auch am 3ten erscheint? da ja mal gesagt wurde in europa solls früher erscheinen...

Könnte die UK-Verision evtl. auch die Deutsche Sprache beinhalten, oder steht das noch in der "Glaskugel"?

Zuletzt bearbeitet:
Das steht sicherlich noch in der Glaskugel, aber ich denke man schon davon ausgehen. Bisher enthielten fast alle Europaversionen der großen Exklusivtitel auch die deutsche Sprache.
Unabhängig davon wird man in Killzone 2 vermutlich nicht viel Texte lesen/Gespräche hören, ist schließlich ein Shooter. Somit sollte auch die englische Version keinen vor große Herausforderungen stellen. ;)

Gebt euch den Titel in Englisch mit deutschen Untertiteln, ansonsten geht nen Haufen Atmo verloren. Deutsche Syncros sind imho einfach nur schlecht.

Killzone - Demo für alle nach Release
Zugegeben ist es eine etwas merkwürdige Verkaufsstrategie bereits überzeugte Käufer vorab noch mit einer Demo zu belohnen, aber das muss niemand verstehen.

Während in den USA alle Pre-Order Kunden die Demo zu Killzone 2 bereits am 03. Februar erhalten, muss der Mob bis nach dem Release des Spiels warten. Erst dann wird die Demo über das PlayStation Network veröffentlicht.

Einen genauen Termin gibt es dafür aber noch nicht.
http://www.play3.de/2009/01/06/killzone-demo-fur-alle-nach-release/

so ein scheiss:grrr:

Gebt euch den Titel in Englisch mit deutschen Untertiteln, ansonsten geht nen Haufen Atmo verloren. Deutsche Syncros sind imho einfach nur schlecht.

hast du schon die deutsche version gespielt oder woher weißt du jetzt schon das die deutsche synchro schlecht ist ???
Oder meinst du das nur allgemein das deutsche sync immer mist sind ? Falls ja muss ich widersprechen ;-) Da es durchaus aus spiele mit antständiger synchro gibt.

Zuletzt bearbeitet:
geilo:love:
2h5n37m.gif

hier gibts noch scans aus der opm. vorsicht, wahrscheinlich spoilergefahr!
aber das hafenlevel schaut super aus:hail:
http://forum.onpsx.net/thread.php?postid=391088#post391088

hast du schon die deutsche version gespielt oder woher weißt du jetzt schon das die deutsche synchro schlecht ist ???
Oder meinst du das nur allgemein das deutsche sync immer mist sind ? Falls ja muss ich widersprechen ;-) Da es durchaus aus spiele mit antständiger synchro gibt.

Nein natürlich nicht, aber imho sind die meisten Syncros von Spielen absoluter Mist. Denk doch nur an Gears of War, grausam sowas.

Ich schau mir auch die meisten Filme auf Englisch an, wenn ich da nur an den neuen Batman-Film denke von Nolan, einfach nur schlecht die deutsche Sync. Vor allem der Joker sieht keinen Stich gegen das englische Orginal!

Aber Geschmacksache und außerdem OT. ;)

@flatline

Ich denke der Titel wirds sehr schwer haben hier in Deutschland. Wird bestimmt indiziert, gehe ich jede Wette ein!

P.S.:

Diese Headshots...

http://i39.tinypic.com/14brgpj.gif

Zuletzt bearbeitet:
dann wirds aus uk importiert und fertig ist

Ich bestelle sowieso bei Amazon.co.uk, auch wenn es Killzone 2 ist, gebe ich keine 60+ € für ein Spiel aus!

richtiiiiiichhhhhhh....

wenn der kurs so bleibt kreigt man sowieso fast alle spiele für 30 - 35 €...wenn das mal nichts ist...

jup so werde ich es auch machen wenn es multi is ansonsten brauch ich die teuere uncut at version ;-)

Wäre geil ne Demo! Aber dann wird das Warten auf den Release imho noch schwerer fallen!

wird IMHO wahrscheinlich sowieso nur ne woche vorher erscheinen... aber die ist dann bestimmt auch cut, meint ihr nicht ?

BTW Wie siehts eigentlich mit Physik aus ?? Is ragdoll vorhanden ???

Schau mal auf die erste Seite!

Ragdoll ist vorhanden und zwar so geil wie nie zuvor in nem Videospiel...

In dem Technikvideo wird über Ragdoll gelabert. :)

Oh mann, das Game ist einfach der Brüller! :drool:
Da zeigt die PS3 der Konkurrenz echt mal wo der Hammer hängt. mMn siehts mittlerweile wirklich besser aus als der berüchtigte E3 Trailer.

Heute um 23:30 gibts nen Firstlook auf Killzone 2 bei Giga, mal schauen obs se in der halben Stunde ordentlich was zeigen. Zudem geht ein gerücht um das vllt heute schon ne Demo erscheint, bin ich aber skeptisch.

Und hier ist nochmal ein IGN-Insider Video von Killzone 2. Klick
Ist auch die finale Version. Und das ganze ist wirklich etwas bunter geworden.

Killzone 2 - EU Release bekannt!

Sony hat den Release vonn Killzone 2 in Europa nun offiziell bestätigt. So darf man sich hier bereits 2 Tage früher, am 25. Februar 2009, noch vor den USA auf das Spiel freuen.

Zuvor soll die Demo noch im PlayStation Store veröffentlicht werden, ohne jedoch ein genaues Datum dazu nennen zu können.

Ob Killzone 2 hier Deutschland auch veröffentlicht wird, wurde bisher immer noch nicht bestätigt.

Quelle: http://www.play3.de/2009/01/08/killzone-2-eu-release-bekannt-2/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh