[PS3] Killzone 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde die Aktion bei GS noch gelten hätt ich zugeschlagen. Aber im März kommt zuviel anderer Nachschub. Da werde ich auf KZ 3 wohl verzichten.
 
Habs heute auch beendet und fands doch ganz geil. Multiplayer heute auch noch 1,5h gespielt und für gut befunden. Macht Spass :)

wie siehts mit nem hwlx clan aus? allein der trophy wegen ;-)
Also die Trophy würde ich auch gern noch mitnehmen :)
Nur zum weiteren online zocken wirds nicht kommen, da ich das bald wieder verkaufen werde.

...nun hänge ich bei der aller letzten mission, die man ja nur mit glück auf schwer schaffen kann... da haben sich die entwickler ja was ganz tolles einfallen lassen:rolleyes:
Also doch wieder so eine sauschwere Endmission wie in Teil 2?
Oha, na dann wirds doch nichts mit "auf Schwer durchspielen" :d

Edit: Der SP hätte aber doch etwas länger sein können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann, solltest du/ihr mich adden. mach heut dann mal nen clan auf ;-)

verkaufen tu ichs auch wieder aber erstmal ausgiebig rocken das teil.
 
Clan hört sich gut an aber hier im Luxx ist es so, das solche Geschichten im allgemeinen nur kurz oder gar nicht funktionieren.
 
das stimmt hwlxer sind keine clan tiere. scheinen auch eher sp spieler zu sein, bei kz3. ;-) aber für die trophy wirds gehn und wer weiss, vieleicht findet sich ein trupp der öfter mal zusammen das reich verteidigt :-D
 
Weiß einer ob das Spiel bei Saturn immernoch für 49€ zu haben ist? Bin jetzt in der Berufsschule und in der HP steht nichts.
 
Würde mich auch interessieren, da die GS Aktion ja aufn Sonntag endete :S
Oder im MM oder wo auch immer...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:55 ----------

hab im saturn angerufen, angebot galt nur bis samstag
 
im promarkt gibts das für 55. booster codes + codes bei ebay, wobei die echt nicht nötig sind. ein trupp wäre genial. mit den klassen und deren extras ist das hammer!

clan is auf, hwlx, wobei ihr ne einladung braucht...
 
Weiß einer ob das Spiel bei Saturn immernoch für 49€ zu haben ist? Bin jetzt in der Berufsschule und in der HP steht nichts.

Also bei uns im Saturn Zwickau lag es immer noch für 49€ rum. Meines hatte ich bereits am Freitag reserviert um sicher zu gehen, falls es doch nicht mehr für 49€ erhältlich sein sollte.
 
Also bei uns im Saturn Zwickau lag es immer noch für 49€ rum. Meines hatte ich bereits am Freitag reserviert um sicher zu gehen, falls es doch nicht mehr für 49€ erhältlich sein sollte.

Danke erstmal für die Info. Mein Saturn Markt hatte es noch nicht bekommen und werdens erst laufe dieser Woche geliefert bekommen. Der Preis wird leider nicht mehr 49,- kosten sondern um die 59,99-69,99€. Das sehe ich nicht ein und werde es mir vorerst nicht kaufen :-/.
 
Code im Store eingeben und sich über das exclusive Killzone 3 Theme freuen ;)

M538 - PDNH - 2TD4

Der Code ist universell und kann von beliebig vielen Usern benutzt werden.
 
Danke...invited mich innen clan, habs mir eben vom mm für 49 mitgenommen ;-)

Sent from my GT-I9000
 
jawoll! invite is schon lange raus ;-)

mit meta eben ein 2vs2 gewonnen. obwohl ich alles tat zu verlieren :-) die trophy kam direkt

ab bzw mit vier leuten können wir einsätze machen, was punkte und laune bringt! mit pboi, meta und hyper sind wir vier...

bin ab halb neun on. . is ein wenig komisch. im clan musst du die leute noch in den trupp laden. sozusagen lobby und dann los. in laufende spiele springen klappt fast nie. meist server full.
 
Bin erst später on...

Sent from my GT-I9000
 
de meta is en juter :-d killer, junge

das spiel fesselt mich zur zeit ganz gut. erinnert mich an mag vom teamplay her. mit ist definitiv besser. die klassen sind halt echt gut gelungen. wie sieht das denn mit euren zockerzeiten aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen Nachmittag wieder.
Was kann man denn noch für leichte Trophies holen, wenn wir einmal zu 3. oder 4. sind?
 
daa wärs eigentlich. den rest kann man allein holen. sind die klassenkills und gewinn in jedem modi. die zwei geheimen sind: kill mit jetpag im flug und mit dem walker einen gegner
 
Die Klassen Kills hab ich gemacht und auch in allen Modi gewonnen und somit Gold geholt :d
Müsste also nur noch mal mitm Jetpack einen umballern und mit dem Walker einen.
Bei den Maps, die ich bisher gespielt habe, sind beide nicht vorgekommen :fresse2:
 
werde es mir heute abend auch noch für 49 € zulegen und dann geht das Gemetzel los ;-)
werde mich dann euch auch anschliessen!
 
einfach mich "hardcheck" adden und ich lad euch in den clan bzw trupp/lobby ein.

ein tipp, am anfang würd ich keine punkte in waffen investieren. die liegen überall rum. musst halt nur leichen plündern :-D und messern! das geilste überhaubt.
 
Meins ist heute auch ENDLICH angekommen!
Wer will, darf mich also gerne adden!
Ich ahne jetzt schon, dass das mein neuer Lieblings-Multiplayer-Titel auf der PS3 wird...
 
zockt hier jemand mit move? macht's sinn oder ist es mehr spielerei?

zweite frage: ist die bewegung genauso "träge" wie im zweiten teil oder ist das besser geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu frage zwei. es ist viel besser geworden! spielt sich klasse runter und die nahkämpfe, sprich messern, sind die besten im shooter genre.
 
Zur ersten Frage: Ich hab die Beta mit dem Bigben-Gewehr gezockt, wo man auch den Navcon unterbringen kann. Leider ist bei diesem Gewehr der Navcon hinten und somit muss man dieses ziemlich unnatürlich halten. Trotzdem hat sich mein Aiming damit innert zwei Tagen extrem verbessert. Ich muss dazu auch sagen, dass ich das Spiel am Beamer zocke und somit der Spielspass mit Move einfach extrem steigt, da man genügend Platz auf dem Schirm hat. Allgemein bevorzuge ich die Move-Steuerung, vom Skill her bin ich ca gleichauf mit dem DS3, wenn ich mich dann auch noch mit einer höheren Sensitivity anfreunden kann, würde ich behaupten, dass ich damit dann flotter unterwegs bin. Erstmal muss ich mir das Sharpshooter-Teil holen ;>

Grz psy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh