[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer hat eine versandbestätigung von amazon.co.uk bekommen ? Niemand ?

Hm ich glaub Amazon.co.uk hat mitleid mit den österreichern da die ja eine slowe post haben ;-) Deswegen haben die das für Österreich wohl schon mal gestern losgeschickt *g*

Bei uns hat die Post SA nicht offen vielleicht deswegen... Slow ist da gar nichts :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute,
kann es sein das die server wieder down sind? kann nicht online zocken, die fehlermeldung lautet : überprüfen sie ihre netzwerkverbindung 931 Code :(
 
gestern bestellt,musste mein persi hinfaxen spiel losgeschickt heute gekommen persi im auto ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

die post wollte ihn auch nochmal sehen ging leider nicht da der persi im auto durch die gegend fährt( mit meiner frau)

ahhhhhhhh ich drehe durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat die Post SA nicht offen vielleicht deswegen... Slow ist da gar nichts :fresse:

also wenn es gestern losgeschickt wird ist es heute da ;-) ist das bei euch in österreich auch so ? Ich hab von dir und diversen anderen österreichern bis jetzt nur anderes gelesen ?? von wegen 3-7 Tage ;-) Das ist für mich very slow *g*
 
die muss man erst freispielen, was stunden dauert.. bin bei dem siebten rang 800p (pro kill gibts einen..) und hab erst medic un engeneer.. der anfang frustet ordentlich..
 
die muss man erst freispielen, was stunden dauert.. bin bei dem siebten rang 800p (pro kill gibts einen..) und hab erst medic un engeneer.. der anfang frustet ordentlich..

Ohje... hab mir sowas schon fast gedacht...
 
und wer hat eine versandbestätigung von amazon.co.uk bekommen ? Niemand ?

Ich hab noch keine bekommen und bin kurz vorm Durchdrehen. :fire:
Seit heute morgen um 7h steht bei mir:
Items dispatching soon
Kein Plan was am Einpacken von zwei Games so schwierig sein kann.
Wenns heut nicht mehr raus geht, ist das WE zocktechnisch schon mal gestorben. :heul:

Kann jemand sagen, ob KZ2 auch aus De verschickt wird? Das war nämlich bei all meinen bisherigen amazon.co.uk Bestellungen der Fall.
 
@Sorrowed Man

auch wenns heut rausgehen würde, denke ich nicht, dass es bis Samstag da ist.


Wieso habt ihr eure amazon.co.uk Order nicht gecanceled und bei shopto.net die Steelbook Edition für den gleichen Preis bestellt ? Die versenden schon seit Tagen...
 
Also meine bisherigen Bestellungen waren immer innerhalb von zwei Tagen da.
Bei shopto.net hats immer länger als zwei Tage gedauert, deshalb bezweifel ich, dass ich es da früher bekommen würde.
 
Also ich find das Spiel teilweise echt schwer.

Bin bei Radecs Palast und da kommt diese Flugdrone. Habe jetzt schon über 20 Versuche und sterbe jedesmal. :heul:
 
Also ich find das Spiel teilweise echt schwer.

Bin bei Radecs Palast und da kommt diese Flugdrone. Habe jetzt schon über 20 Versuche und sterbe jedesmal. :heul:

Drücke [Strg]+[Alt]+[^] bzw. [Strg]+[Alt]+[~] um die Konsole zu öffnen und gib einen der folgenden Cheats ein:

god - Godmode
give all - Alle Waffen mit Munition
 
@Sorrowed Man

auch wenns heut rausgehen würde, denke ich nicht, dass es bis Samstag da ist.


Wieso habt ihr eure amazon.co.uk Order nicht gecanceled und bei shopto.net die Steelbook Edition für den gleichen Preis bestellt ? Die versenden schon seit Tagen...

mein sf IV wurde letze woche donnerstag verschickt und war samstag da ;-)
 
also wenn es gestern losgeschickt wird ist es heute da ;-) ist das bei euch in österreich auch so ? Ich hab von dir und diversen anderen österreichern bis jetzt nur anderes gelesen ?? von wegen 3-7 Tage ;-) Das ist für mich very slow *g*

Also von amazon.co.uk sind mind. 3 Tage von amazon.de sind es 1-3 Tage... das bedeutet ich rechne mit Killzone 2 erst morgen... wenn ich pech habe gehts erst am Montag da Samstag kein Dienst ist....
 
Woran erkenne ich den Unterschied zwischen UK und deutscher Version? So wie ich das sehe sind die Frontcover gleich (bei Amazon jeweils verglichen). Mir gehts darum: Habe über deutschen Amazon Marktplatz die UK Version bestellt, habe aber eine mit deutschem Cover etc bekommen?! Dann wirds wohl eine deutsche sein?! :-D

Jetzt wird erstmal gedaddelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran erkenne ich den Unterschied zwischen UK und deutscher Version? So wie ich das sehe sind die Frontcover gleich (bei Amazon jeweils verglichen). Mir gehts darum: Habe über deutschen Amazon Marktplatz die UK Version bestellt, habe aber eine mit deutschem Cover etc bekommen?! Dann wirds wohl eine deutsche sein?! :-D

Jetzt wird erstmal gedaddelt!

Nur an der Sprache der Cover, sovieli ch weiß sind die sonst gleich... ist aber echt komisch dass du eine deutsche bekommen hast wennst in UK bestellt hast... an sich sind die Versionen trotzdem gleich... DE ist Uncut
 
Woran erkenne ich den Unterschied zwischen UK und deutscher Version? So wie ich das sehe sind die Frontcover gleich (bei Amazon jeweils verglichen). Mir gehts darum: Habe über deutschen Amazon Marktplatz die UK Version bestellt, habe aber eine mit deutschem Cover etc bekommen?! Dann wirds wohl eine deutsche sein?! :-D

Jetzt wird erstmal gedaddelt!

na ja auf der deutschen muss das hässliche riesige usk logo auf dem cover drauf sein ;-)
 
Also meine Amazon.co.uk Bestellungen haben nie länger als zwei Werktage gedauert. Ich hoffe mein Killzone 2 geht noch heute raus, aber ich rechne mal lieber mit dem Schlimmsten, nämlich das es Montag erst ankommt. ;)
 
Hab jetzt die ersten 2 Level gezockt, hatte nicht viel Zeit gestern und heute, aber ich muss sagen saugeil bisher.

Kenne zwar schon fast alles von Videos, hat mir aber trotzdem viel Spaß bereitet. Ich Spiels eine Stufe über Normal und so finde ichs gerade richtig fordernd, so macht ein Game Spaß wo man sich nicht wie Rambo durchschießen kann.

Slowdowns habe ich bislang überhaupt nicht gespürt, nichtmal da wo die vielen Panzer kamen und ja ich bin da auch sehr empfindlich was die FPS angeht. Das kritisierte ich auch schon bei GTA4 und Killzone 2 soll ja laut einigen Aussagen nicht spielbar sein, darüber kann man nur herzhaft lachen.

Die KI ist die Beste die ich bislang in Shootern gezockt habe. Bisher erfüllt das Game seine Erwartungen, es macht einfach Bock zu zocken und sieht einfach nur grandios aus.

Kein Ruckeln, kein Tearing, saubere Kanten so muss es sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten dank @ Skip (für deinen tipp)!

Hab jetzt Killzone 2 (JUHU) und SF4 günstig bekommen! KZ2 IST DER HAMMER (SF4 auch) - ich komme mit der Steuerung super klar! Kann die ganze kritik wegen der Steuerung gar nicht verstehen...liegt vieleicht daran das KZ2 mein einziger Shooter @ Konsole ist!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

Slowdowns habe ich bislang überhaupt nicht gespürt

Die KI ist die Beste die ich bislang in Shootern gezockt habe.

Kein Ruckeln, kein Tearing, saubere Kanten so muss es sein!


Jep, ich seh auch keine Slowdowns, läuft supergeil das Game!
 
Wird schon kommt ja aus DE.

So, schon mal Headset ans Ladegerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh