[PS3] Killzone 3

Wir sind doch beim thema - und fanden heraus das andere shooter - wie Gears of War - die gleiche Story haben, oder auch andere erfolgreiche Shooter - auch ne schlechte Story haben.

Ausserdem schrieben viele hier zurecht munter weiter zum thema story usw, also so what?

Aber ok, DN werd ich nicht mehr erwähnen^^

Darum gings mir ...b2t...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

wer wird denn nun alles dauerhaft mit Move zocken?
Weil dann könnte man dort ne kleine Gruppe aufbauen.
Man kann ja die Suche einstellen mit welchem Gerät man zockt und gegen welche Steuerung man spielt ob Only oder Gemischt.
Und dann könnte ma so only-Move-Abende machen vll., wenn das Interesse vorhanden?:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)

Habs nun angespielt, der Gamestop-Laden hats mir heute gegeben :)

Ich bin überwältigt von der Atmo. Die Helghast erinnern mich an die Braunen von früher, Jordan Stahl redet wie ein gewisser kleiner Österreicher.

@Skip
Die Tonabmischung ist recht schlecht in der deutschen Sprache. Englische Sprache und deutsche UT sind aber nicht möglich, oder?

Crysis 2 wird storytechnisch auch ne gurke, genau so wie schon Crysis 1 eine gurke war.

Crytek hat es einfach nicht drauf gute + motivierende storys zu schreiben.
die können nur optischen bombast liefern.

was bringt mir der schönste einband eines buches, wenn ich beim lesen vor langeweile einpenne?

Was für ein unrealistischer Vergleich. :fresse:

Guerilla Games hat Screenshots des kommenden “Killzone 3″-Map-Packs “Steel Rain” veröffentlicht.
Die Bilder zeigen mit “Schrottplatz” und “Stahlfabrik” zwei darin enthaltene Karten. Das Pack soll zudem neue Missionen, Spezialwaffen und Spielmodi bieten.
Das erste Videomaterial zum “Steel Rain”-Pack erscheint heute Nacht im Rahmen von Gametrailers-TV.

Quelle:Play3

Ich werd nachher in die Stadt fahren und mir die normale Version holen. Hoffentlich kostet es da "nur" um die 50,00€... Mehr seh' ich nämlich nicht ein für das Game :d
Vielleicht sieht man sich ja online mal auf dem Schlachtfeld :wink:

Glaub im Saturn soll es das Game für um die 45 geben hab ich gelesen, habs mir grad fürn 10er beim Gamestop geholt und zocks jetzt mal an :)

49 euro kostets im saturn und mediamarkt geht die preise mit .... also jedenfalls hier bei uns also frankfurter raum

Danke für die Info - Ich hab nur angst, das es wieder so extrem kurz ist - wie Teil2. Dann wäre es mir "nur" 30 wert.

Ja das mit der Spielzeit ist immer so 'ne Sache... Auf den Multiplayer bin ich ehrlichgesagt gar nicht so scharf drauf. Ich schätze da wird sich die Spielzeit bei mir in Grenzen halten.

Auf den SP bin ich schon gespannt. Habe im Vorfeld eig. keine Tests o.ä. gelesen. Von daher lass ich mich überraschen :d Ist die Story gut, dann solls mir recht sein - hat das Spiel 'ne flache Story ist es mir auch egal ;) Für gute Storys sind andere Spiele zuständig. In einem Shooter wie Killzone einer ist will ich: ACTION, ACTION und nochmals ACTION! :shot::fresse2:

Gruß Jogy

Die Spiezeit ist ca 6-7 Std. Wenn man schon ließt das es einige durch haben, kann man sich schon denken das die Spielzeit relativ kurz ist. Mich reizt eher der Online-Modus.

Nach kurzem anspielen muss ich schon sagen ziemlcih geil. Mit dem Pad Shooter spielen ist zwar immernoch nicht mein Ding, aber ansonsten muss ich sagen gibts nix zu beanstanden.

Ja das mit der Spielzeit ist immer so 'ne Sache... Auf den Multiplayer bin ich ehrlichgesagt gar nicht so scharf drauf. Ich schätze da wird sich die Spielzeit bei mir in Grenzen halten.

Auf den SP bin ich schon gespannt. Habe im Vorfeld eig. keine Tests o.ä. gelesen. Von daher lass ich mich überraschen :d Ist die Story gut, dann solls mir recht sein - hat das Spiel 'ne flache Story ist es mir auch egal ;) Für gute Storys sind andere Spiele zuständig. In einem Shooter wie Killzone einer ist will ich: ACTION, ACTION und nochmals ACTION! :shot::fresse2:

Gruß Jogy

Ja das ist doch genauso wie in Gears of War3 ... Ich muss aber voll und ganz zugeben, das mir Geras3 10000mal lieber wär ... Nicht wegen der Story oder was - die ist ja gleich.

Beim ende von KZ2, dachte ich - ich hätte die mitte der Spielzeit erreicht^^ Also nochmal geb ich für so eine kurze zeit keine 50, - euro aus. Das war schon ungeheuerlich find ich - selbst ich, als langsamer genießer - habs in paar Tagen - durch gehabt.

Ich verstehe nicht warum sich einige immer wieder über die Spieldauer aufregen? Die Shooter habe alle samt eine sehr kurze Spieldauer im SP allem voran Medal of Honor, wer länger im SP zocken will mus wohl auf den Duke warten.

Die von KZ2 empfand ich als aussgewöhnlich kurz. Kennen einen anderen shooter, der so kurz war - ihr könnt mich gerne updaten ...

Was ich ehrlich gesagt irgendwie daneben finde, das KZ3 nur 5-6 MP Maps enthält, es aber schon den ersten DLC mit Maps im PSN gibt und jetzt schon der nächste angekündigt wird mit zwei neuen Maps.

Ich habs mir heute im Mediamarkt geholt, 59€ haben die verlangt.

Werds jetzt dann mal ne Stunde zocken. ;)

Habe es heute auch mal ne stunde gezockt und mus sagen einfach nur :drool:
. Bisher passt wirklich alles zusammen bei dem Game. Und zu KZ2 das ist auch nicht kürzer als COD oder MOH Wer natürlich einfach durch rennt ist selber schuld. :fresse:

So, hab mich jetzt auch ein paar Stündchen mit Killzone 3 beschäftigt und ich muss sagen: GEIL!

Wirklich gelungenes Spiel. Sehr geile Atmo wie ich finde. Vorhin gab es 'ne Stealth-Passage, herrlich :) Anschleichen und erstmal schön die Augen ausquetschen...:fresse2: Die Nahkampfattacken sind wirklich gut inszeniert! Habe gleich auf dem schwersten Grad angefangen und bisher finde ich das Schwierigkeitslevel vollkommen in Ordnung.

Hoffentlich warten noch ein paar Stunden Spielspaß auf mich. Bis dato hat sich aber jeder Cent gelohnt ;)

Gruß Jogy

moin...Hat schon jemand die Maps/songs/theme runtergeladen? ... Hab hier nur dsl 1000 lite und ich frage mich, wie groß der download ist...

oh das geht ja....

Habs jetzt angezockt und finde es bisher sehr gut gemacht. Der Sound ist einfach HAMMERGEIL, die Präsentation allgemein HAMMER. Was da alles abgeht auf dem Schirm, das ist schon der helle Wahnsinn. Die direkte Steuerung passt und gefällt mir besser als in Teil 2. Die KI ist ebenfalls sehr gut. Leider kann man nicht direkt den härtersten Schwierigkeitsgrad wählen. Aber auch so sucht die KI sofort Deckung, wirft gut plazierte Granaten auf dich, allgemein finde ich die KI mit Halo Reach zusammen, referenzverdächtig im Genre. Sehr schön Guerilla Games.

Ich werd morgen weiter zocken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad bei Saturn und sehe das kein KZ mehr da ist, Ausverkauft :(. Nächste Lieferung erst am Montag/Dienstag und der Preis ist auch ungewiss. Bei GS kostet es sage und schreibe 69,99€, unfassbar das sehe ich nicht ein. Für 49,- ist es ein "Schnäppchen" und kein Wunder das es keins mehr gab. Na toll... :heul:

@Sonny_White66:
Hmm... das ist natürlich ärgerlich. Bei unserem Media Markt waren die Regale noch voll. Bin froh, dass ich zu dem Preis (55€) noch ein Exemplar bekommen hab.
War eh die komplette Woche krank geschrieben, da trifft sich der Release von KZ3 wirklich super, da ich die gesamte nächste Woche auf 'ner Fortbildung bin :bigok: Gibt es bei dir in der Nähe keinen Drogeriemarkt Müller? Der hat die neuen Spiele oftmals auch zu guten Preisen ;)

@Martin K.:
Kann dir in allen Punkten nur zustimmen ;) Wirklich eine super Leistung, die die Jungs von GG da vollbracht haben. Bisher ist mir nur einmal aufgefallen, dass die KI etwas dumm bzw. gar nicht reagiert. Aber sonst wirklich 1A :)

Gruß Jogy

Hey Jogy,

bedauerlicherweise zu einem Preis von 64,99€ :-/. Das ist der Nachteil wenn man lange Arbeitet und der Saturn Markt es nicht einen Tag vor Release abgibt :(. Ist der MM bei dir in der Nähe? Denn dann würd ich dir 55€ jetzt bzw morgen Online überweisen und du schickst es mir..=)?

Hi,

also ich bin wirklich positiv überrascht. Die Grafik ist super, ebenso die Atmo. :)

Ok die Helghast wirken halt wie die Nazis (was in einigen Test bemängelt wurde) aber ich finde es sehr gelungen.

Noch zur Grafik: Einfach wow. Da muss sich glaube ich mancher PC Shooter vor verstecken. Nur mit dem Sharpshooter von Sony ist es gar nicht so einfach zu zielen.

Edit: Mein KZ3 wurde gegen 10 Uhr für 65€ (inkl. der 5€ FSK Gebühr) geliefert.

Habt ihr alle kein Saturn in der Nähe, oder gebt ihr gern freiwillig zu viel Geld aus? :fresse:

Edit: Hatte es heute Nachmittag auch angezockt und es als ganz gut empfunden :)
Sound ist sehr gut und die Atmo auch. Nur bei der Grafik kann ich von meiner Seite aus kein sehr gut erteilen, da mein Bild auf meinem LCD so aussieht, als wäre kein Stückchen Kantenglättung an.
Muss beim LCD in den PC Modus gehen, damit es etwas geglätteter aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle kein Saturn in der Nähe, oder gebt ihr gern freiwillig zu viel Geld aus? :fresse:

Edit: Hatte es heute Nachmittag auch angezockt und es als ganz gut empfunden :)
Sound ist sehr gut und die Atmo auch. Nur bei der Grafik kann ich von meiner Seite aus kein sehr gut erteilen, da mein Bild auf meinem LCD so aussieht, als wäre kein Stückchen Kantenglättung an.
Muss beim LCD in den PC Modus gehen, damit es etwas geglätteter aussieht.

Tja, hättest mal besser einen Plasma gekauft. :fresse2: